Likes Given: 0
Bewertung:
0
Man kann auch ein Powerhouse sein und andere Techniken bieten, Brock Lesnar ist hierbei wohl ein Paradebeispiel. Oder der Submission-Gott John Cena.
Bewertung:
0
Ja klar, es gibt immer Ausnahmen und Lesnar wahr wohl der Perfekte Mix aus Techniker und Powerhouse, jede Promotion würde sich nach ihm die Finger lecken.
Ja gut Cena das Ausnahmetalent ist natürlich noch in einer ganz anderen Liga. Er setzt in Sachen Technikvielfalt fast von PPV zu PPV neue Maßstäbe
Bewertung:
0
Es ging mir doch nur um den Vergleich "Powerhouse" vs. "Techniker" um zu verdeutlichen was für ein Mangel an guten Wrestlern bei RAW herrscht. Und ich habe mich auch auf den Main-Event bezogen und dort ist Swagger sowieso (noch) nicht, außerdem ist Swaager nicht so ein "Big Man" wie ein Cena, HHH, Batze, Show oder Henry, ich denke man versteht was ich meine.
Swagger hab ich in die Legacy gesteckt, weil es so aussah als das er auf Orton's Seite ist, nach dem freiwilligen Count Out gegen ihn. Doch dies hat sich nicht bewahrheitet, wie man beim RAW-Taping erkennen konnte, von daher hinfällig.
Bewertung:
0
mal von wegen swagger zur legacy ich meine schön und gut ich find etheoretisch würde swagger zur legacy passen aber vom prinzip der legacy gar nicht dann sollten sie joe henning aus der fcw holen da harry smith beider hart dinasty ist und ich mir bei ihm im mom nichts anderes vorstellen könnte aber das prinzip der legacy ist immer noch das höchstens wrestler aufgenommen werden können die 2nd oder 3rd generation wretsler sind wie es voher schon gesagt wurde man würde die legacy nur unglaubwürdig machen mit einem jack swagger der zwar talentiert ist aber mich vom gimmick 0 intressiert weil es für mich nur langweilig ist für mich ist swagger eine edge kopie zumindest zum teil und 2 mal das selbe gimmick klappt nicht es sei den man ist in der tna und heißt jay lethal oder shark boy
Bewertung:
0
Laut den amerikanischen News-Seiten scheint es nun endgültig spruchreif zu sein, dass Mark Henry bei Raw als Top-Babyface etabliert werden soll. Wurden die Gebete der Millionen Fans endlich erhört. ;)