Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 29.06.2009
Man kann auch ein Powerhouse sein und andere Techniken bieten, Brock Lesnar ist hierbei wohl ein Paradebeispiel. Oder der Submission-Gott John Cena.
Ja klar, es gibt immer Ausnahmen und Lesnar wahr wohl der Perfekte Mix aus Techniker und Powerhouse, jede Promotion würde sich nach ihm die Finger lecken.

Ja gut Cena das Ausnahmetalent ist natürlich noch in einer ganz anderen Liga. Er setzt in Sachen Technikvielfalt fast von PPV zu PPV neue Maßstäbe
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Swagger nicht als Powerhouse zu bezeichnen ist schon grenzwertig!

Viel grenzwertiger find ich Swagger als Mitglied der Legacy zu bezeichnen. Ich verfolg das Geschehen nun echt nicht regelmäßig, aber so viel Sachverstand hab ich nun auch noch. Zum 17. Mal: Die Gruppierung heißt nicht umsonst Legacy. Von WWE-Seiten wär es dumm, diese exklusive Sache an der Gruppe einfach so aufzuheben. Also hört auf aufgrund dummer Spekulation, die teilweise auch noch hier angetrieben werden, Swagger in die Gruppe zu packen bzw diBiasi rauszunehmen.
Und kommt mir nicht mit dem Film. Die Beispiele hab ich gegeben, also ist das sinnlos. Swagger zur Legacy kann ja durchaus eintreten, aber dann würde ich da den Glauben in die WWE-Geschehnisse endgültig verlieren, wenn das nicht schon vor einigen Jahren geschehen ist (Das verdränge ich gerne). Es passt einfach überhaupt nicht. Ein Kurt Angle hätte auch nicht der DX beitreten können ... or whatever. Logisch gesehen ist die Basis nicht gegeben. Gut, WWE ist nicht immer logisch, aber in dem Fall sollten sie die Logik beibehalten. Anstatt einfach immer weiter von dieser Möglichkeit zu reden solltet ihr vielleicht mal argumentieren. Danke!

Und Swagger ein Powerhouse!? Ich hoffe, dass meine Augen die sind, die noch richtig funktionieren. ;)
Es ging mir doch nur um den Vergleich "Powerhouse" vs. "Techniker" um zu verdeutlichen was für ein Mangel an guten Wrestlern bei RAW herrscht. Und ich habe mich auch auf den Main-Event bezogen und dort ist Swagger sowieso (noch) nicht, außerdem ist Swaager nicht so ein "Big Man" wie ein Cena, HHH, Batze, Show oder Henry, ich denke man versteht was ich meine.

Swagger hab ich in die Legacy gesteckt, weil es so aussah als das er auf Orton's Seite ist, nach dem freiwilligen Count Out gegen ihn. Doch dies hat sich nicht bewahrheitet, wie man beim RAW-Taping erkennen konnte, von daher hinfällig.
mal von wegen swagger zur legacy ich meine schön und gut ich find etheoretisch würde swagger zur legacy passen aber vom prinzip der legacy gar nicht dann sollten sie joe henning aus der fcw holen da harry smith beider hart dinasty ist und ich mir bei ihm im mom nichts anderes vorstellen könnte aber das prinzip der legacy ist immer noch das höchstens wrestler aufgenommen werden können die 2nd oder 3rd generation wretsler sind wie es voher schon gesagt wurde man würde die legacy nur unglaubwürdig machen mit einem jack swagger der zwar talentiert ist aber mich vom gimmick 0 intressiert weil es für mich nur langweilig ist für mich ist swagger eine edge kopie zumindest zum teil und 2 mal das selbe gimmick klappt nicht es sei den man ist in der tna und heißt jay lethal oder shark boy
Sorry für OT.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board, hitmania. Bier

Und gleichzeitig eine kleine Bitte: Könntest du bitte Absätze oder wenigstens Satzzeichen verwenden?! Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen. ;)
Laut den amerikanischen News-Seiten scheint es nun endgültig spruchreif zu sein, dass Mark Henry bei Raw als Top-Babyface etabliert werden soll. Wurden die Gebete der Millionen Fans endlich erhört. ;)
Geil, kommt "Sexual Chocolate" zurück, hoffentlich mit der guten alten Entrancemucke Bier Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Geil, kommt "Sexual Chocolate" zurück, hoffentlich mit der guten alten Entrancemucke Bier Daumen hoch Breites Grinsen

Huch... Das ist doch viel zu sexistisch... Ich als besorgte Mutter würde diesen Namen sofort sperren lassen. Schliesslich soll mein Kind nicht verdorben werden während es Männern zu sieht die sich mit Schlägen und Waffen verprügeln.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Snakebite20000

Huch... Das ist doch viel zu sexistisch... Ich als besorgte Mutter würde diesen Namen sofort sperren lassen. Schliesslich soll mein Kind nicht verdorben werden während es Männern zu sieht die sich mit Schlägen und Waffen verprügeln.
Was???? Waffen gibt es noch in der WWE?
Wird Zeit das die abgeschafft werden.
Kein wunder das ich immer völlig gewaltsam mit nem Hammer auf Nägel einschlage....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.252 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.075 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.448 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.859 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.643 27.07.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Sawyer