Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
- Der PWInsider hatte gestern endlich ein Update zu Edges Gesundheitszustand parat. Der "Rated R Superstar" und derzeit amtierende Unified Tag Team Champion wird für sechs bis sieben Monate ausfallen. Der Grund ist, dass es sich bei der Verletzung nicht nur um eine Knöchelverletzung handelt, sondern er sich die Achillessehne angerissen hat.

Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, verletzte sich am 3. Juli bei einer Houseshow in San Diego, Kalifornien, als er gegen Jeff Hardy antrat. Schon kurz nach dem Match schrie der ehemalige World Heavyweight Champion vor Schmerzen am Boden, so berichten es die Fans, die live in der San Diego Sports Arena zu Gast waren. Das Match wurde sofort abgebrochen. Er konnte nicht mehr alleine auf den Beinen stehen und erst Ringrichter und mitgereistes Personal konnten den Kanadier hinter die Bühne tragen, wo er sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren wurde.

Durch diese lange Pause werden die Unified Tag Team Titles wohl durch Forfeit wieder wechseln, trotz der Tatsache, dass viele Fans das Team zwischen Edge & Chris Jericho als eines der besten der letzten zehn Jahre beschrieben.
Wenn man bedenkt, dass man Edge in das Team gesteckt hat um ihn eigentlich zu schonen, wirkt das Ganze ziemlich grotesk. Vor allem versteh ich nicht, dass man ihn bei Houseshows antreten lässt wenn er eigentlich Ruhe braucht. Schade um das Team der Beiden, die hätten dem Tag Titel bitter benötigtes Prestige wiedergeben können.
Zitat:Original von Adrian Adonis
trotz der Tatsache, dass viele Fans das Team zwischen Edge & Chris Jericho als eines der besten der letzten zehn Jahre beschrieben.
Vielleicht nicht das beste Tag Team der letzten 10 Jahre aber sicherlich eines der Besseren Teams.
Und viel schlimmer als eine angerissene Achillessehne gehts wohl auch nicht. sad
Nochmals gute Besserung nicht jugendfreier Superstar!
Ist editiert ;)
Es ist angerissen...
Wenn es gerissen wäre, hätte keiner von einer Knöchelverletzung berichtet. Denn das hört man...

Die 6-7 Monate sind sehr hoch angesetzt. Wenn er Glück hat, wächst das ganze gut zusammen und in 3-4 Monaten kann eine angerissene Achillessehne auch wieder heilen.

Bei einem Abriss hätte er wohl über ein Karriereende nachdenken müssen...
Ja schicken wir ihn doch nach einem Monat wieder in einen Ring...

6 - 7 Monate ist bei einer angerissenen Achillessehen völlig normal.
Bitte schickt ihn nciht wieder zu früh in den Ring wie bei Batze!

Edge ist einer der wichtigesten Heels und sollte ganz langsam wieder anfangen, damit er dann bei seinem Comeback richtig durchstarten kann.
Mit einem guten Programm könnte er auch beim Royal Rumble bzw. No Way Out durchstarten.

Jericho und Edge hielt ich wirklich für ein gut ein gutes Tag Team, und wie hier schon einige gesagt haben hätte der Titel mit ihnen doch einiges an Prestige gewonnen.
Jetzt wird warscheinlich die Legacy (Cody & Ted) die Titel halten und Jericho muss einen neuen Partner finden, mit dem er eine gutze Fehde haben kann.
Ich habe nicht gesagt, dass man das unbedingt tun soll, aber ich kenne selbst einige, denen das passiert ist und die haben nach 3-4 Monaten schon wieder Fußball gespielt und das auch höherklassig...

Klar sollte man es nicht unbedingt machen, man sieht ja wie es ausgeht, aber wenn der Heilungsprozess gut verläuft, dann kann man wohl davon ausgehen, dass man versucht ein Überaschungscomeback zu machen...
Würde auf jedenfall zu seinem Charakter passen!!
Mir fällt gerade ein, da Edge jetzt weg ist für dieses Jahr, könnte Jericho doch als Top-Heel in den Main-Event rutschen, zwar nicht in die Jeff vs. Punk Story, aber vielleicht darf Jericho bald WH-Champ werden und gegen Taker fehden ! Daumen hoch

Kann mir nicht vorstellen das CM Punk jetzt DER Top-Heel von SD! wird...
Aber Taker soll kein Champion werden, denn ihm steht der Titel nicht Breites Grinsen !
Quatsch, Taker wird Champ, und wenn er dafür ein "Bad Ass" werden muss... Breites Grinsen

Bei seiner Tour spielt er die Hauptrolle, ich denke im TV wird das auch so sein. ;)

Wobei es einfacher wäre, Taker den Gürtel von Punk gewinnen zu lassen, anders herum wird es kniffliger... xDD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.296 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.277 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.487 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 686 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 399 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste