Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn das für dich der bisher erste Grund ist hast du wirklich tapfer durchgehalten.

Meine Strichliste ist bereits mehrere Seiten lang.

Breites Grinsen Eventuell können wir beide uns bei der Serie "In Treatment" als neue Patienten anmelden.
Ich weiß nicht was ihr alle habt, diese Pläne wären doch das Beste was RAW passieren könnte.

- letzte DX-Reunion
- DX = Ratings
- HBK hat einen guten Einsatz
- HHH ist aus dem Main-Event raus
- HBK darf nochmal WWE-Champion werden
- HHH turnt darauf gegen HBK zum Heel bzw. gewinnt den Rumble
- WM 26: Abschiedsmatch von HBK: HBK © vs. HHH

Daumen hoch
Die Sache mit DX=Ratings wird sich nach dem nächsten Auslutschen auch langsam erledigt haben. Einzig ein paar Nostalgiker die die erste DX noch erlebten werden dazukommen. Die Kiddies werden sich nicht weiter dafür interessieren solange Mysterio, Hardy und Cena noch da sind.
DX = Ratings ist Schwachsinn.

Ich kann Mephisto nicht zustimmen, denn Nostalgiker wissen bereits, dass das heute nichts mehr wird mit der DX...
Die Ratings würden auf jeden Fall nicht schlechter werden, und außerdem habe ich noch 6 andere Punkte genannt...
Tja weil das nur Spekulationen von dir sind und noch überhaupt nichts feststeht lohnt sich keine Diskussion darüber.
also das HBK Champion wird und das Triple H aus dem ME verschwindet is doch gar nich klar oder? (gut bei wwe kann man sich nie sicher sein)
Zitat:Original von TaKeRoCk

- WM 26: Abschiedsmatch von HBK: HBK © vs. HHH

Denkbar, aber ein Titelmatch... müsste sich an der Politik um Michaels schon einiges geändert haben bzw. nochmal ändern müssen.
Wenn man danach geht ist davon überhaupt nichts klar und die ganze News ist Spekulation. Trotzdem kann man ja seine Meinung abgeben, ob man dies positiv oder negativ finden würde, falls es so kommt.
Negativ weil HBK seine Idealen verraten würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.943 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 378 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.294 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.973 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.371 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste