Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Shawn Michaels
Just some random thoughts. ;)
Also bei seinen Big Matches fehlen die beiden größten! WM XII & XIV !
Man kann seine grossartige Karriere nicht abstreiten, doch ich war auch nie ein HBK-Fan. Das liegt vorallem daran, dass er die WWE verkörpert.
Dann bist du auch kein Undertaker-Fan, richtig ? ;)

HBK, eine Legende die seinesgleichen sucht. Überdurchschnittliches Wrestling, Selling, Gimmick... Epic Moments.... Entertainment at his Best's... legendäre Karriere... Backstage genauso wichtig wie Undertaker. Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk
Dann bist du auch kein Undertaker-Fan, richtig ? ;)

Wie kommst du zu diesem Schluss?
Zitat:Original von Adrian Adonis
...doch ich war auch nie ein HBK-Fan. Das liegt vorallem daran, dass er die WWE verkörpert.

Was verkörpert der Undertaker denn ? ;)
Das Gimmick eines Totengräbers?
Und mindestens genauso die WWE wie es ein HBK tut. ;)
Ich wusste nicht dass ein Totengräber die WWE verkörpert aber danke für deine erhellenden Worte.
Willst du mich jetzt nicht verstehen oder verstehe ich dich nicht ? Breites Grinsen

Du schreibst das du hauptsächlich kein HBK-Fan bist, weil er die WWE verkörpert. Der Undertaker ist neben HBK doch die wichtigste Person der WWE... und die bekannteste... was hat da das Gimmick mit dem "verkörpern" zu tun ? Undertaker und Shawn Michaels sind IMO die zwei wichtigsten "Verkörperungen" der WWE, die noch aktiv sind. Jeder bringt den Undertaker mit der WWE in Verbindung, also soll dieser die WWE nicht verkörpern, HBK allerdings schon ? Komische Theorie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.546 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.792 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.569 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.485 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 614 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste