Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Results vom 25.10.2009
Da wird sowieso Batista als Sieger rausgehen, aber der Aspekt, dass Batista endlich wieder Heel ist, ist dann doch erfreulich. So lässt er sich jedenfalls mehr aushalten, als als Face.
Aber ich weiß nicht so recht, wer sich als nächster Contender des Takers herauskristallieren wird? Batze wird zumindest einen Monat nen Programm mit Rey haben, denke ich ... und mittelfristig sicher gegen den Taker stehen ... aber jetzt? Traurig aber wahr, die CM Punk Geschichte hat enorm an Schwung mittlerweile verloren, respektiv ist für mich wieder ein kleiner Knick da. Jericho also als Nächstes?
Jericho wird sich zusammen mit The Big Show erstmal mit der DX auseinander setzen müssen also wird ersteinmal nur Punk übrig bleiben!
Jopp, denke mal das Jericho als Nächstes mit den Taker fehdet... Punk gegen Taker ist ja auch schon mehr oder weniger durch oder?

@ Burn: Ne, heute bei Raw werden sich Jericho und Big Show splitten, wirst sehen Breites Grinsen
Jericho gegen den Undertaker wäre wenigstens mal was Neues. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die beiden mal ein längeres Programm hatten.
Da wären vor paar Jahren noch tolle Matches drin gewesen, jetzt kommt es wohl leider zu spät.
Zitat:Original von DiViNo
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die beiden mal ein längeres Programm hatten.
Weil sie auch noch kein Programm hatten... ;)
Aber ich würde jetzt nich unbedingt sagen dass es hier keine guten-sehr guten Matches mehr geben würde, Jericho kann den Taker sicherlich zu einem ansehlichen Match führen.
Ich weiß, dass ein 60 Minuten Iron Man Match dabei war, aber warum nur lässt man den World Heavyweight Titel nur knapp 10 Minuten lang bestreiten?

Wenn der Undertaker keine 10+ Minuten mehr durchhält, sollte er langsam aufhören.Denn so, finde ich, versaut man auch die Matches (ist meine Meinung, ich hab die Matches mit Punk vs Undertaker nicht oft geschaut, kann daher nicht genau sagen ob es gut oder schlecht ist)
Bei diesen Ergebnissen, denke ich, dass die WWE alles unternimmt, damit man die Smartmarks täuscht. Nein, es wird nicht darauf geachtet, was für die Show gut ist, man will nur noch diesen Smartmarks beweisen, dass es anders geht.

Das Fatal 4 Way Match hat gesuckt, wie Hunters Einmischungen bei den Storylines. Mit Punk und Mysterio hätte man trotz der 10 Min. was gutes bringen können. Das einzige Positive, Batista´s Turn.
Das Diven Match hat mir gut gefallen und den Rest schau ich mir wohl später an.

Ich hoffe, dass die Orton/Cena Fehde nun enden wird, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Jeff Hardys Rückkehr wird für mich jetzt viel wahrscheinlicher, da SmackDown! mit Batista ein Face im Main Event fehlt, denn John Cena eigentlich ersetzen sollte.
- Während des Iron Man Matches zwischen John Cena und Randy Orton fing sich John Cena nach einem Schlag mit dem Mikrofon ein Cut ein, worauf er anfing stark zu bluten. Daraufhin erteilte der Chairman Vince McMahon John Laurinaitis den Befehl die Wunde sofort gründlich zu reinigen und das Cut so schnell wie möglich zu schließen. Normalerweise war es vorgesehen das sich John Cena und Randy Orton quer durch die Zuschauerreihen prügelten, aber da man besorgt war das die Zuschauer mit dem Blut von John Cena in Berührung kommen könnten wollte man das vermeiden.
Sehr merkwürdige Resultate.
Mit einem Sieg von The Miz hätte ich nie gerechnet, genau so wenig wie dass beide SmackDown! Teams gewinnen. Das Prestige von RAW wurde wiede total durch den Dreck gezogen. Schade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 29.171 25.10.2010, 01:00
Letzter Beitrag: Zar
  Zusammenfassung Bragging Rights - Survivor Series Mankira 7 1.606 18.11.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Double F 183 19.342 25.10.2009, 22:18
Letzter Beitrag: Cleber1711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste