Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Christian
Scheiß die Wand an, aber Nog ist wieder da 
Die Linke saß...und zwar nicht nur einmal. Beeindruckende Leistung, Cane ist ja mittlerweile auch nicht mehr irgendwer.
EDIT: Problem: Was macht man jetzt mit Lil Nog? Am meisten Sinn ergeben würde ja ein (Rück)Kampf gegen Shogun, aber der ist ja schon verplant. Hmm, der Gewinner von Jon Jones/Matt Hamill wäre interessant, oder Keith Jardine, aber der hätte sich mal wieder einen leichten Gegner verdient, nachdem er ja zweimal böse auf die Mütze bekommen hat.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
EDIT: Problem: Was macht man jetzt mit Lil Nog? Am meisten Sinn ergeben würde ja ein (Rück)Kampf gegen Shogun, aber der ist ja schon verplant. Hmm, der Gewinner von Jon Jones/Matt Hamill wäre interessant, oder Keith Jardine, aber der hätte sich mal wieder einen leichten Gegner verdient, nachdem er ja zweimal böse auf die Mütze bekommen hat.
Entweder wirklich Rua, falls das mit Machida doch nicht bis Mai klappt oder den gewinner aus Tito vs Griffin
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
Entweder wirklich Rua, falls das mit Machida doch nicht bis Mai klappt oder den gewinner aus Tito vs Griffin
Stimmt, gar nicht daran gedacht. Jo, das wäre wirklich interessant und damit hätte man an sich auch mit einen Herausforderer auf Machidas Titel, der nicht schon von ihm ausgeknockt wurde wie im Evans-Silva-Fight.
Bewertung:
0
0000
Volkman wurde gerade so dermaßen vom Gong gerettet. Harter Treffer quasi mit dem Rundenende von Thiago. Ansonsten aber eher ein Stimmungskiller. Hoffentlich ist es schnell vorbei.
Die zweite Runde hatte bis auf zwei Treffer von Thiago wenig bis nichts interessantes zu bieten. Gott, nach diesem Kampf kann ich Karo Parisyan noch weniger ausstehen. Von all den Kämpfen bisher der schwächste, allerdings habe ich Uno-Camoes noch nicht sehen können.
Zum Ende des Fights noch eine ordentliche Runde. Thiago wieder mit klaren Treffern, aber Volkman hatte kurz vor Ende fast den D'Arce. Ich tippe auf ein 29-28 für Thiago.
Bewertung:
0
0000
So Boxen ist auch vorbei. :/: Falscher Sieger und wie er gewonnen hat, so kannste nur in den USA gewinnen.  Ich bin bedient
Was für ein Quatsch, zeigen die die 2 SpikeTV Fights, anstatt den Uno Kampf. :pfeif: :/:
Bewertung:
0
0000
Was für ein Quatsch, zeigen die die 2 SpikeTV Fights, anstatt den Uno Kampf. :pfeif: :/:
Na ja, nicht jeder schaut sich möglicherweise die SpikeTV-Fights an und im Gegensatz zum Uno-Fight gingen die Spike-Fights nicht so lange. Wer weiß, vielleicht kommt Uno-Camoes noch ganz zum Schluss, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Johnson-Koscheck über die Distanz geht.
EDIT: Grandiose schauspielerische Leistung von Kos. Das Knie trifft ihn nur an der Deckung. Der Eyepoke muss vorher gekommen und von Yamasaki übersehen worden sein, daher kommt Kos diese Pause ganz recht, aber wenn man jetzt abbricht, das wäre sowas von hinterhältig und falsch. Ich meine Kos ist zwar ein Drecksack, aber im Käfig immer fair gewesen. Wenn das Knie gesessen hätte, hätte es einen bösen Cut gegeben. So ist der Punktabzug völlig überzogen, aber im Gegensatz zum Ref haben wir die Zeitlupe. Diese "Fehlentscheidung" könnte es am Ende ausmachen, denn bisher ist keiner der beiden dominant.
EDIT 2: Heieiei, das macht den ganzen Event kaputt. Zwei Runde, sechs Minuten, drei Mal Pause wegen Eye-Poke.
Bewertung:
0
0000
Koscheck ist eine Mistsau, ehrlich, der 2. Eyepoke sah schon ziemlich nach Absicht aus.
Bewertung:
0
0000
Das wars mit dem Bandwaggon. Aber Kos hat sich mit dieser Leistung keine neuen Freunde gemacht. X(
Bewertung:
0
0000
Schön nochmal ein Dan Hardy Bashing hinterher  , sich aber unsauber über die 1.Runde retten. Dann der 2. Augenstecher in der 2. Runde, der doch ziemlich genau kam. Passt doch alles zusammen, für einen neuen Heel. :pfeif: Und GSP vs. Kos II brauch ich auch nicht sehen, wird eh so ablaufen wie der 1.Kampf bloss über 5 Runden. Dann soll doch lieber GSP Hardy verkloppen
Bewertung:
0
0000
Lange kein Mosh mehr gehört...und lange nicht mehr die Fahne mit den USA auf der einen und Mexiko auf der anderen Seite gesehen. Wetten, Tito taucht auf der möglichen Mexiko-Card nächstes Jahr gemeinsam mit Roger Huerta und Cain Velasquez auf?
Schöne erste Runde. Beide gehen mit offenem Visier in den Schlagabtausch, Forrest hat die Oberhand und die Leg Kicks werden Tito ordentlich zurückwerfen. Da nutzt auch der eine Takedown wenig.
10-9 Griffin
Die zweite Runde nicht ganz so stark wie die erste, aber sehr spannend und unterhaltsam. Tito mit zwei Takedowns und dem GnP, Forrest wieder mit Kicks und ein paar netten Treffern im Stand sowie dem Sweep kurz vor Rundenende.
10-9 Griffin, der nun mit einem Cut in die dritte geht.
Dritte Runde, Tito setzt alles auf eine Karte und scheitert kläglich. Beide Takedown-Versuche wurden ausgezeichnet abgewehrt und ansonsten gehört die komplette Runde Griffin, der damit seine Niederlage rächt, wenn es nach meiner Zählung geht.
10-9 Griffin
30-27 Griffin
|