Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Survivor Series 2002 Card
Aber Orton bekommt trotzdem momentan ziemlich viel time on air,auch wenn es nur Clips sind.Aber er bleibt im Gedaechtnis.Bei den Horsemen gebe ichd ri recht,aber die WCW hat die schon versaut.Es gibt nur eine 4 Horsemen Gruppe,die der NWA (8)
Natürlich ist das mit Orton OK...man hat seinen Heel Turn eingeleitet und muss ihn jetzt bis zur Genesung den Fans im gedächtnis behalten lassen...nicht dass sich im Februar keiner mehr dran erinnert und man ihm zujubelt!
Also statt HHH Cena wäre sogar noch besser, Flair auch noch rauß und den wie heißt er nochmal,von dem ich vor kurzem ein Pic gepostet habe Johnes glaube ich noch mit dazu, also insgesamt Batista,Orton Johnes und Orton, dann könnten sich die Jungen Leute gegen seitig nach oben bringen ;)
Der heisst Nathan Jones LOL Breites Grinsen ;) .Hats wohl an die 12 Apostel gedacht mit Johannes ;)
Breites Grinsen JUDAS is in WWE!
Zitat:Original von Nefercheperur
Hoffentlich gewinnt diesesmal Victoria.Doch wie ich die WWE kenne wird TBS WWE Champ,man erinnert sich nurmal an die Series 99 ;)

ich denke auch das Victoria gewinnen wird. ich würde es ziemlich scheiße finden, wenn man einen upcoming Superstar durch einen Titelverlust an TBS zerstört.

Aber auf das Elimination Chamber freu ich mich schon richtig, wird bestimmt (8)
Breites Grinsen Bitte Absätze einhalten...hab jetzt ne Minute gebraucht um rauszufinden was Victoria mit Big Show zu tun hat!

Chamber wird auf jeden Fall innovativ!
Da hab ich wohl wieder so nen durch einander gehabt Breites Grinsen

Aber was würdet ihr von diesem Stabel halten? Bei AM wird es wohl nicht kommen. Leider den die WWE braucht Stabels.
Da stimme ich Dir zu...Stables sollte es geben, da sie weitere Storylinemöglichkeiten zulassen...die Blütezeit der Attitude ära bestand aus Stables!
Ich auch Breites Grinsen ,aber bei mir waren es 3 Minuten ;) .Oh nein Shit die 3 Minute Warning Breites Grinsen .

Zu der Chamber,was glaubt ihr was es geben wird,ein HIAC oder doch eher das Fall Brawl Match.Vielleicht wird es auch was ganz anderes ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 64 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 283 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 363 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 477 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 615 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste