Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 12.01.2010 + Report
*g* Nun ja, irgendwie glaub ich immer er ist jetzt schon seit April 2009 Champion (ich vergesse dabei immer, dass Dreamer zwischendurch ECW Champion war - Fail) und außerdem hätte der Titel bereits in der Fehde gegen William Regal wechseln MÜSSEN, jetzt wird es nun wirklich Zeit dass ihn jemand ablöst.
Aber nicht Zeke ... Zack meinetwegen. Aber nicht Zeke...
Vielleicht wird ja no ein Triple Threat Match drauß ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielleicht wird ja no ein Triple Threat Match drauß ;)

Bezweifle ich mal.

Eigentlich hätte man Zack Ryder als Face aufbauen müssen, damit er sich dann den Titel von Zeke holt, doch dank der Eliminierung von Tommy Dreamer war das nichts. Triple Threat wäre zwar toll... rechne ich aber nicht mit.

Christian wird danach wohl ins Money in the Bank Geschehen rutschen, oder weiter ein Program mit dem ECW Titel durchziehen.
Ich hoffe nicht dass ein Triple Threat Match daraus wird. Hoffen tu ich nur, dass Zack einen Platz im Money In The Bank Match findet und den Koffer holt.
Was für eine Farce (@AA) Ezekiel Jackson gewinnen zu lassen. Kane hätte der Sieger sein müssen, doch was will Christian gegen Zeke beweisen ? Zeigen was Zeke alles nicht kann ? ^^
Wieso sollte denn Kane besser sein als Jackson??
Zeke ist ein neues Gesicht, Kane braucht keinen Titel. Er pusht Leute und will selbst keine Titel mehr halten!! Also hat man doch alles richtig gemacht.
Ryder braucht den Spot jetzt auch nicht, er hat Dreamer retired, das ist doch momentan Push genug.

Und das Ryder den MitB holt bezweifel ich sehr. Da sind Kofi, Morrison und Co. schon weiter und ich glaube auch, dass einer der Beiden den Koffer gewinnt!!
Ich höre immer das Kofi, Morrison und Co weiter
sind für den MitB Titel.
Meiner Meinung nach schon zu weit für den Koffer ?-(
Nuja der MITB Koffer ist immernoch ein starker Push in den endgültigen ME. Morrison ist momentan vllt schon Uppercard'ler in gewissen Maße, aber imo kann man sich erst mit dem MITB erst potentiell beweisen. Und Kofi soll ja groß als nächster African-American Champ aufgebaut werden, daher wird er wohl am wahrscheinlichsten derzeit als Sieger gehandelt.
Zitat:Original von Thigel
Ich höre immer das Kofi, Morrison und Co weiter
sind für den MitB Titel.
Meiner Meinung nach schon zu weit für den Koffer ?-(

Deine Aussage kann ich komplett verstehen ;)

Ich finde auch, dass sie fast schon "zu weit" sind, um den Koffer zu gewinnen. Vorallem bei Kofi Kingston nach seiner Fehde mit Randy Orton. Ich kann mir einen MitB Sieg garnicht vorstellen, obwohl es natürlich der nächste Push wäre... i-wie bin ich zwischen 2 Meinungen eingeklemmt. ?-( Einer seits denke ich, dass Kingston und Morrison schon zu weit sind und sich die Chance per #1 Contender Match holen könnten, andrerseits sind sie auch wieder nicht weit genug um das Mitb Match zu gewinnen help .
Wie meine Meinung dazu jetzt ausfällt werden wir in den nächsten Monaten sehen, da wir dann ungefähr wissen, wie es mit dem Push der Beiden aussieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.898 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.861 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.925 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.525 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.013 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste