Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
*g* Nun ja, irgendwie glaub ich immer er ist jetzt schon seit April 2009 Champion (ich vergesse dabei immer, dass Dreamer zwischendurch ECW Champion war - Fail) und außerdem hätte der Titel bereits in der Fehde gegen William Regal wechseln MÜSSEN, jetzt wird es nun wirklich Zeit dass ihn jemand ablöst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber nicht Zeke ... Zack meinetwegen. Aber nicht Zeke...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wird ja no ein Triple Threat Match drauß ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe nicht dass ein Triple Threat Match daraus wird. Hoffen tu ich nur, dass Zack einen Platz im Money In The Bank Match findet und den Koffer holt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was für eine Farce (@AA) Ezekiel Jackson gewinnen zu lassen. Kane hätte der Sieger sein müssen, doch was will Christian gegen Zeke beweisen ? Zeigen was Zeke alles nicht kann ? ^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte denn Kane besser sein als Jackson??
Zeke ist ein neues Gesicht, Kane braucht keinen Titel. Er pusht Leute und will selbst keine Titel mehr halten!! Also hat man doch alles richtig gemacht.
Ryder braucht den Spot jetzt auch nicht, er hat Dreamer retired, das ist doch momentan Push genug.
Und das Ryder den MitB holt bezweifel ich sehr. Da sind Kofi, Morrison und Co. schon weiter und ich glaube auch, dass einer der Beiden den Koffer gewinnt!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich höre immer das Kofi, Morrison und Co weiter
sind für den MitB Titel.
Meiner Meinung nach schon zu weit für den Koffer ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja der MITB Koffer ist immernoch ein starker Push in den endgültigen ME. Morrison ist momentan vllt schon Uppercard'ler in gewissen Maße, aber imo kann man sich erst mit dem MITB erst potentiell beweisen. Und Kofi soll ja groß als nächster African-American Champ aufgebaut werden, daher wird er wohl am wahrscheinlichsten derzeit als Sieger gehandelt.