Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
"Who's the best, pure wrestler on NXT? Daniel Bryan. Who's the nx big star on NXT? No brainer...Otunga. Has some 'Rock' characteristics." -Jim Ross via Twitter
Was meint ihr dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat Recht. Daniel ist kein typischer Badehosenwrestler wie die WWE verlangt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht sieht JR was das wir nicht sehen.Er hat immerhin schon ein paar Jahrzehnte mehr Erfahrung mit dem Wrestling als wir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JR findet Otunga hat was von The Rock? Das müsste ja dann Charisma oder Promoskills sein, denn mehr hat The Great One nicht zu bieten. Von keinem der beiden hab ich bis jetzt was gemerkt.
Wade Barrett oder Justin Gabriel soll mal schön die Staffel gewinnen. Die beiden können nämlich was reißen in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alos so schwarz würd ich das jetzt nicht sehen.John Morrison ist zum Beispiel einer der von dir zitierten Tough Enough-Gewinnern,und der wird gerade Konsequent gepusht.Mal abgesehen davon sind Wettbewerbe wie Tough Enough oder die Diva Search was ganz anderes als NXT.Den im Gegensatz zu den eben genannten Wettbewerben werden den Fans bei NXT die späteren Superstars vorgestellt die über kurz oder lang sowieso ins Main Roster gekommen wären.Für mich stellt NXT daher einen Probelauf für diese Wrestler da bei dem die Offiziellen sehen können wie zum Beispiel ein Justin Gabriel oder ein Wade Barett beim Publikum ankommt,und wo ihre Stärken und Schwächen als Performer liegen. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Deswegen war es nie wirklich gut solche Nebenshows als Sieger zu verlassen. Das wollte ich damit sagen! Denn außer Morrison, Layla und Eve ist keiner dieser Sieger von solchen Staffeln mehr vertreten!!
Klar ist NXT ein anderes Format und dient dem Zweck, dass man die Superstars von Morgen austestet. Aber denk an meine Worte, wenn der Sieger in zwei Jahren von der Bildfläche verschwunden ist und ein anderer dieser ersten NXT Staffel dann seinen Weg macht!
Bislang hat nur Morrison über mehrere Jahre seinen Erfolg nach so einem Casting gehabt. Denn die Diven hatten bislang auch keinen wirklichen Run. Und warum ist Morrison immer noch da? Weil er nicht sofort weiter im Main Kader eingesetzt wurde, sondern sich über OVW entwickeln musste. Das war bei allen anderen Siegern nicht der Fall und wird auch diesmal nicht der Fall sein.
Der NXT Gewinner wird sich ein Titelmatch gegen einen World Champion aussuchen und dort dann kläglich scheitern. Dann ein paar mal gedraftet und wenn der nächste NXT-Sieger dann hinzu stößt fällt der andere aus dem Spotlight und hat abgekackt. Vom ersten NXT-Gewinner werden wir nichts mehr hören in 2-3 Jahren, außer er heißt Daniel Bryan, was ich nicht glaube!