Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 07.06.2010 (Viewer´s Choice Night)
Es ist nicht die beste Qualität (ich lass es 30min hier drinne, dann nehm ichs wieder raus):

[YOUTUBE]FPRqMsocD7c[/YOUTUBE]

Breites Grinsen Und um Colt Cabana zu zitieren:

Zitat:SPOILER: Me, Kizarny, Ryan Bradock, Gavin Spears & Manu will all be on RAW next week beating up the NXTers
Kizarny? Der Clown? :nervous:Breites Grinsen
NOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Zitat:The fact that Michael Cole was the only one to escape the NXT invasion on RAW last night could mean that it's a part of the storyline as there has been talk of moving forward with Cole as a heel.

YES!

Zitat:All of the NXT season 1 Rookies were praised backstage after RAW last night for their work in the invasion angle. Vince McMahon, Stephanie and Michael Hayes are said to have enjoyed the recent NXT angles with the invasion, Bryan vs. Cole and the segment where the Pro's got on the mic last week before Wade Barrett was announced as the winner.

Quelle: Lords of Pain
Was für ein genialer Angle. Alle mit der gleichen Armbinde und dann das komplette Set zerlegt. Das mit Cole kann richtig interessant werden und ich bin sehr gespannt, wie man das jetzt weiter aufbaut! NXT war also nicht fürn A...... sondern scheint ein großer Beginn für alle zu werden.
Und ihr wisst gar nicht, wie ich es genossen habe, endlich das Cryptonit von Cena gesehen zu haben: 8 NXT´ler Breites Grinsen
Did everyone from NXT just turn heel? o_0
Das war ja wohl mal nicht zu erwarten...
Man darf gespannt sein, was daraus wird.
Cole als Manager von Bryan ... nein nein nein ...

here noch paar interessante Tweets:

Kaval/Low Ki:

Zitat:After what I just saw, I think Cena may need a little help handling NXT1....

Chris Hero:

Zitat:NXT World Order?

Claudio Castagnoli:

Zitat:Somebody @wwe watches @chikarapro... BDK Angle Anyone?

Zitat:and agreeing with @thechrishero NXT World Order! Looking forward to see what happens next... or should I say NXT?

Steve Austin:

Zitat:well that was interesting.

Shawn Daivari:

Zitat:Saw the tail end of Raw. Prob the best closing segment of any wrestling program I've seen in 4 or 5 years. Created interest for next week.

Kofi Kingston:

Zitat:Looks like season 1 NXT rookies are trying to make a statement...
Man durchstreift die endlosen Weiten der US MMA Seiten und trifft dann nichts ahnend auf diese Überschrift "Quinton Jackson on WWE Raw". Schaut sich die 2 Youtube Videos an und weiß dann wieder, warum man MMA schaut. ;)
Und nu? Was konnte auch wieder anderes als ein RAW bzw. WWE Shoot kommen. Seht es doch ein, dass es etwas komplett anderes ist. Gut, vielleicht hast du auch nur die Comedy-Seite von RAW kennengelernt, die schlimm genug ist, aber bitte unterlasst doch mal die Shoots.

Interessante Tweets, Silk. Shawn Daivari muss ich hierbei ganz speziell zustimmen, da genau sowas etwas ist, was die Zuschauer wieder zum Einschalten bewegt in der kommenden Woche. Klasse Sache! Daumen hoch Daumen hoch
;) Breites Grinsen GEfährlich ist wohl eher, dass Leute die kein MMA kennen und dann Rampage so sehen denken ... a) MMA is auch so eine Witzveranstaltung oder b) wenn sowas bei UFC auftreten darf, schau ichs mir lieber nicht an.

Aber ja, die A-Team-Segmente waren echt ... bescheiden. Hat direkt noch mehr das Interesse an den Film zerstört. Liam Neeson wird schon gewusst haben warum er net dabei war.

Zitat:- The crowd was 90% kids, which were all asleep by the end of the night.
- Over 200 fans left during the first 15 mins of the third hour of Raw. I am sure that number was a lot higher.

Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
Und nu? Was konnte auch wieder anderes als ein RAW bzw. WWE Shoot kommen. Seht es doch ein, dass es etwas komplett anderes ist. Gut, vielleicht hast du auch nur die Comedy-Seite von RAW kennengelernt, die schlimm genug ist, aber bitte unterlasst doch mal die Shoots.

Ähm, hast du die Ausschnitte gesehen??? Selbst ein Wrestling Fan sollte doch erkennen, wenn etwas totale Grütze ist, oder??? Mein Statement war ganz und garnicht als Stichelei gedacht (naja vielleicht ein bißchen), aber diese "Mickey Mouse Sch..." als Comedy abzutun, na ich weiss ja nicht oder ist das WWE Niveau schon soweit gesunken.
Wenn man das als Comedy aufbauen wollte, hätte man viel mehr draus machen können. Jackson ist ja nun nicht ein Mann der um Worte verlegen ist und Copley als Schauspieler sollte auch ein paar lockere Statements einbringen können. Stattdessen treten erst Piper und dann auch noch Dusty Rhodes und Gene Okerlund in Aktion. :pfeif:

Wenn das Comedy ist, bin ich eindeutig zu alt für sowas LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.066 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 Zar 75 12.451 24.11.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Geeps
  Night of Champions Live Results vom 19.09.2010 Henny 144 20.790 25.09.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.901 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.534 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste