Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 07.09.2010 + Report
Nach dieser katastrophalen Folge wünschen sich viele den Diva Search zurück, der anscheinend tausendmal unterhaltsamer war als diese eine Folge. Das muss ja was heißen! Breites Grinsen
Ansonsten soll es viele Upfucks gegeben haben, aber bei Divas nicht sehr verwunderlich. ^^
Ich dachte wirklich, dass man diese Staffel nutzt um die Divas Division der WWE wieder etwas augzupeppen. Also keine Dance Contests etc, sondern wirklich mal lange Matches mit ordentlichen Aktionen. Aber anscheinend hat man das nicht vor, weshalb ich mich frage, was sich das alles bringen soll!
Im grunde genommen nur mehr schlecht genutztes Spotlight für die Divas.Man,wenn Mankira diese Results lesen würde,da würde der toben. Breites Grinsen
Na ja, alleine von den Results her würde ich sagen, gut, okay, passt schon so, aber wenns Mankira SEHEN würde, würde er sicherlich keine guten Worte finden. Und ich könnte die Kritik durchaus nachvollziehen! :/:
Ich war nämlich wirklich in der Hoffnung, es bahnt sich eine Veränderung in der Division des Divas an. Sieht nicht so ganz danach aus...
Allerdings bahnt sich eine Kolumne von mir zu dem Thema an.*Werbung mach* Breites Grinsen
Also können wir uns schon einmal auf eine Shoot-Kolumne einstellen. Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Es folgt das Intro sowie das Feuerwerk, ehe wir von unseren Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zur ersten NXT Ausgabe der dritten Staffel begrüßt werden.

Im Ring ist nun Matt Striker zu sehen, der die Rookies der dritten Staffel herausruft. Kelly Kelly erscheint und stellt ihren Rookie vor: Naomi. Als nächstes kommen die Bella Twins heraus, die ihren Rookie, Jamie Keyes, vorstellen. Primo kommt als nächstes heraus, der uns seinen Rookie A.J. Lee vorstellt. Alicia Fox stellt uns Maxine vor und Goldust stellt uns seinen seiner Meinung nach nächsten Breakout Star Aksana vor. Last but not least erscheint Vickie auf der Rampe, die uns nochmals dran erinnert, ihren eigentlichen Pro Aloisia gefeuert zu haben. Sie möge vielleicht größer als sie sein, aber nie besser. Danach stellt sie uns ihren Rookie vor: Kaitlyn.

Alle Pro´s und Rookie Divas haben sich nun im Ring versammelt. Matt Striker ergreift das Wort und sagt, dass alle nun eine 3 Monate lange Reise vor sich haben werden. Eine WWE Diva zu werden sei das Größte, was man im Entertainmentbereich jemals erreichen könne. Eine Diva muss klug, sexy und vor allem kräftig sein. Auf diese drei Kriterien werden die Rookies in den 3 Monaten auch getestet werden. Dann spricht Matt Striker nochmals das Votingsystem an, welches sich zur zweiten Staffel nicht verändert hat. Jetzt sollen sich die Rookies aber mal vorstellen.

Kaitlyn, Vickie’s Rookie, fängt an und sagt gleich mal, dass Matt Striker gut aussehen würde. Ihr Name sei Kaitlyn und sie wäre nicht nur das Mädchen von nebenan. Sie sei diejenige, die dir den ersten Kuss gab und dir dann einen Hosenzieher verpasst hat. Abschließend sagt sie noch, dass sie versucht, unser Herz zu erobern. Aksana ist nun eigentlich an der Reihe, doch diese wird von Vickie unterbrochen. Diese fragt, ob das das Beste von Kaitlyn gewesen sein. Sie wäre sehr enttäuscht. Als ihr Repräsentant war das schwach, sie müsse sich nochmal vorstellen. Also darf Kaitlyn gleich nochmal und sagt, dass sie so aufgeregt sei und es sehr toll finden würde, dass Vickie Guerrero ihr Pro sei.

Jetzt aber ist endlich Aksana an der Reihe. Sie sagt, dass sie sich gerne als das Millionen Dollar Baby aus Litauen bezeichnet. Sie wäre nicht aus Versehen hier und sie wird auf ihr Herz hören, um ihren Traum zu erfüllen. Sie wäre wunderschön, clever, talentiert und dann sagt sie noch ein paar Sätze auf Russisch. Abschließend sagt sie noch, dass sie es lieben würde, zu entertainen.

Maxine ist nun an der Reihe und fragt Aksana gleich mal, was sie das gerade geschwafelt hätte. Aber egal, jetzt zu etwas Wichtigerem: sie. Sie habe drei Sinne: einen Geschäftssinn, Augen im Hinterkopf sowie einen klaren Menschenverstand. Sie sagt, dass anderen Frauen froh wären, diese Sinne zu besitzen. Sie werde sich ganz schnell an der Spitze positionieren.

A.J. Lee ist nun dran und sagt, dass wir gerade Zeuge einer Verwirklichung eines Traumes werden. Sie traumt schon seit 13 Jahren eine Diva zu werden und hat hart dafür gearbeitet, hier zu stehen. Sie habe so viele Ziele, unter anderem auch Womens Championesse zu werden. Es gäbe keinen, der sie aufhalten könne.

Jamie Keyes ist als nächstes an der Reihe und meint, dass es ein Privileg und eine Ehre sei, vor dem WWE Universe aufzutreten. Sie gibt immer 110 Prozent und versichert, dass sie die nächste Breakout Diva wird.

Naomi ist als letztes dran und sie sagt, dass das WWE Universe schon lange etwas vermissen würde: sie. Sie lässt sich von keinem einschüchtern und sagt, dass Taten lauter als Worte sprechen würden. Sie sein ein Kämpfer und werde der nächste Breakout Star werden.

Dann ist es auch schon Zeit für die erste Challenge – einem Dance Contest. Matt Striker erinnert, dass es in 4 Wochen zur ersten Eliminierung kommen werde. Weiters erklärt er, dass die Diva, die die meisten Challenges bis dahin gewinnt, Immunität erhalten werde. Naomi fängt und und sagt, dass sie jemanden als Tanzpartner brauchen würde. Michael Cole ist so nett und erklärt sich bereit. Die beiden tanzen, bis dann Jamie Keyes an der Reihe ist, die ebenfalls von Michael Cole begleitet wird. Danach schickt ihn Matt Striker wieder zurück zum Kommentieren. AJ bekommt Tony Chimel als Tanzpartner und Aksana bekommt Josh Mathews. Als letztes ist noch Kaitlyn an der Reihe und danach erklärt das Publikum Naomi zur Gewinnern.

Naomi & Kelly Kelly besiegen Alicia Fox & Maxine nach einem Inside Cradle von Naomi.

Nach dem Match verpasst Naomi Maxine noch einen Suplex und setzt das Cover an, aber der Ref erklärt ihr, dass sie bereits gewonnen habe.

Dann ist es an der Zeit für die zweite Challenge. Diesmal ist die Kraft der Rookie Divas gefragt. Es wurden fünf Pfähle aufgestellt, auf denen sich kleine Flaggen befinden. Auf jedem Pfahl gibt es genau eine Flagge weniger als es Rookies gibt. Wer keine Flagge bekommt, wird eliminiert. Jamie wird als erstes eliminiert, dann Aj, schließlich Aksana, dann Kaitlyn, und dann Maxine. Demnach hat Naomi auch die zweite Challenge gewonnen.

A.J & Primo besiegen Goldust & Aksana

Nach dem Match kommt Vickie Guerrero mit ihrem Rookie zum Ring. Sie möchte, dass sich Kaitlyn nochmal vorstellt. Primo allerdings meint, dass das der Moment von AJ sei, es sei ihr erster Gewinn. Vickie sagt, dass sie das nicht kümmern würde und schickt AJ aus dem Ring. Diese allerdings sagt, dass doch Vickie gehen soll. Vickie will sich diesen Ton nicht gefallen lassen und befiehlt ihrem Rookie, AJ zu attackieren. Diese allerdings kontert und schubst Kaitlyn gegen Vickie. Danach verlassen die beiden den Ring. Mit diesen Szenen geht NXT off air.

Sawyer
Ein guter Report zu einer furchtbaren Show.Bei dir liest sich die Show besser als sie eigentlich war. Breites Grinsen
Breites Grinsen Lass dich von dem bitte nicht täuschen! Das war absolut graunhaft, was einem da geboten wurde. Challenges... ohne Worte. Dance Contest stinkelangweilig, nicht unterhaltsam, gar nichts... Dann ein Upfuck Match und das Ende war ja seltsam. War ein bisschen verwirrt die Gute. Und dann die wohl dämlichste Challenge, die ich bei NXT gesehen habe. Ich glaub ich bin im falschen Film! LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.662 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.748 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.447 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.914 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste