Klasse SmackDown! Ausgabe!!
Edge endlich wieder daheim, das freut mich. Bei RAW wirkte er so unglaublich deplatziert. Der blaue Brand ist einfach sein zu Hause! Und wäre nicht schon geil genug, dass er wieder bei SmackDown! ist, erscheint er nahezu im gleichen Look wie zu seinen besten Zeiten. Also Mantel und endlich wieder seine "attitude era like" Sonnenbrille. YES, BABY!!!
Match gegen Swagger war wieder sehr gut, die Fehde kann gerne noch weitergehen. Edge ist wieder daheim!
Sehr gut gefallen hat mir die Promo von Kane und Bearer. Kane ist am Mic sowieso verdammt stark, dazu auch wieder diese Musik. Gänsehaut! Wer hätte noch vor 3 Jahren gedacht, dass Kane mal wieder so stark dargestellt wird .... und WORLD CHAMPION ist! Also ich nicht...
Ziggler vs. MVP um den IC Title war gut, aber bisschen zu kurz. Aber für ne Weekly gings gerade noch so. Vickie scheint sich nun endgültig von Ziggler getrennt zu haben. Kaitlyn ist sowieso die bessere Wahl. *g*
Rey vs. Alberto Del Rio war sehr gut, Match of the night. Es war zu kurz, aber zu lange. Wie erkläre ich das am besten... Es hat so Spaß gemacht, dass sie ruhig noch 20 Minuten weitermachen hätten können, aber es war zu lange, denn ich hätte mir das Match erst bei einem PPV gewünscht. Mal sehen wie das weitergeht.
SmackDown! kann man sich diese Woche wirklich ohne schlechtem Gewissen ansehen.