Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer's Birthday
Dann lass dich heute mal feiern!!! Alles Gute Bier
Ach ja, damals mit 17 war das Leben noch schön sad

Alles Gute, auch an einem Montag Breites Grinsen :winke:
Sweet little seventeen.

Sawyer, ich gratuliere dir vom ganzen Herzen, mit deiner tollen Art hast du es ganz schnell geschafft, dass ich mich hier heimish fühle, danke dafür und feier schön!
Alles Gute :birthday: Bier :spring: Bier 2
Und wieder ein Jahr näher an der Volljährigkeit.
Nur noch ein Jahr,und Elischa kann dich daten ohne Schwierigkeiten mit dem Gesetzt zu bekommen. Breites Grinsen
Wie die anderen schon sagten ist dein Einsatz der Wahnsinn,und in der Zeit in der du vor ner Weile nicht da warst,war der WWE-Bereich scheintod.

Eigentlich wollte ich ja bis jetzt das Brock Lesnra Top 10 Video fertig haben das du dir gewünscht hast,aber leider werde ich vor heute Abend wohl nicht dazu kommen mich daran zu setzen.
Trotzdem hab ich auf youtube ne Kleinigkeit gefunden die fast genauso gut sein dürfte.

[YOUTUBE]k779CBQA-uc[/YOUTUBE]
Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, WWEUni ... Sawyer ;)
Vielen Dank für deinen Einsatz hier, feier heute noch schön und lass dich reich beschenken.! :birthday:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag junger Mann.

Finde das enorm stark wieviel Zeit du in Seite steckst. Weiter so

Feier schön heute Bier
Danke für eure lieben Glückwünsche Leute. Und danke für den tollen Thread Ronald. Hab mich sehr gefreut. Bier

Ein Jahr noch, dann wirds ernst. Breites Grinsen

@ Peeps: Hehe, auch stark. Breites Grinsen
The Man, The Ösi, The Legend

Da hat er Geburtstag, und würde ich in Österreich wohnen würde ich heut als Elisha Cuthbert verkleidet vorbeikommen und mit ihm Pringles essen Smile

Ja wo soll ich anfangen? Er war einer der ersten mit dem ich hier PNs ausgetauscht habe, und als ich ihn dann LIVE sah, war er genauso wie ich ihn mir vorstellte. EIn junger sympatischer aufrechter Mann, der uns das halbe, nein fast das ganze Hotelzimmerbuffett wegfutterte, und mich ernsthaft(!) beeindruckte nahezu jedes WWE Match noch einem Event und einem Jahr zuzuordnen.

Ich hoffe, das ich ihn auf dem Usertreff 2011 wiedersehe, bringe vorsichtshalber das Doppelte an Essen mit ;) und werde mich wieder auf Ösideutsch einstellen.

This man is the only reason to fly to Austria!

Danke Christian Sk. für monatelanges grandioses Entertainment via PN und die schöne Zeit hier

und einen schönen Geburtstag!

Beste Grüße
Dennis M.
Da soll mal einer sagen, Österreicher die herkommen und eine steile Karriere hinlegen seien böse..;)Breites Grinsen

Alles Gute Chris und vielen Dank!!

Bier Bier Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.556 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 7.506 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer und die große 3 Fry 21 3.726 24.01.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Sawyer wird 18!!! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 39 5.491 13.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Sawyer