Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador
Weiß nicht was ich von so viel Mexikan power halten soll?Noch mehr leute die mit irgend welchen Masken auf tretten.Ich mein im Norde ist der Markt zwar noch frisch,aber jetzt noch mehr Masken männer in die WWE holen nur wegen Sin Cara?Bin ich persönlich dagegen.
Ich frage mich auch, was man mit den ganzen Leuten will?!
Maineventspots sind keine frei und werden auch nich frei werden.
Midcard und Tagteam Szene können einen Neuaufbau gebrauchen, aber ....
Wenn Rey nicht nächstes Jahr zurück tritt, wird irgendeiner der drei Mexikaner darunter leiden.
Zitat:Original von Light
Ich frage mich auch, was man mit den ganzen Leuten will?!
Maineventspots sind keine frei und werden auch nich frei werden.
Midcard und Tagteam Szene können einen Neuaufbau gebrauchen, aber ....
Wenn Rey nicht nächstes Jahr zurück tritt, wird irgendeiner der drei Mexikaner darunter leiden.

Ausbau ist hier das Stichwort. WWE fährt in Mexiko gute Zahlen ein und das wollen sie nun auch nutzen. Das geht natürlich am Besten, wenn man die heimischen Topstars unter der Haube hat. Außerdem braucht Sin Cara auch Gegner, die mit seinem Stil umgehen können. Das können nicht alle WWE Superstars. Wenn Sin Cara gegen seinen alten Rivalen fehden darf, dann wird das auch ihn festigen, wo er doch anfangs so nervös war/ist. Ich finde die Verpflichtungen ziemlich gut, denn damit kommt neuer Wind und ein neuer Stil in die WWE.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Misawa~
Bin ja mal gespannt,unter welchen Namen und wie Averno in der WWE debütieren wird
Bezüglich Namen: Das wird kein Problem sein, denn da nimmt die WWE bekanntlich den Name-Generator zur Hilfe. Freu mich schon aufs Ergebnis. Smile

Bin außerdem gespannt, ob man ihn direkt in den Mainkader holt oder erstmals zu FCW schickt. Denn auch ihm wird es sicherlich nicht all zu leicht fallen, sich den anderen Stil anzugewöhnen. Das dauert seine Zeit... und man sieht ja, dass sich Sin Cara immer noch etwas schwer dabei tut.

Der Name.. - so wie die WWE Moxley zu Dean Ambrose umbenannt hat, wird Averno wohl Günter Paprika getauft Doof
Auf eine Fehde der Beiden wär' ich sicherlich nicht negativ gestimmt! Smile
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat WWE den mexikanischen Luchador Averno unter Vertrag genommen.

Der bereits 34-Jährige wird allem Anschein nach ohne Maske bei WWE auftreten, so sehen es zumindest derzeitige Pläne vor. Es wird erwartet, dass Averno am 17. Juni seine Maske an La Mascara bei einem Event von CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre) verlieren wird.

Der Luchador hatte übrigens schon im Oktober letzten Jahres in Mexiko einige Tryouts, die bei den Verantwortlichen damals sehr gut ankamen. Er wurde damals allerdings aufgrund seines Alters nicht unter Vertrag genommen.

Auch in den Promos zu Sin Cara war Averno derjenige, gegen den Cara die Highflying-Moves ausführte. Er wurde sogar in Sin Cara's Bio auf wwe.com verlinkt. Das Unternehmen hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen, und es wird erwartet, dass in Zukunft noch 2-3 weitere CMLL Luchadors von WWE verpflichtet werden.

Wie außerdem bekannt wurde, hat sich Sin Cara für eine Verpflichtung seines ehemaligen Erzrivalen eingesetzt.
Ohne Maske also.. Hat Vor - und Nachteile.
Masken wird die WWE dann nicht verkaufen können.. Wenn er aber Heel werden soll ist es auch gut so!

Ich freu mich auf ihn! Hoffendlich gibts ne tolle Fehde und beide dürfen auch was zeigen!
Zumindest sehen das die derzeitigen Pläne vor, also bezogen auf die Maske.

Na ja, mir ist es eigentlich egal. Und Einnahmen macht die WWE mit Mysterio's und Cara's Masken sowieso schon genug... Breites Grinsen

Wenn er seine Maske am 17. Juni nach dem Match ablegt, dann ist das zumindest ein schönerer Weg sich von der Maske zu trennen als Dos Caras, Jr. Der wurde ja von WWE dazu gezwungen...
Mir wäre eine Fehde mit Mistico und mit Maske am liebsten, denn vorher habe Ich auf YouTube einige klasse Matches von Ihnen gesehen, deswegen wieder eine gute Entscheidung, Ihn zu verpflichten.. Daumen hoch
Es mag ja sinnvoll, wegen dem schon erwähneten mexikanischen Markt und auch wrestlerisch, das ein weiterer Luchador ins Titanland kommt, v.a. was eine Abwechslung zum gängigen Kampfstil der WWE sein wird, nur, was wenn die Fehde vorbei ist? Gegen wen treten dann Sin Cara bzw. Averno an?
Und was mich noch stört ist, die Zwei werden nach einem kurzen Push nur wieder im Midcard-Feld landen und "Jobber-To-The-Stars" spielen und davon hat die WWE leider genug und vor allem zuviele Stars versauern schon dort bzw. werden durch Missachtung der Fans egal ob live oder im Web vergrault/kleingehalten...bestes aktuelles BSP. CM Punk...
Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich ab dieser kommenden Fehde zu erfreuen.
Bestimmt gut für Cara! Vllt. ein Top Heel in der WWE? Er könnte den anderen ,,Heels" ma lzeigen wies geht^^ (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE Sawyer 34 5.954 31.01.2011, 19:57
Letzter Beitrag: mol
  The Rock unterzeichnet weiteren Filmvertrag Nefercheperur 6 1.238 17.10.2003, 01:13
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste