Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
Klar, auch Ric Flair hielt mal ne zeitlang den IC und hat mit Trips darum gefehdet...naja, zumindest von einem Match um den Titel zwischen den beiden weiss ich...

Was den TT Titel angeht, die stehen mMn ausserhalb des "normalen" Titelgeschehens, die hielten auch Leute wie Rock, Mankind, Austin........

Mark my Word....Orton turnt!

Aber das ist jetzt auch genug OT
Hoffe das man für Big Show vs Henry noch eine NO DQ Stipulation oder so etwas einbaut. Dann könnte mich das Kampf durchaus interessieren....endlich mal zwei tatsächliche HEAVYweighter in nem WH HEAVYweight Titlematch ;)

HHH/Punk vs Miz/Truth finde ich auch ganz nett. Könnte da durchaus Eingriffe von Außen geben, um weiter die Series aufzubauen. Auch das HHH und Punk nun gemeinsam antreten finde ich in Ordnung...it's just business. Sehen sicher nicht alle so und diverse User lese ich schon wieder schreien, wenn der Raw Report online ist Breites Grinsen

Bei Cena gegen del Rio wird mit 99% Wahrscheinlichkeit NICHT Cena gewinnen. Das wäre der größte Käse des Jahrhunderts und daran glaube ich nicht. ADR wird den Gürtel wenigstens mal bis zum Rumble halten. Besonders interessant bei dieser Ansetzung war die Ankündigung durch Laurenatius. Selten habe ich jemanden ein auf dem Papier so wichtiges Match, so emotionslos und gleichgültig ankündigen gesehen...herrlich. Glaube die meisten Fans haben es in dem Moment auch nicht registriert, dass gerade ein WWE Title Match festgelegt wurde Breites Grinsen
Na ja... die Card spricht mich jetzt nicht wirklich an. Zum ersten ist John Cena erneut im WWE Title Match, was ja nichts Neues ist. Del Rio sollte aber diesmal verteidigen, das ständige Hin- und Herwechseln der Titel sollte aufhören!
Zum anderen bekommt The Big Show sein World Title Match. Aber auch wenn das eine zähe Angelegenheit werden sollte, so hat das Match wenigstens einen netten Hintergrund. Smile Nur wie beendet man das Match? Sollte Big Show sein PPV-Comeback-Match gleich verlieren?
Das Tag Team Match spricht mich bislang am meisten an. Sollte auch von der Qualität her eines der besseres Matches des Events werden.
Mal schauen was man mit Orton anstellt. Match gegen Cody Rhodes klingt wahrscheinlich - den IC Title auf dem Spiel braucht das Match aber keinen.
Also wenn da nicht noch ein paar gute Matches dazu kommen,werd ich diesen Event skippen und mir erst wieder nen PPV angucken wenn die Series ansteht.Die gehört zu den 5 PPV´s die ich mir jedes Jahr ansehen werde .Ungeachtet der Matchcard.
Die PPV-Flut der letzten Wochen ist generell Käse, alles viel zu schnelllebig und kaum Zeit etwas handfestes aufzubauen ehe auch schon das erste Match ansteht.

Glaube übrigens nicht, dass Big Show den Titel bekommen wird, ich gehe eher davon aus, dass Henry ihn (und eventuell auch Kane) zur Festigung seines Monster-Heelstatus weiterhin dominieren darf. Show wird sicher auch ein Match gewinnen, jedoch nicht das Gold.
Eigentlich sind das doch alles - also NoC, HiaC sowie Vengeance - nur mehr Lückenfüller bis zur Series. ;)

Orton vs. Rhodes könnte die Card enorm aufwerten. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auch, da könnte was Gutes dabei rauskommen. Frag mich nur was man mit Booker T vorhat! Dass man den vielleicht in das Survivor Series Elimination Match bookt? ?-( Es hieß ja anfänglich, er würde ein Programm gegen Rhodes erhalten.
Die PPVs in der letzten Zeit sind mMn richtig gut und fast schon überdurchschnittlich für die letzten Jahre.
Deshalb könnte dieser PPV wieder zu der gewohnten Qualität zurückfinden......
Ich hoffe dennoch darauf, dass man aus dem, was man hat, noch nen anstendigen PPV macht....... Zumindest kommt ja in ein paar Wochen die Survivor Series (8)
Da bräuchte es aber eine relativ starke Midcard, dass aus dem PPV noch was Anständiges wird. Breites Grinsen
Big Show gegen Henry und das WWE Title Match werden unterdurchschnittlich werden, das kann ich bereits 2 Wochen im Voraus sagen. Breites Grinsen
ADR vs Cena - gefällt mir GARNICHT !
Wieso bekommt Cena wieder einen Titelshot , eine Fehde ausserhalb des Titels wird ihn nicht umbringen -.- .

Henry vs TBS
Da kann man sich auch nichts erwarten , aber ich denke bei SD hat man da auch leider nicht all zu viele Altanativen .
Nach dieser Fehde wird auch noch Kane und Sheamus ihre Titelshots bekommen , ich sehe aber vorallem Kane noch nicht gewinnen

Orton vs Rhodes
Das rettet momentan die SD-Hälfte der Card .
Das Orton ( im gegensatz zu Cena Finger ) wenigstens mal kurz nicht im ME ist finde ich TOP .
Das wird Orton auch 100% nicht schaden !
Er wird auch sicher nicht turnen und bestimmt die Fehde gewinnen , aber es ist gut das Rhodes mal eine Fehde ( 1 on 1 ) mit einem der besten der WWE hat .
Dannach hat Rhodes auch noch eine Fehde mit Booker T zu klären also Daumen hoch freut mich für ihn .

Punk und HHH vs Awesome Truth
NAJA ...
Da sollte man schon noch ne bissien was aufbauen .
Vorallem in richtung von Awesometruth und Punk .
Könnte aber ein gutes Aufbaumatch für die SS werden .

Neben bei ... was ist mit Nash ???
Bezüglich Nash: der filmt wahrscheinlich noch für seinen Film. ;) Könnte mir aber einen Run-In beim Vengeance PPV sehr gut vorstellen (in das Tag Team Match natürlich), da Nash ganz sicherlich ein Teil des Survivor Series Elimination Matches sein wird.
Eine frühere (oder spätere) Rückkehr ist aber natürlich ebenfalls im Bereich des Möglichen. Nur bei einer Sache bin ich mir sicher: er wird bis zum SuSe-PPV zurücksein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.529 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.437 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 23.464 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.881 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste