Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Supershow Results vom 02.07.2012
Wchselt die Besatzung von Doink jedesmal oder was? ?-(
Geile Action zum Schluss (8) Da AJ sich von beiden nicht beachtet fühlt, schmeißt sie beide kurzerhand durch einen Tisch -> GENIAL Daumen hoch So muss das auch bei MitB laufen Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff
Wchselt die Besatzung von Doink jedesmal oder was? ?-(

Jedesmal wurde sie nicht gewechselt, allerdings war das durch die Maske durchaus machbar. Insgesamt dürften es ungefähr 4-5 gewesen sein u.a. Nick Dinsmore (Eugene), Steve Keirn (Skinner) und der besagte Steve Lombardi aka Brooklyn Brawler.

Ist ja mittlerweile fast 20 Jahre her als er sein Unwesen trieb sad und die Fehde mit Bam Bam Bigelow fand ich trotz allem gar nicht mal schlecht... okay ich war jung ;)
ach Doink hatte durchaus was, halt ähnlich wie bei Es von Stephen King, ist ein böser Clown cool

leider hat man dann das Gimmick verbraucht mit den Midgets, danach gings dann auch nicht mehr

ja, und echt toll, wenn son halbes Brötchen wie AJ in der Lage ist, zwei gestandene Wrestler durch einen Tisch zu befördern, dabei ist es völlig egal wie - einfach albern meiner Meinung nach
man muss Slater ja beneiden. Er darf jede Woche jetzt gegen Legenden ran. Wenn das keine Ehre ist. Ob er sich das verdient hat oder nicht, aber glaube, das stört ihn recht wenig.

Zu Raw wurde alles gesagt. AJ zieht zurzeit am meisten. MITB Matches machen mich immer noch nicht neugieriger. Raw Ausgabe war knapp ok Breites Grinsen
Verdient? Lustig, meisstens muss er gegen die verlieren, weil er selber null standing hat, man braucht halt ein Opfer ;)
Zitat:Original von Zar
Verdient? Lustig, meisstens muss er gegen die verlieren, weil er selber null standing hat, man braucht halt ein Opfer ;)

Klingt zwar paradox aber diesen Spot Woche für Woche hat er sich irgendwann mit irgendwas "verdient". Das er für die Legenden i.d.R. jobbt ist dabei völlig nebensächlich. Deren Auftritte dienen halt einzig und allein dazu den einen großen Pop einzufahren und die 1000ste Episode zu hypen.

Zitat:Original von Sawyer
[...]
Und Tensai verliert nach 20 Sekunden gegen Tyson Kidd? LMFAO Der Typ ist wohl echt unten durch bei den Offiziellen...

Neben Cody Rhodes, der es recht sicher noch ins MitB Match schafft, ist Tensai fast schon Pick #2. Ein Programm mit Sheamus und Tensai soll schon länger geplant sein. Außerdem ist WWE doch dafür bekannt, direkt vor "großen Matches" nochmal 'ne sinnfreie Niederlage reinzubooken. Kidd's Sieg musste andererseits aber auch einfach sein, damit er überhaupt als halbwegs ernsthafter Contender ins MitB-Match geht. Ausgleichend durfte Tensai ihn ja noch Backstage abfertigen.

Zitat:Original von Zar
[...]
ja, und echt toll, wenn son halbes Brötchen wie AJ in der Lage ist, zwei gestandene Wrestler durch einen Tisch zu befördern, dabei ist es völlig egal wie - einfach albern meiner Meinung nach

ja.. oder wenn Ryback die zwei gestandenen Hühnerbrüstchen auf seinen Rücken lädt, um 'ultrastark' zu wirken.. Cena von Big Show's WMD (teilweise minutenlang) ausgeknockt wird, während Punches von Brock Lesnar außer einer blutigen Lippe nichts bewirken.. oder.. oder.. oder.. oder.. oder.. oder..

Wenn man sich überhaupt nicht drauf einlässt, dann muss man zu dieser Meinung kommen. Wie bei Filmen oder Serien, und nichts anderes ist RAW, muss man Realismus und Logik großteils ausblenden um unterhalten zu werden. Das WWE auf Realismus und Logik gern auch mal komplett verzichtet steht dabei auf einem anderen Blatt.

AJ verkörpert derzeit das interessanteste Gimmick der WWE und spielt das "crazy chick" einfach nur überragend. Ja klar, die "Sprung in den Tod"-Metapher war verstörend aber genau darauf wollte man doch hinaus. Erst stellt sich Bryan dazwischen, dann steigt Punk von der anderen Seite aufs Seil wird mit dem Kuss überrumpelt und stürzt dann auf Bryan und mit ihm durch den Tisch. Für den MitB-PPV hat man nun einen Special Referee, von dem man nicht mehr weiß gegen wen sie agiert.
Ich finde das "Crazy Chick" überhaupt nicht interessant, dabei bleibe ich auch, weil sie einfach nicht die richtige dafür ist, dafür brauche ich eine richtige Frau, und keinen fast-noch Teenie - für mich ist das einfach eher pervers, hat ja fast was von Kindesmissbrauch, brrr.

So jemand wie Lita früher, der hat man das abgekauft, damals mit Kane, Edge usw.

@Kimura

Natürlich kann man im Wrestling nicht alles für bare Münze nehmen, aber man kann es trotzdem versuchen besser zu verkaufen.

Es sagt für mich eher einiges aus, dass sowas wie AJ schon das interessanteste seit langer Zeit für viele hier ist, zeigt nur wie wenig Qualität es ansonsten gibt, und das finde ich traurig.
Sie ist 25.. ok, sieht noch etwas jünger aus.. aber Kindesmissbrauch? DAS fällt dir dabei ein? Mein Beileid, ganz ehrlich. Was gab es denn im Verlauf dieser SL so Anstößiges, um auf derart dunkle Gedanken zu kommen?

Das man generell eher wenig auf gute Storylines setzt ist ein komplett anderer Punkt. Aber WWE muss in dem Punkt auch nicht wirklich anstrengen. Konkurrenz auf deren Level ist meilenweit nicht in Sicht.

---- ----

Episode war solide, nichts Großartiges aber dafür nur wenige Schwachpunkte. (Warum Kane vs. Big Show? Warum Vickie in einem Match? Wozu Eve zurückbringen?)
Das man sie so darstellt, als ob sie mit allen etwas rummacht - und grade dieses rumgehüpfe damals bei Kane hat den Eindruck verstärkt, dass sie älter ist klar, sie wirkt aber extrem jung und dieses Lolita-Image wird verstärkt.

Und wenn sie die richtige Freundin von CM Punk, Kane oder Bryan sein soll, werden die sicher nicht nur mit ihren Mädels rumkuscheln.

Da brauchst du mir gar nichts zu unterstellen, fand ich jetzt auch mal daneben von dir.

Leider ja fast schon zu erwarten, etwas mehr Sachlickeit im Ton wäre manchmal echt besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Supershow Results vom 09.07.2012 Sawyer 28 4.707 11.07.2012, 22:34
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Supershow Results Sammelthread Double F 112 15.446 10.12.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results Y2R-KO 11 1.649 13.09.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results vom 27.06.2009 Double F 1 727 29.06.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Supershow Results vom 06.06.2009 Double F 3 909 07.06.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Mankira