Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2012 Live Results
Schade die 2 Besten Matches sind schon vorbei. Freu mich nur noch aufs ME.
Kevin Rudolf hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber gehört halt auch dazu^^

Nun also der ME, ich hoffe, dass man PG ein bisschen vernachlässigt.
Sehr schön, Cesaro bekommt erwartungsgemäß den US Titel Daumen hoch
Bin ehrlichgesagt auch überrascht, dass Jericho hier besonders durch Submission gewinnen durfte. Da setze ich seit Y2Js Comeback auf ihn in jedem Tippspiel, verliert er immer, dann setze ich einmal nicht auf ihn und zack: schon gewinnt er -.- MotN
Bryan gewinnt, nicht zu erwarten aber ok. Allerdings wieder Punkte verschenkt sad
Miz gewinnt clean, so solls sein Breites Grinsen
Sheamus bleibt champ, Ziggler ohne Cash-In :pfeif:
Warum dürfen The Botchers die Titel behalten? WTF? Wer will die denn noch als Champions sehen? Wut
Punk gewinnt durch Cenas Vorarbeit aber letztendlich egal wie, Punk bleibt Champ Daumen hoch
HHHs Arm wieder gebrochen? Pleassseee...
Also wenn man den PPV nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst. Dolph vs Jericho war wohl noch das beste Match, denke ich, aber danach kam nicht viel. Der Mainevent war mehr oder weniger öde, zumindest für mich. Das Triple Threat war eine einzige Big Show Demonstration, da war auch viel Luft nach oben.
Und alle anderen Matches durften irgendwie nicht viel zeigen. Da war wenig erhellendes dabei - leider.
Da muss ich Light absolut recht geben. Einer der langweiligsten PPV´s den ich je gesehen habe.

Der Mainevent war selbst für einen Brawl schlecht, tausend mal der gleiche Move von Lesnar - Hallo, der kann eigentlich richtig was, warum darf er das nicht mehr zeigen?

Jericho vs. Ziggler war zwar das beste Match, aber selbst das hat mich nicht überzeugt.

Das Triple Threat Match war auch nicht gut, dazu noch Kindergartenhüpferin AJ und simples Ende.

Bei Bryan nervt mich dieses No - Yes gechante von Fans und ihm einfach nur extrem, das ist ja Kindergarten-Niveau.

Das traurige daran, das war die 25 jährige Version des Summerslam, und dann so eine schwache Show.

:/: X( :/:
DER Summerslam war eigtl echt gut. Auch wenn ich vom ME etwas mehr erwartet habe.
hier gehen die Meinungen derbe auseinander.. angucken ja oder nein?

hab auch noch Hardcore Justice offen zu gucken. dann liebe das wa.
Zitat:Original von JarcV
hier gehen die Meinungen derbe auseinander.. angucken ja oder nein?

hab auch noch Hardcore Justice offen zu gucken. dann liebe das wa.

Hardcore Justice, ohne Frage ;)
PPv war okay, gefiel mir besser als letztes Jahr, aber das wurde mir hauptsächlich damals durch Orton versaut.
Nach dem Opener hatte ich schon keine Lust mehr, was soll der Dreck? Immerhin war das wie erwartet ganz gut, wenn auch nicht so gut wie es hätte sein können. Interessant ist, dass Ziggler eigentlich immer verliert, nachdem er versucht zu schummeln. Bye Vickie?
Miz vs. Misterio fand ich noch gut, vor allem der cleane Sieg!
Sonst eher alles durchschnittlich, kleine Kontroverse im WWE-Title Match für die Spannung, sonst hätte man es auch als Doku mit dem Titel "Dominanz eines Klotzes" verkaufen können.
Sheamus gewinnt dirty gegen Del Rio, mir war selten ein SIeger so egal, aber die Art und Weise ist theoretisch interessant. Leider bedeutet sie sicherlich eine 3. Auflage bei NoC...
ME war nichtmal die erwartete Schlacht, ziemlich eintönig und langweilig.
Letztendlich ein Okay-PPV, muss man aber nicht gesehen haben. Immerhin stimmen außer Ziggler die Sieger soweit, sieht man mal davon ab dass der Inside Cradle von Bryan enorm schlecht und unglaubwürdig ausgeführt war (was eher an Kane lag).

Achja, lohnt es sich das ganze Preshow Match anzusehen?
Oh Gott nein, die Pre Show kannst du vergessen. Es gab eine nette Aktion, das wars.
AJ nervt mich mittlerweile auch ein bisschen. Man hätte ihren Charakter ruhig etwas verändern können, das rumgetanze ist einem GM doch eher weniger würdig.
Die allgemeine Matchquali beim PPV war auch sehr WWE untypisch. Kein Match war richtig schlecht, es gab aber auch kein richtig gutes. Selbst Ziggler vs Jericho war sehr viel mehr drin. Ein WOW Effekt blieb gänzlich aus.
Tja, da sieht man eben das nicht nur Vince alt wird, sondern das ganze WWE Konzept selbst.
Neue Ideen fehlen und/oder werden im Keim erstickt. Raus kommen öde PPV's die längst nicht mehr das sind was sie einmal waren.

Seit der PG Era geht es Schritt für Schritt bergab...eine Talfahrt die noch gebremst werden kann...noch!...
Noch kann man den Sprung schaffen...wenn endlich erkannt wird das Wrestling nix für kleine Kinder ist und die Hauptgruppe nun mal die 18+ jährigen...
oder sagen wir zumindest die 14+ jährigen und keine Kinder ab 6...allerdings sehe ich hier schwarz...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 3.975 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 5.994 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.197 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.375 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.358 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste