Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes August 2013
Tut mir leid für Sheamus. Das positive ist vielleicht das es jetzt im Moment immer noch die Beste Zeit des Jahres für einen WWE Superstar ist um auszufallen. WM ist noch in weiter Ferne und er kann noch vorher zurück kommen!
WWE gab bekannt das es ein Sequel geben wird zu dem Film See No Evil. Kane wird dabei wieder Jacob Goodnight spielen. Wer den ersten Film gesehen hat wird sich die Frage stellen wie Jacob Goodnight noch am Leben sein kann…oder noch viel mehr…wieso zur Hoelle wird so ein mieserabler Film fortgesetzt? ;)
Haltet von mir was ihr wollt, aber See no Evil gehört zu meinen Lieblingshorrorstreifen, weil Kane da wenigstens mal ein ernstzunehmender Killer ist und die Augenthematik noch verhältnismäßig unverbraucht war.

Zum Ende:
Show Content
Ich kann mir vorstellen, das man Kane beim Summerslam aus den Shows schreibt. Dann kann er sein Film drehen und sich auch mal ne Pause gönnen. Gibt glaube ich kein Wrestler der mehr Matches die Jahre über hatte.

Show Content
- Das Match Kane gegen Bray Wyatt beim SummerSlam wird tatsächlich ein Inferno-Match. Nur nicht ein Inferno-Match wie wir es kennen. So wird man vier Feuerwände errichten, die ein Durchkommen von aussen unmöglich machen sollen. Mit dieser Maßnahme möchte man ein eingreifen von ausserhalb vermeiden. Desweiteren muss man kein Feuer fangen um den Sieg einzufahren, sondern es wird, stand Heute, ein reines Singles Match mit Feuer drum herum.

- RVD hat nicht wie berichtet einen Teilzeit Vertrag, sondern nur einen zeitlich befristeten Vertrag bei der WWE unterzeichnet. So soll sein Vertrag nur beinhalten, dass RVD nach 90 Arbeitstagen eine Auszeit nehmen darf, aber nicht muss. Wie lange die Auszeit sein darf, wurde nicht erwähnt.

- Der Grund, wieso Alberto Del Rio seinen Ringsprecher Ricardo Rodriguez bei der letzten Monday Night Raw Ausgabe angegriffen hat ist, dass man Del Rio noch mehr als Heel over bringen will. Da Rodriquez sehr beliebt bei den Fans sein soll, fand man den Cut zwischen den beiden, mehr als nötig.

- Zurzeit sind sich die WWE-Offiziellen immer noch nicht sicher, wie sie das Match zwischen CM Punk & Brock Lesnar beim Summerslam enden lassen sollen. Man möchte den Sieger nicht zu dominant darstellen, da beiden Superstars eine Niederlage in diesem Match erheblich Schaden kann. Nachdem Punk schon große Match Niederlagen gegen The Rock und den Undertaker verkraften musste und Lesnar sich für John Cena und Triple H hinlegen durfte, lässt sich ein Cleaner Sieg von einem der beiden, fast ausschliessen.

- Darf man den Gerüchten glauben, so könnte Randy Orton, nach seinem immer noch geplanten Heel-Turn, der Wunsch-Champion von Chairman Vince McMahon werden. Durch den Money in the Bank Koffer, den Orton trägt, ist es sicherlich nicht ausgeschlossen.

- Zum Ende des Monats läuft der TV-Vertrag von Friday Night Smackdown mit dem Syfy Network aus. Eine Verlängerung oder ähnliches wurde bisher nicht gemacht.

Quelle: WrestlingNewsWorld & PWInsider
Der Grund wieso John Cena in den letzten beiden Raw Ausgaben nicht wrestlete ist das er sich einen Ellbogenverletzung zuzog und man seitens der WWE die Entscheidung traf, ihn bis zum Summer Slam nicht wrestlen zu lassen. Wie schwer diese Verletzung ist versucht die WWE geheim zu halten, allerdings wird er sich nach dem Slam wohl einer Operation unterziehen müssen und mindestens ein paar Wochen ausfallen.

Quelle: F4Wonline.com
Hatte Cena in den letzten Jahren eigentlich überhaupt mal eine längere Pause? Man kann halten von ihm was man will, aber reibt sich wirklich für die Company auf.
"Großartige" Nachrichten. Tut mir natürlich selbst für ihn Leid, aber vielleicht sehen wir dann Bryan als WWE Champion Smile Oder Orton... Aber da wär mir ein Run von Bryan erstmal lieber!
@Mephisto
Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern wann seine letzte wirkliche Auszeit war. Meistens war er auch verletzt da, wrestlete dafür aber nicht.
Eine Auszeit für Cena klingt schon mal recht gut. Für ihn wie auch für uns.
So bekommen wir einen neuen Champ und Cena endlich mal eine Auszeit.
2007 hatte Cena mal eine lange Auszeit von über 3 Monaten, sonst ist mir auch nichts bekannt.

Entweder Siegt Cena mit Schmerzen und Orton kommt. Oder Bryan Siegt und Orton kommt Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.315 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.583 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.963 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.264 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.299 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic