Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab bisher nur drei Matches gesehen. Das Preshow Match war...wie immer.
Mir tat RVD's Gegner leid. Man konnte ihm förmlich ansehen, dass er nicht wusste wie und ob, er die Mädchenschläge von RVD verkaufen sollte. Und ich glaub immer noch, dass er das mit Absicht macht um andere in misslige Lagen zu bringen. Ende hat gepasst...ein Gott wie RVD darf doch nicht clean verlieren. ;)
PS: Hab ich da wirklich ECW und TNA Chants gehört?
Das Infernomatch hat mich so zum Lachen gebracht, obwohl ich die Wyatt Family wirklich sehr interessant fand. Das brennende Stöckchen, welches heldenhaft gelöscht wurde, ist ja schon behandelt worden. Mir ist noch was aufgefallen:
Bump, Flammen schießen hoch und die beiden anderen Wyatt's sellen die Hitze der Flammen über METER auf der Rampe, während Kane und sein Gegner, die 50 cm daneben liegen, keine Hitze zu spüren scheinen und das Feuer das ganze Match über ignorieren.
Auch das Nachspiel...naja...
Aber die Wyatts sind schon cool irgendwie.
Sandow gegen Rhodes fand ich ganz ordentlich und besser als es hier wegkommt.
Bei Christian und del Rio bin ich immer wieder abgeschweift, was mich auch zum Beenden gebracht hat.
Ich werde mir noch Punk gegen Lesnar anschauen, denn das scheint ja wirklich gut gewesen zu sein. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde mich doch sehr wundern, wenn dir Punk gegen Lesnar nicht gefällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt Lights Meinung sehr gut, der schließ ich mich an :winke:
Allerdings fand ich den Turn von HHH nicht unbedingt unnötig, er war nötig für den Cash-In. Interessant finde ich nun, wie man das jetzt demnächst mit den McMahons auslegen wird + Orton
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich hab ja so damit gerechnet, dass es hier nen Blade-Job gibt. Vor allem wurde Punk während des Matches vom Ref was gegeben. Das hatte er dann auch ziemlich lange in der Hand. Brock hat auch immer wieder seinen Kopf betastet, ob er jetzt blutet, oder nicht...
Ich denke, sie hatten das abgesprochen, letztlich aber doch nicht das OK bekommen!
Trotzdem ein gutes Match, auch wenn man hier mit etwas Blut wieder noch mehr hätte rein bringen können! :=: