Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2013 Live Results
SummerSlam war sehr stark. Hat mich sehr gut unterhalten!

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, aber das wollte ich noch loswerden Breites Grinsen

Punk braucht momentan keine Titelfehde. Das mit Heyman kann man locker noch weiter ziehen und bis WM glaube ich, zieht man das auch noch. Er bekommt dann entweder nochmal ein Match gegen Lesnar oder eben gegen den Taker!

Bryan ist ober wie sonst was und das mit HHH und Co. passte perfekt!! Daumen hoch
Ich hab bisher nur drei Matches gesehen. Das Preshow Match war...wie immer.
Mir tat RVD's Gegner leid. Man konnte ihm förmlich ansehen, dass er nicht wusste wie und ob, er die Mädchenschläge von RVD verkaufen sollte. Und ich glaub immer noch, dass er das mit Absicht macht um andere in misslige Lagen zu bringen. Ende hat gepasst...ein Gott wie RVD darf doch nicht clean verlieren. ;)
PS: Hab ich da wirklich ECW und TNA Chants gehört?

Das Infernomatch hat mich so zum Lachen gebracht, obwohl ich die Wyatt Family wirklich sehr interessant fand. Das brennende Stöckchen, welches heldenhaft gelöscht wurde, ist ja schon behandelt worden. Mir ist noch was aufgefallen:
Bump, Flammen schießen hoch und die beiden anderen Wyatt's sellen die Hitze der Flammen über METER auf der Rampe, während Kane und sein Gegner, die 50 cm daneben liegen, keine Hitze zu spüren scheinen und das Feuer das ganze Match über ignorieren.
Auch das Nachspiel...naja...
Aber die Wyatts sind schon cool irgendwie.

Sandow gegen Rhodes fand ich ganz ordentlich und besser als es hier wegkommt.

Bei Christian und del Rio bin ich immer wieder abgeschweift, was mich auch zum Beenden gebracht hat.
Ich werde mir noch Punk gegen Lesnar anschauen, denn das scheint ja wirklich gut gewesen zu sein. :winke:
Würde mich doch sehr wundern, wenn dir Punk gegen Lesnar nicht gefällt.
Mir gefällt Lights Meinung sehr gut, der schließ ich mich an :winke:
Allerdings fand ich den Turn von HHH nicht unbedingt unnötig, er war nötig für den Cash-In. Interessant finde ich nun, wie man das jetzt demnächst mit den McMahons auslegen wird + Orton
Zitat:Original von Zar
Würde mich doch sehr wundern, wenn dir Punk gegen Lesnar nicht gefällt.

Habs grad gesehen und es hat mir wirklich gut gefallen. auch wenn Punk als ziemlicher Idiot dargestellt wurde. ;) Wie oft hat er sich ablenken lassen ohne Heyman direkt auszuknocken? 4-5 mal?
Aber egal. Match war wirklich stark und vor allem Lesnar hat mich überrascht.
Ich hab ja so damit gerechnet, dass es hier nen Blade-Job gibt. Vor allem wurde Punk während des Matches vom Ref was gegeben. Das hatte er dann auch ziemlich lange in der Hand. Brock hat auch immer wieder seinen Kopf betastet, ob er jetzt blutet, oder nicht...

Ich denke, sie hatten das abgesprochen, letztlich aber doch nicht das OK bekommen!
Trotzdem ein gutes Match, auch wenn man hier mit etwas Blut wieder noch mehr hätte rein bringen können! :=:
Zitat:Original von Double F
Ich hab ja so damit gerechnet, dass es hier nen Blade-Job gibt. Vor allem wurde Punk während des Matches vom Ref was gegeben. Das hatte er dann auch ziemlich lange in der Hand. Brock hat auch immer wieder seinen Kopf betastet, ob er jetzt blutet, oder nicht...
:

Genau das ist mir auch aufgefallen. Punk lag draußen und der Ref hat ihm was ihn die Hand gedrückt. Als es dann aber kein Blut gab, dachte ich ich hab mich geirrt.
Also ich brauch Blut nicht unbedingt, hab jetzt aber auch nichts dagegen wenn es der Wrestler sicher durchführt.
Wenn sie doch nicht das OK bekommen haben, warum sollte der Ref dann Punk eine Klinge überhaupt geben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 5.074 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.824 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.606 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.837 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.383 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk