Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischoffs 30 Tage Klausel
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
....also lasst vergangenheit Vergangenheit sein
Vor einiger zeit habe ich mal gefragt in einem thread.Das ihr immer fordert das die alten Sachen begraben bleiben.Aber wenn es um das Taker Gimmick geht da soll er als LOD zurueckkommen.Das ist auch vergangenheit und nicht die Zukunft.

Nein nein, ich beziehe dies auf die WCW....DIE IST TOT...das LoD Gimmick ist es nicht!
Aber ihr sagt doch immer lasst die allten sachen ruhen wie 4 Horsemen oder auch andere gimmicks.Warum geht das dann bei euch nicht mit dem taker?

Aber back to topic:
Nach Raw X hoffe ich das man sich sehr viele Ueberraschungen fuer Bischoff aufgehoben hat in den naechsten 29 Tagen oder 4 Shows ;) .
Weil man vielleicht da neuen leuten alte Gimmciks aufzwingen will?
Zitat:Original von Silk
Weil man vielleicht da neuen leuten alte Gimmciks aufzwingen will?
Nein denke ich nicht.BSP NWO 2002.Ein absoluter reinfall.Die NWO ist Out selbst mit den Original Mitgliedern.und ich bin sicher sollte man eine Reunion dieser Gruppierung starten dann wird wieder gejubelt und gesagt wartet mal ab.
Anderes BSP D-X: Die D-X wurde genauso wie die NWO versaut weil sie wiederbelebt wurde,und das schon beim 1 mal wie die NWO.Nur man musste ja 3-4 aufguesse machen.Und ich denke der Taker waere genauso out.
Aber das passt ganz gut zum thema,Bischoff's 29 Tage.Naemlich die rueckkehr von nash steht an,okay in dne naechsten 3 Monaten.Aber ich sehe es jetzt schon die D-X mit Triple H,Nash,HBK usw.Denn Triple H ist von seinem Game Gimmick weg und erinnert mich ein bisschen an den Triple H von ende 97 anfang 98.Und das ist nichtmal negativ gemeint.
Wenn hier einige Leute sagen, Nitro dürfe nicht kommen, das hatte zuletzt ein Rating von 2.0, die WWE-Fans hassen die WCW, WCW ist tot usw, dann sollte man doch bedenken, dass es hier nur um eine Storyline geht. Die WCW kommt doch nicht wirklich zurück. Ich finde, das wäre ein Hammer-Storyline, die die Zuschauer eher zuschalten als abschalten lässt.
Und das Problem lässt sich dadurch lösen, dass amn einen Kompromis eingeht und die Show RAW/Nitro nennt. So könnte man zum Beispiel das Fimintro so gestalten, dass das neue RAW-Intro gesendet wird, was dann vom Nitro-Intro unterbrochen wird. Für so eine Storyline gibt es so viele Möglichkeiten, es ist einfach traumhaft...
Des is aber keine gute Storyline finde ich weil früher war es halt WCW und WWF na ja jetzt ist es halt nur noch eine Liga (WWE) ich denke ma, dass sich da schon zu viel geändert hat und sooo lang ist des ja auch net her. Und jetzt schon wieder ein Wechsel ... na ja. Aber es ist schon so, dass die WWF Fans net so begeistert von WCW waren. Des waren halt immer zwei Rivalen und einer hat halt verloren deshalb finde ich es auch sch*, dass Bischoff schon die WCW Titel geholt hat. WCW ist einfach tot da gibts nix mehr.
Kotzen WCW !!!

LOL
aber die wwe kann doch in den archiven der wcw rumschüffeln.sie haben die befugnis.
und paar stars hättenm damals auch die wwf - fans aus der wcw gesehen
@therockingking:schaue dir mal die Invasion Storyline an,dann weisst du wieviel Erfolg es bringen wuerde sollte man Raw in Nitro nennen.Oder gar eine neue WCW Storyline beginnen.Damals war die Invasion Storyline ein flop und das waere auch eine neue Storyline wo es irgendwie um die WCW geht.
Neue Storyline, neue Chance. Genauso könnte man damit argumentieren, dass die Story McMahon vs Flair ein Flop war und man deswegen keine Bischoff-Fehde möchte. Wie die Invasion ausgeht, war doch wohl klar, oder? Gut, aus dem Stoff hätte man mehr machen können, Chance vertan.
Nun gibts aber eine neue Story. Bischoff soll RAW auf den Kopf stellen und macht daraus Nitro. In meinen Augen lässt sich RAW nicht stärker auf den Kopf stellen, als daraus die Hauptshow der Konkurrenz draus zu machen, zum Schock von Vince. Das ist keine zweite Invasion, das ist ein Fehde McMahon vs Bischoff, in der die WCW Show nichts weiter als ein Hilfsmittel ist, um die Fehde voranzutreiben. Das ist in meinen Augen etwas anderes als die Invasion.
Natuerlich ist es etwas anderes.Aber trotzdem bleibt die tatsache bestehen das alles was mit der WCW zutun hat keine Ratings bringt.Und dazu zaehle ich auch Bischoff,DDP,Booker T und auch Goldberg sollte er kommen.Denn wir sind immer noch in der WWE und nicht in der WCW.Die WWE hat ihre eigenen Fans,und verlor zum Teil diese weil man die WCW uebernahm.Und wenn man Raw in Nitro umbennen sollte,dann muesste man das auch im TV machen,und jeder wuerde sich fragen Nitro was ist das?Das kennen ja manche garnicht mehr.Waehrend Raw doch einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.507 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Topstar für 60 Tage suspendiert RKO2011 63 5.257 14.06.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.058 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.571 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.727 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18