Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Aber ihr sagt doch immer lasst die allten sachen ruhen wie 4 Horsemen oder auch andere gimmicks.Warum geht das dann bei euch nicht mit dem taker?
Aber back to topic:
Nach Raw X hoffe ich das man sich sehr viele Ueberraschungen fuer Bischoff aufgehoben hat in den naechsten 29 Tagen oder 4 Shows ;) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weil man vielleicht da neuen leuten alte Gimmciks aufzwingen will?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn hier einige Leute sagen, Nitro dürfe nicht kommen, das hatte zuletzt ein Rating von 2.0, die WWE-Fans hassen die WCW, WCW ist tot usw, dann sollte man doch bedenken, dass es hier nur um eine Storyline geht. Die WCW kommt doch nicht wirklich zurück. Ich finde, das wäre ein Hammer-Storyline, die die Zuschauer eher zuschalten als abschalten lässt.
Und das Problem lässt sich dadurch lösen, dass amn einen Kompromis eingeht und die Show RAW/Nitro nennt. So könnte man zum Beispiel das Fimintro so gestalten, dass das neue RAW-Intro gesendet wird, was dann vom Nitro-Intro unterbrochen wird. Für so eine Storyline gibt es so viele Möglichkeiten, es ist einfach traumhaft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber die wwe kann doch in den archiven der wcw rumschüffeln.sie haben die befugnis.
und paar stars hättenm damals auch die wwf - fans aus der wcw gesehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Neue Storyline, neue Chance. Genauso könnte man damit argumentieren, dass die Story McMahon vs Flair ein Flop war und man deswegen keine Bischoff-Fehde möchte. Wie die Invasion ausgeht, war doch wohl klar, oder? Gut, aus dem Stoff hätte man mehr machen können, Chance vertan.
Nun gibts aber eine neue Story. Bischoff soll RAW auf den Kopf stellen und macht daraus Nitro. In meinen Augen lässt sich RAW nicht stärker auf den Kopf stellen, als daraus die Hauptshow der Konkurrenz draus zu machen, zum Schock von Vince. Das ist keine zweite Invasion, das ist ein Fehde McMahon vs Bischoff, in der die WCW Show nichts weiter als ein Hilfsmittel ist, um die Fehde voranzutreiben. Das ist in meinen Augen etwas anderes als die Invasion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natuerlich ist es etwas anderes.Aber trotzdem bleibt die tatsache bestehen das alles was mit der WCW zutun hat keine Ratings bringt.Und dazu zaehle ich auch Bischoff,DDP,Booker T und auch Goldberg sollte er kommen.Denn wir sind immer noch in der WWE und nicht in der WCW.Die WWE hat ihre eigenen Fans,und verlor zum Teil diese weil man die WCW uebernahm.Und wenn man Raw in Nitro umbennen sollte,dann muesste man das auch im TV machen,und jeder wuerde sich fragen Nitro was ist das?Das kennen ja manche garnicht mehr.Waehrend Raw doch einen hohen Bekanntheitsgrad hat.