Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KotR & BackLash Termine/ Austin
Nun das ist Germany,aber gut lassen wir das.

Aber es ist ja garnicht gesagt das Austin bei NWO auftritt,ich denke er wird vorher kommen,waere jedenfalls besser und etwas ueberraschender.
Ich bin ja bloß gespannt,wie sie Austin bei No Way Out bringen werden.
Kann mir nicht so richtig ein Match mit ihm bei NWO vorstellen schön wäre es aber.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Kann mir nicht so richtig ein Match mit ihm bei NWO vorstellen schön wäre es aber.

Ein Match wird er ganz bestimmt nicht haben! Dafür wäre die Zeit viel zu kurz um noch eine Fehde aufzubauen, ich denke mal, dass er vielleicht ins Match Scott Steiner vs Triple H eingreift.
Ich denke er bekommt seinen Auftritt wo er zum Ring darf und dann ein bisschen mit Bier feiern.
und später wird er dan vielleicht noch wo eingreifen. Aber wenn er bei Steiner Triple H eingreift dann würde er ja eher zu RAW gehen, aber wegen dem Interview ich nehme es halt schon ernst.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich denke er bekommt seinen Auftritt wo er zum Ring darf und dann ein bisschen mit Bier feiern.

So könnte es ungefähr aussehen.
Ich denke es ist ziemlich sicher, dass er zu RAW gehen wird, dieser Bericht im RAW Mag und das er nicht zu RAW gehen will so lange da HHH ist, war imo nur ein work-shoot, um die Fehde mit ihm anzuheitzen
Mal abwarten sage ich nur.Sollte Goldberg nicht kommenw ird er zu Sd gehen,was ich nicht gut finde,da Raw besser passt zu Austin.
Denn eine Fehde Rock vs Austin waere auch moeglich,denn hat er ja auch im Raw Mag attackiert.Man darf gespannt sein,ich hoffe allerdings das er zu Raw geht.Denn bei SD wuerden sonst Lesnar und Angle untergehen bald.
Ich hoffe und denke das Austin zu RAW geht weil RAW im Moment schlechter ist und mit Austin wird es wieder besser und das ist das was Vince will. Ich denke schon das RAW die Lieblingsshow von Vince ist, weil es ja die erste war.
*IronieModusan*

Hoffentlich schafft es die WWE, Austin genauso spannend zurückzubringen wie den Taker!

*IronieModusaus*

:wolle:
Ich fand Takers Comeback gut,zwar nicht sehr gut aber gut.Da ich wohl der einzigste war der geglaubt hat er kommt als American Bad Ass zurueck (8) . ;)

@The Hitman:Raw wird sicherlich interessanter und abwechslungsreicher.Aber dann kann man denn Push von jericho und RVD erstmal vergessen.Abgesehen davon hoffe ich auch das er zu Raw geht weil SD passt einfach nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 418 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Austin Update/ BackLash Ticketveräufe KingKoolTaxXx 11 898 13.04.2003, 00:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw. Nefercheperur 23 1.823 11.04.2003, 23:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste