Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nun das ist Germany,aber gut lassen wir das.
Aber es ist ja garnicht gesagt das Austin bei NWO auftritt,ich denke er wird vorher kommen,waere jedenfalls besser und etwas ueberraschender.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja bloß gespannt,wie sie Austin bei No Way Out bringen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann mir nicht so richtig ein Match mit ihm bei NWO vorstellen schön wäre es aber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke er bekommt seinen Auftritt wo er zum Ring darf und dann ein bisschen mit Bier feiern.
und später wird er dan vielleicht noch wo eingreifen. Aber wenn er bei Steiner Triple H eingreift dann würde er ja eher zu RAW gehen, aber wegen dem Interview ich nehme es halt schon ernst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal abwarten sage ich nur.Sollte Goldberg nicht kommenw ird er zu Sd gehen,was ich nicht gut finde,da Raw besser passt zu Austin.
Denn eine Fehde Rock vs Austin waere auch moeglich,denn hat er ja auch im Raw Mag attackiert.Man darf gespannt sein,ich hoffe allerdings das er zu Raw geht.Denn bei SD wuerden sonst Lesnar und Angle untergehen bald.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe und denke das Austin zu RAW geht weil RAW im Moment schlechter ist und mit Austin wird es wieder besser und das ist das was Vince will. Ich denke schon das RAW die Lieblingsshow von Vince ist, weil es ja die erste war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
*IronieModusan*
Hoffentlich schafft es die WWE, Austin genauso spannend zurückzubringen wie den Taker!
*IronieModusaus*
:wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand Takers Comeback gut,zwar nicht sehr gut aber gut.Da ich wohl der einzigste war der geglaubt hat er kommt als American Bad Ass zurueck (8) . ;)
@The Hitman:Raw wird sicherlich interessanter und abwechslungsreicher.Aber dann kann man denn Push von jericho und RVD erstmal vergessen.Abgesehen davon hoffe ich auch das er zu Raw geht weil SD passt einfach nicht.