Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lewis drueckt sich vor Klitschko
Er ist die Nr. 1 auf der Rangliste, Tyson Nr. 4! Der Manager von Vitali will den Kampf bei der WBC erzwingen, da Vitali die Nr. 1 auf der Liste ist!
Leider hat meines wissens nach Klitschko kein recht auf den Kampf, Lewis drückt sich mit ner Freiwilligen Titelverteidgung einfach ist leider erlaubt.
Früher oder später wird es aber zu diesem Kampf kommen iregndwann ist er unumgänglich.
Der Kampf wird nun anscheinend doch stattfinden, Lewis wird vorher aber ein Re-Match gegen Tyson haben! Danach will er gegen die Klitschkos kämpfen!
Du hast gecshrieben gegen "Die Klitschkos" heißt das gegen beied ???
Das wäre geil 3 Superfights !!!
Das soll aber auch erst im Sommer sein.Dann will er zuerst gegen Vladimir gewinnen und dann gegen Vitali,oder umgekehrt Breites Grinsen ?Naja auf jedenfall wird wohl das erst im Sommer oder Herbst stattfinden.
Wladimir ;)

Ich denke nicht das sich ein Lennox Lewis vor den Klitschkos drückt. Lewis hat ja in einem Interview gesagt one for breakfast one for lunch.

Ich freu mich auf die 3 Fights sollten sie denn tatsächlich stattfinden. Und werde sie mir auf jeden Fall alle angucken.
Zitat:Ich denke nicht das sich ein Lennox Lewis vor den Klitschkos drückt. Lewis hat ja in einem Interview gesagt one for breakfast one for lunch.

Aber so leicht wird er es mit sicherheit nicht haben !!! :=:
Es werden bestimmt Spanennde kämpfe.
Natürlich wird er es nicht so leicht haben, aber ich hoffe mal das Lewis die Klitschkos schlagen wird (wobei ja beim Boxen auch nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht) , bin ein großer Lennox Lewis Fan ;)

Also ich hoffe das die Klitschkos gewinnen Breites Grinsen es wird aber sehr hart da Lenox im Moment die Nummer 1 ist. Aber mal abwarten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.323 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Lennox Lewis (Comeback) Nefercheperur 8 1.451 26.01.2005, 08:44
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 596 03.10.2004, 17:19
  Lennox Lewis vs Vitali Klitschko fast perfekt Nefercheperur 2 622 19.01.2004, 17:59
  Moli vs W. Klitschko Chokeslam 1 721 03.09.2003, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste