Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große SmackDown! Nacht am 6. März auf Tele 5
Finde das toll, kann es mir aber leider nicht ansehen weil ich am nächsten Tag Schule habe! :bigcry:
Zitat:Original von Freakziller
Finde das toll, kann es mir aber leider nicht ansehen weil ich am nächsten Tag Schule habe! :bigcry:

Ich auch,mal schauen,warscheindlich nehme ich mir es auf und schaue so lange ich es noch für gut halte wegen dem nächsten Tag Breites Grinsen
Zitat:Original von Freakziller
Nette Aktion, für mich irrelevant!
Zitat:Finde das toll, kann es mir aber leider nicht ansehen weil ich am nächsten Tag Schule habe!

also als ich den Rumble live geschaut habe da war ich in der Schule eigentlich sogar ganz fit nur als ich dann zu hause war so nach einer Zeit habe ich mal kurz gepennt und dann war ich sau kaputt bin dann duschen gegangen da wurde ich wieder wach. ;) Also normal kannst du es trotzdem schauen. ;)
Oder du läßt die Schule mal ein tag ausfallen ist ja nicht schlimm.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Zitat:Finde das toll, kann es mir aber leider nicht ansehen weil ich am nächsten Tag Schule habe!

also als ich den Rumble live geschaut habe da war ich in der Schule eigentlich sogar ganz fit nur als ich dann zu hause war so nach einer Zeit habe ich mal kurz gepennt und dann war ich sau kaputt bin dann duschen gegangen da wurde ich wieder wach. ;) Also normal kannst du es trotzdem schauen. ;)
Oder du läßt die Schule mal ein tag ausfallen ist ja nicht schlimm.
Das sehe ich ähnlich! ;) :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tele 5 trennt sich von SmackDown The Rocko Mavia 39 8.537 02.03.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Snowder
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 6.613 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.107 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.560 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 508 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste