Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann braucht er Schumi nicht kritisieren!
Den er hat den Ferrarie von einem mittel guten/schlechten Wagen zu einem Top Wagen gebracht. Das muss auch dieser Franzose anerkennen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ist Schumi eh nur schlecht, doch hat er das Glück, dass die restlichen Fahrer auf dieser Welt noch schlechter sind und er somit gewinnt. Glücklicher Junge, der Schumi... tzz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das hat er doch garnicht gesagt :rolli: .Schumacher zaehlt schon zu den besten.Aber Prost meinte mit der aussage lediglich das man an den 6 Weltmeistertitlen nicht sehen kann ob jemand der beste ist bzw der groesste.Prost nervt nur das man Schumacher zum besten hochsterilisiert.(ich beurteile das ja garnicht).Und als Grund fuegt Prost an das Schumacher nicht so gute Gegner hatte wie er,und schon garnicht so gute Teamkollegen.Und das stimmt,das ist Fakt.Wie man das jetzt interpretiert ist ja jedem seine sache. ;) .
Gleichzeitig kann man aber auch nicht sagen,wenn Schumacher mehr Konkurrenz gehabt haette das er dann weniger Siege,Weltmeister Title usw gehollt haette.
Ich persoenlich haette es mal gut gefunden neben Michael Schumacher.Ein Jacques Villeneuve,ein Mika Hakkinnen ein Damon Hill oder ein Ayerton Senna zusehen.Oder Nigel Mansell,Alain Prost.Ich denke mal nur Konkurrenz aus dem eigenen Lager/Team kann man richtig bewerten,denn die anderen fahren ja in anderen Autos.Und dann wird immer gesagt der hatte das bessere Auto oder der andere
:rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schumi hat seine Konkurenten sop dominiert , dass sie aus dem Geschäft ausstiegen.
z.B. Mika Hakkinen , der 2003 nach dem Jahr Babypause hätte weitermachen können , doch ihm war schumi 2002 zu dominant.
Es hätten auch andere weltmeister sein können , doch schumi war da.
du kannst ja nich einfach so coulthard , r.schumacher , villeneuve oder montoya mit prost , lauda o. piquet vergleichen
du weißt nicht wer von denen im direkten vergleich der stärkere ist.
deshalb ist schumi der größte.
@ nefi: Bezüglich Frankreich.
Die meisten Franzosen kommenschwul rüber , aber ist natürlich geschichtlich veranlagt , dass manche die froschfresser ;) ( buah , würd ich nie essen ) nicht leiden können
ich hab nichts gegen sie.Die vertreten immerhin mit Deutschland das alte Europa
Da kann ich die ollen inselaffen weniger leiden.
besser gesagt kann ich die tommys überhaupt nicht ab.