Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prost kritisiert Michael Schumacher
Dann braucht er Schumi nicht kritisieren!

Den er hat den Ferrarie von einem mittel guten/schlechten Wagen zu einem Top Wagen gebracht. Das muss auch dieser Franzose anerkennen!
Zitat:Original von Hitman
Dann braucht er Schumi nicht kritisieren!

Den er hat den Ferrarie von einem mittel guten/schlechten Wagen zu einem Top Wagen gebracht. Das muss auch dieser Franzose anerkennen!
Jeder kann jemand kritisieren solange die Kritik berechtigt ist und er argumente bringt.Prost hat nur was aufgezeigt und hat nichtmal unrecht,er kann es ja beweissen was er sagt.Und Prost hat selbst mittelmaessige Autos zu guten gemacht,so zum BSP MC Laren.
Und was ihr immer mit den Franzosen habt Nee nee
Also ist Schumi eh nur schlecht, doch hat er das Glück, dass die restlichen Fahrer auf dieser Welt noch schlechter sind und er somit gewinnt. Glücklicher Junge, der Schumi... tzz
das hat er doch garnicht gesagt :rolli: .Schumacher zaehlt schon zu den besten.Aber Prost meinte mit der aussage lediglich das man an den 6 Weltmeistertitlen nicht sehen kann ob jemand der beste ist bzw der groesste.Prost nervt nur das man Schumacher zum besten hochsterilisiert.(ich beurteile das ja garnicht).Und als Grund fuegt Prost an das Schumacher nicht so gute Gegner hatte wie er,und schon garnicht so gute Teamkollegen.Und das stimmt,das ist Fakt.Wie man das jetzt interpretiert ist ja jedem seine sache. ;) .

Gleichzeitig kann man aber auch nicht sagen,wenn Schumacher mehr Konkurrenz gehabt haette das er dann weniger Siege,Weltmeister Title usw gehollt haette.

Ich persoenlich haette es mal gut gefunden neben Michael Schumacher.Ein Jacques Villeneuve,ein Mika Hakkinnen ein Damon Hill oder ein Ayerton Senna zusehen.Oder Nigel Mansell,Alain Prost.Ich denke mal nur Konkurrenz aus dem eigenen Lager/Team kann man richtig bewerten,denn die anderen fahren ja in anderen Autos.Und dann wird immer gesagt der hatte das bessere Auto oder der andere
:rolli:
Schumi hat seine Konkurenten sop dominiert , dass sie aus dem Geschäft ausstiegen.
z.B. Mika Hakkinen , der 2003 nach dem Jahr Babypause hätte weitermachen können , doch ihm war schumi 2002 zu dominant.
Es hätten auch andere weltmeister sein können , doch schumi war da.
du kannst ja nich einfach so coulthard , r.schumacher , villeneuve oder montoya mit prost , lauda o. piquet vergleichen
du weißt nicht wer von denen im direkten vergleich der stärkere ist.
deshalb ist schumi der größte.

@ nefi: Bezüglich Frankreich.
Die meisten Franzosen kommenschwul rüber , aber ist natürlich geschichtlich veranlagt , dass manche die froschfresser ;) ( buah , würd ich nie essen ) nicht leiden können
ich hab nichts gegen sie.Die vertreten immerhin mit Deutschland das alte Europa

Da kann ich die ollen inselaffen weniger leiden.
besser gesagt kann ich die tommys überhaupt nicht ab.
Zitat:Original von PsYcHo
Es hätten auch andere weltmeister sein können , doch schumi war da.
du kannst ja nich einfach so coulthard , r.schumacher , villeneuve oder montoya mit prost , lauda o. piquet vergleichen
du weißt nicht wer von denen im direkten vergleich der stärkere ist.
deshalb ist schumi der größte.
Zu Hakkinnen er hat bestimmt nicht aufgehoert weil Schumi so uebermaechtig ist bzw faehrt jetzt nichtmehr.Die Finnische Mentalitaet ist eine ganz ruhige und Hakkinnen war ein Familienmensch er hat genug verdient warum sollte er nochmal fahren in einem miesen auto?

ZuProst,Lauda und Piquet wenn du so argumentierst dann kannst du auch nicht sagen das Michael Schumacher besser ist Ukyo Katayama oder Jack Brabham usw.Doch so kann man nicht argumentieren.Natuerlich ist es Prost zehnmal besser wie ein Montoya,erstens die erfolge.Und Prost hatte bessere Gegner wie Montoya heute,und vorrallem mehr gute Gegner.Damals konnten ja 6-7 Fahrer Weltmeister werden.

Und dann nochwas die heutigen Autos mit der ganzen Technik,heute sitzt ein Fahrer drin und gibt Gas,bremst und lenkt vielmehr ist da nicht.Michael Schumacher sagte einmal,das sei das Problem das leute in die Formel 1 kommen die es garnicht koennen aber durch die leichte handhabung koennte "jeder" in der Formel 1 fahren.
Er drueckte sich ueberspitzt aus,das ist klar.Aber frueher musste man schalten,man sah geile drift`s heute bestimmt zu 50% die Technik.Die Fahrerische Leistung sind die anderen 50%.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 515 06.07.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 984 02.07.2004, 15:39
  Michael Schumacher laenger als 2006 in der F-1?! Nefercheperur 0 534 16.01.2004, 13:39
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 551 17.12.2003, 01:47
  Schumacher vs Kampfjet Nefercheperur 10 1.699 11.12.2003, 15:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste