Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Austin war ja länger bei der WCW aber die schaffte es nicht ihm ein vernünftiges Gimmick zu geben. Er wurde auch erst 96/97 zum absoluten Topstar. Man muss einfach das Gespür haben wo das Potential von jedem einzelnen liegt und ein entsprechendes Gimmick muss her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE hat imo schon Konkurenz. ich kenn einige, die nachdem Goldberg da war, die WWE an der Seite liegen gelassen haben und sich nur noch Indy Zeugs und Japan usw. anschauen. Von daher...
Aber die Konkurenz ist halt noch nicht so stark, bzw. weiß man ja nicht ob sie das jemals wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE hat aber keine direkte Konkurrenz und diverse Indy-Ligen können Vince überhaupt nichts anhaben. Vince müsste erstmal richtig auf die Nase fallen bevor sich da was ändert, ein Mega Crash müsste da her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Sports Entertainment Bereich gibt es zur WWE absolut keinerlei Konkurrenz!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was muss ein Top-Draw heutzutage eigentlich haben? Natürlich Charisma, Mic-Work, er muss Leute ziehen können, dass man im Ring nicht unbedingt überzeugen muss haben einige schon bewiesen(z.B. Hulk Hogan).
Kann man das überhaupt beschreiben? Ich denke, dass das Gimmick sehr entscheidend ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau! Der Meinung bin ich auch, natürlich muss der Wrestler automatisch einige grundlegende Sachen mitbringen, die man nicht erlernen kann. Die hat man einfach.(Charisma usw.)
Doch dann muss man sich überlegen, wie man die Stärken des jeweiligen mit einem entsprechendem Gimmick fördern kann und evt. damit auch Schwächen decken kann wie z.B. bei Hogan dass In-Ring-Work.(durch das gute booken der Matches usw.)