18.05.2004, 21:21
Ich sag doch, dass das Gimmick derart scheiße ist, dass man denken muss er ist ist ein schlaffer schwuler Vollidiot. Da war ja noch das Gimmick von Lodi & Lenny als schwuchteln besser.
|
Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen?
|
|
18.05.2004, 21:21
Ich sag doch, dass das Gimmick derart scheiße ist, dass man denken muss er ist ist ein schlaffer schwuler Vollidiot. Da war ja noch das Gimmick von Lodi & Lenny als schwuchteln besser.
18.05.2004, 21:35
Aber Gimmick und den Wrestler selber muss man unterscheiden. Für das kann der Wrestler selber nichts.
@Nef: DDP halte auch ich für eine Lösung, seine Entrance bei der WCW 97 rulte echt alles weg. Doch er sagte vor kurzem, dass er aufgrund des stressigen Terminplans der WWE eher nicht zurückkommen möchte. Würde ihn auch gerne wieder sehen.
18.05.2004, 21:45
Oh no, bloß nicht DDP. Der konnte damals in der WCW schon niemanden ziehen und in der WWE wurde er zurecht verjobbt. In meinen Augen ist er ein ähnlicher Fall wie Booker T. Und wo bitteschön kann er der WWE weiterhelfen? Im Ring sicher nicht und die anderen Positionen sind auch schon vergriffen, außer Manager vielleicht noch.
19.05.2004, 00:11
@Sidewalker: das ging wohl ziemlich nach hinten los mit dem Gimmick.Denn Brian Lawler oder Too Cool hat ja auch nicht gerade ein sehr einfallsreiches vielfaetiges Gimmick :rolli:
@Chokeslam: Ich gebe dir bei DDP recht,auch ich denke das er im Main Event fehl am platze war und ist oder das er nicht drawt das steht ausser frage. Du fragst wo er allerdings der WWE helfen kann? Genau im Ring in der Midcard.DDP ist kein Wrestler vor dem Heeren,doch er kann juengere Wrestler ziehen,gut aussehen lassen und over kriegen im Ring.Und als Midcarder waere DDP noch relativ over.Das fehlt momentan in der WWE jemand der in der Midcard das kann.Frueher fuellte diese Position Sean Waltman aus,jeder neue Wrestler wurde erstmal gegen Waltman gestellt,das sie erstens denn WWE Style zu wrestlen lernen und zweitens hatte auch Waltman die faehigkeit seine Gegner gut aussehen zulassen und sie over zubekommen.Und genau diese Position koennte DDP einnehmen in der Midcard.Da waere er eine Hilfe.Momentan naemlich kann das niemand in der WWE der sich in der Midcard befindet,da befinden sich naemlich zurzeit nur junge OVW Leute oder junge Leute die noch keine erfahrung haben.
19.05.2004, 18:20
Mal Ric Flair ausgeschlossen stimmt das schon, aberichbin der Meinung man sollte die alten nicht wieder holen und wenn sie auch nur in der MidCard wären. Die WWF schaffte es 97-98/99 sich ihr eigenes Roster mit jungen bzw. neuen Gesichter zu erschaffen, genau das machen sie zur Zeit auch und das finde ich auch gut (bei Raw. SD kann man ja vergessen)
19.05.2004, 19:42
Zitat:Original von HitmanNun 98 war aber eine ganz andere Zeit wie heute.Damals hatte man diese jungen talente und man hatte eine gute Mischung im Roster,es gab ja 1998 ausser dem Taker keinen einzigen etablierten Main Eventer,Austin,Kane,Mankind waren ja alle neu im Main Event.Heute sehe ich in der WWE diese jungen Talente nicht (mit ausnahme von R Orton vielleicht) und auch die mischung des rosters ist heute nicht gelungen.Deshalb denke ich kann man es damals und heute nicht vergleichen.
19.05.2004, 21:25
Was ist mit Scotty Mac von der ECCW? Nef das bist du der Spezialist. Was wäre mit Sonny Siaki? Die WWE muss neuen Schwung in ihre Roster bringen, denn die passen hinten und vorne nicht zusammen. Und die ganzen Ohio V. Wrestler sind einfach noch nicht so weit, die meisten jedenfalls. Siehe Matt Morgan, Heidenreich usw.
Was wäre mit Abyss? Hab nur über ihn gelesen aber noch nie wrestlen gesehen.
19.05.2004, 21:36
Nun zuerst einmal ein Zitat:
"Heutzutage kann man selbst aus jedem unbegabten Wrestler mit einem guten Gimmick einen Star machen." wisst ihr wer das gesagt hat? Ein gewisser Vincent K Mc Mahon im Jahre 1999. ;) Nun die WWE beweisst ja das man so auch durchkommt denn mit dem richtigen Gimmick und dem noetigen Push hat die WWE sebst einen Barry Horrowitz over bekommen. :rolli: Zu Sonny Siaki habe ich mich ja schon ausgiebig geaeussert,er hat Talent aber schafft einfach denn durchbruch nicht das man sagt "Ja er ist ein guter".Er braucht noch Zeit um sich zu entwickeln,bei TNAW wird er jedoch momentan etwas falsch eingesetzt.Ob ihn die WWE besser einsetzen wuerde oder ob er dort denn durchbruch schaffen koennte waage ich mal zu bezweifeln zummindest zum jetzugen zeitpunkt. Zu Scotty Mac,auch er hat Talent und entwickelt sich gut aber ist noch sehr jung.Er waere ein Kandidat in 2-3 Jahren zuvor muss er noch erfahrung sammeln. Zitat:Original von The Chosen OneSei froh,mir tun heute noch die augen weh.Stelle dir Kane vor mit weniger talent noch weniger austrahlung einer noch daemmlicheren maske und das ganze in Blau
19.05.2004, 23:59
Ich wär auf jeden für aj styles , sonny siaki und christopher daniels.
auch cm punk würd ich gern mal bei der wwe sehen. nicht das er es verdient hätte verjobbt zu werden , aber sein können und sein gimmick ist gut. aber ich befürchte , dass er wie raven enden würdmmmh für die cruiserweight division würde ich gern amazing red und michael shane haben. frankie kazarian wär auch ned verkehrt .... und was ist überhaupt chris harris fürn typ von wrestler
20.05.2004, 00:34
Die Leute die du oben aufzaehlst PsYcho wuerde ich liebend gerne noch weiter bei der NWA sehen ;) Da sie ohnehin in der WWE sich nicht durchsetzen werden bzw koennten.
Zu Chris Harris.Wie schon oft im TNAW Bereich gesagt erinnert mich Harris an einen ganz jungen Barry Windham ende der 80er als dieser in eine Fehde mit Flair war.Und dieser vergleich ist absolut positiv gemeint.Harris hat in den letzten 2 Jahren eine unglaubliche entwicklung durchgemacht.Vor 2 Jahren war er ja praktisch tod und nun ist er einer der besten bei TNAW und hat imo eine grosse Zukunft vor sich.Harris wird ohnezweifel wenn er bei der NWA bleibt denn NWA World Heavyweight Title gewinnen wie auch Barry Windham damals.
20.05.2004, 12:21
Die Christopher Street Connection, Prince Nana und Ebessan
Gehen mir alle tierisch auf den Senkel, passen zur WWE, und das WRESTLING hat 4 Deppen weniger
21.05.2004, 11:50
Sting äußerte sich in einem Interview positiv zu einem Engagement bei WWE. Wenn die Umstände passen, dann würde er auf alle Fälle zur WWE gehen. Anscheinend sollte Sting schon einen Auftritt bei Wrestlemania 19 haben und ein Programm mit Austin ablegen und es war auch schon alles klar, doch die Anwälte von WWE machten dies wieder zunichte. Ob Vince auf dieses Interview vielleicht reagiert?
Vielleicht Sting vs Mordecai?
21.05.2004, 12:11
Aber wenn, dann zu Raw, denn zu SD! würde er nicht im geringsten passen.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? | 8 | 11.246 |
09.05.2018, 23:32 Letzter Beitrag: |
||
| Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen | 12 | 4.562 |
21.04.2015, 19:40 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? | 0 | 574 |
08.04.2013, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? | 13 | 4.296 |
25.03.2013, 20:42 Letzter Beitrag: |
||
| Update: Chris Hero endlich unter Vertrag | 19 | 2.497 |
08.02.2012, 12:14 Letzter Beitrag: |
||