Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen?
Es gibt Performer die auch noch einen schönen In ring Style und/oder Talent haben, wie (ja genau) GMS. Aber Rico ist in meinen Augen ein nichts.
Ein nichts?
Okay beleuchten wir einmal sein Leben.
Rico ist bevor er zum Wresting kam ein All American gewessen.
Rico sein beruf war im normalen Leben ein Sanitaeter
Und Rico hat es trotz laut deiner aussage "kein Talent" in die WWE geschafft und haelt sich dort seit Jahren.
Ich wuerde sagen dafuer koennte man Rico nur gratulieren dafuer das er ein "nichts" ist.

Und wenn du deine Brian Lawler Brille absetzen wuerdest,dann wuerdest du vielleicht das wirkliche "Talent" von BL im Ring sehen.
Rico war ein All American?Ist er wirklich so gut?Ich mein bei seinem lächerlichen Gimmick kann man gar nicht auf sein Können schauen,außerdem seh ich mir Heat ääääh Smackdown nicht an. ;)
Ich sag doch, dass das Gimmick derart scheiße ist, dass man denken muss er ist ist ein schlaffer schwuler Vollidiot. Da war ja noch das Gimmick von Lodi & Lenny als schwuchteln besser.
Aber Gimmick und den Wrestler selber muss man unterscheiden. Für das kann der Wrestler selber nichts.

@Nef: DDP halte auch ich für eine Lösung, seine Entrance bei der WCW 97 rulte echt alles weg. Doch er sagte vor kurzem, dass er aufgrund des stressigen Terminplans der WWE eher nicht zurückkommen möchte.
Würde ihn auch gerne wieder sehen.
Oh no, bloß nicht DDP. Der konnte damals in der WCW schon niemanden ziehen und in der WWE wurde er zurecht verjobbt. In meinen Augen ist er ein ähnlicher Fall wie Booker T. Und wo bitteschön kann er der WWE weiterhelfen? Im Ring sicher nicht und die anderen Positionen sind auch schon vergriffen, außer Manager vielleicht noch.
@Sidewalker: das ging wohl ziemlich nach hinten los mit dem Gimmick.Denn Brian Lawler oder Too Cool hat ja auch nicht gerade ein sehr einfallsreiches vielfaetiges Gimmick :rolli:

@Chokeslam:
Ich gebe dir bei DDP recht,auch ich denke das er im Main Event fehl am platze war und ist oder das er nicht drawt das steht ausser frage.
Du fragst wo er allerdings der WWE helfen kann? Genau im Ring in der Midcard.DDP ist kein Wrestler vor dem Heeren,doch er kann juengere Wrestler ziehen,gut aussehen lassen und over kriegen im Ring.Und als Midcarder waere DDP noch relativ over.Das fehlt momentan in der WWE jemand der in der Midcard das kann.Frueher fuellte diese Position Sean Waltman aus,jeder neue Wrestler wurde erstmal gegen Waltman gestellt,das sie erstens denn WWE Style zu wrestlen lernen und zweitens hatte auch Waltman die faehigkeit seine Gegner gut aussehen zulassen und sie over zubekommen.Und genau diese Position koennte DDP einnehmen in der Midcard.Da waere er eine Hilfe.Momentan naemlich kann das niemand in der WWE der sich in der Midcard befindet,da befinden sich naemlich zurzeit nur junge OVW Leute oder junge Leute die noch keine erfahrung haben.
Mal Ric Flair ausgeschlossen stimmt das schon, aberichbin der Meinung man sollte die alten nicht wieder holen und wenn sie auch nur in der MidCard wären. Die WWF schaffte es 97-98/99 sich ihr eigenes Roster mit jungen bzw. neuen Gesichter zu erschaffen, genau das machen sie zur Zeit auch und das finde ich auch gut (bei Raw. SD kann man ja vergessen)
Zitat:Original von Hitman
Die WWF schaffte es 97-98/99 sich ihr eigenes Roster mit jungen bzw. neuen Gesichter zu erschaffen, genau das machen sie zur Zeit auch und das finde ich auch gut (bei Raw. SD kann man ja vergessen)
Nun 98 war aber eine ganz andere Zeit wie heute.Damals hatte man diese jungen talente und man hatte eine gute Mischung im Roster,es gab ja 1998 ausser dem Taker keinen einzigen etablierten Main Eventer,Austin,Kane,Mankind waren ja alle neu im Main Event.Heute sehe ich in der WWE diese jungen Talente nicht (mit ausnahme von R Orton vielleicht) und auch die mischung des rosters ist heute nicht gelungen.Deshalb denke ich kann man es damals und heute nicht vergleichen.
Was ist mit Scotty Mac von der ECCW? Nef das bist du der Spezialist. Was wäre mit Sonny Siaki? Die WWE muss neuen Schwung in ihre Roster bringen, denn die passen hinten und vorne nicht zusammen. Und die ganzen Ohio V. Wrestler sind einfach noch nicht so weit, die meisten jedenfalls. Siehe Matt Morgan, Heidenreich usw.

Was wäre mit Abyss? Hab nur über ihn gelesen aber noch nie wrestlen gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.962 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.170 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 487 08.04.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.862 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 8.921 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste