Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach einem Overall Rating von 4.6 steht nun auch das finale SD! Rating fest. Mit nur 3.3 Ratingpunkten und einem MArktanteil von 6% ist das Rating schwach ausgefallen, trotz der kräftig umworbenen Rückkehr von The Rock. Damit ist es zwar im Vergleich zur Vorwoche wieder gestiegen, allerdings kann man das Unabhängigkeitsrating nicht als Vergleich heranziehen. Also wurde im Endeffekt weder ein Fall noch ein Anstieg erzielt, da vor 2 Wochen das Rating ebenfalls 3.3 betrug.
@TaxXx oder Patrick: Ich habe das Rating bereits auf der Page im Ratingsbereich eingetragen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal ehrlich was interessieren uns die Ratings solange wir eine gute Show sehen und so wie ihr es beschreibt war es eine SD Show der oberen Klasse. Sie hört sich zumindest gut an, aber muss man Cena Kennen, tut mir leid habe in der letzten zeit wenig Results gelesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast ja schon recht und wir alle haben ja gesehen was schlechte Ratings mit der WCW veranstalten haben, donoch denke ich bringt zu viel Diskutieren nicht viel, Die Ratings werden sich langsam einpendeln. und irgendwann vielleicht wieder steigen, was ohne gute Story zwar schwer wird aber nun gut, es wird dauern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich, ändern wir nicht wenn wir darüber disskutieren. Aber wir sind hier auf einem Wrestlingforum und da gehört es auch dazu das wir über Ratings disskutieren. Und bevor sich nicht mal was tut in sachen Story´s und Fehden werden sich die Ratings auch nicht ändern.