Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE
Zitat:Original von Silk
Trotzdem sieht er fett aus und man hätte seine grauen Haare lassen sollen!

Och nö, die dunklen Haare sehen schon besser aus ;)
Dann halt nur fett. ;)

Smile Tommy Dreamer scheint wieder voll als "Innovator of Violence" da zu sein. Jeff Hardy bekommt einen Push...EAZY E IS HERE...nWo is erstmal offiziell weg... Breites Grinsen das mit Stamboli-Bradshaw bei...EAZY E...stell ich mir gut vor...Stamboli stellt sich vor...Bradhsaw kloppt ihn um, pinnt in und stellt sich dann selbst bei....EAZY E...vor!
Ein geniales RAw,ich sage nur EASY E IS BACK IN TOWN Daumen hoch .Als ich das sah,bin ich ausgeflippt wie ein alter MArk,fast waeren mir die traenen gekommen ;) .
Also was mir so auffiel,RVD bekommt immer mehr Micwork,Dreamer hat wirklich sein altes Gimmick aus ECW Zeiten zurueck,genauso wie Steven Richards.Bischoff in der WWE,und hielt gleich eine der besten Promos die ich gesehen habe.Beim Singapure Cain MAtch gab es laute ECW Rufe.The Couch mit dem most Electrifying Move in Sports Entertaiment(Booker T fassung) LOL .Die NWo ist Geschichte,leider,das war eigentlich das einzige negative bei der Show.Und der Auftritt von Johnny war auch super.Also eine Super Show,wenn die WWe ihren ruethmus einhaelt dann bekommen wir naechste Woche eine schlechte Show zusehen.

DAs RAW RATING bertug im uebrigen 3.8.
Breites Grinsen Tommy Dreamer was busted wide open!

Breites Grinsen TELL ME I DIDN´T JUST SEE THAT!
Das war die Fanreaktion des Abends als Eazy E vor Booker T auftauchte! LOL
Ja eindeutig,und als Vince Bischoff umarmte,dacht eich nur.Was ist denn hier los. ;)
BTW: Rating wurde zum NB gepostet und @Patrick...hab es in Ratings Sektion eingesetzt!

Kurz: ein cooles RAW! EAZY E! WHOOO!
BTW: Rating wurde zum NB gepostet und @Patrick...hab es in Ratings Sektion eingesetzt!

Habe ich uebersehen.
Hier die Ratings der einzelnen Stunden:

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.6 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 4.0 Punkten
Danke TaxXx das werde ich auch noch hinzueditieren. Breites Grinsen
@Nef Ich meinte damit, dass ich die Ratings postete nachdem ich deine News gelesen hatte! ;)

Warst schon wieder schneller als ich-also langsam wirds fearig Breites Grinsen Nein, aber THX trotzdem

Das mit dem Rating is klar, man schlägt derzeit eine IMO richtige Richtung ein....mal sehen wie´s weitergeht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 3.819 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Results vom 22.Juli 2002 Silk 12 2.631 26.07.2002, 04:25
  WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) Silk 36 6.695 11.07.2002, 22:02
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 859 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste