Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Leute, scheisst doch drauf, was man hier mit dem Comeback gemacht hat.
Es ist CHRIS JERICHO !!!!!!!!!!!!!!! Er ist es !!!!!!!!!!!!
Was wollt ihr mehr: The Best in the World at what he does is back !!!!!!!!!!
Ich hätte zwar auch eine Promo erwartet, aber die Videos passen schon zu ihm.....
AUsser halt dem Mädchen, aber sonst ist alles tip top Leute ;)
Ich meine "The End of the World" passt zu seinem Debut in der WWE genial. Er kam ja zum Teil auch mit dem "Millenium-Countdown", wobei man Angst davor hatte..
So sehr ich mich freue, das er zurück ist.... So sehr das ich seit langem mal wieder mit Freude WWE durchspulen wollte...

Aber sorry? Düstere Videos und End of the World passt nicht zu jemanden der die Lichterkette vom Weihnachtsbaum an seine Jacke hängt und im Ring den Anheizer mimmt.
da habt ihr euren Jericho wieder, hoffe ihr seit jetzt alle glücklich. :-)

Ausgabe ließt sich so lala, werde ich mir morgen in Ruhe angucken.
Ryder jetzt doch wieder bei Raw im Mainevent? Dachte er sollte wieder in die Midcard und mit Eve fehden... hahaha... nein eine Love Story...

und wo war Brodus Clay? Langsam glaube ich dass die WWE Kreativen so kreativ sind da Sie jeden Tag die Sendungen umschreiben.
Sehr geil, CJ ist zurück und wir können uns hoffentlich auf einige Leckerbissen mit CM Punk freuen.... Smile

Die Kane - Cena Fehde gefällt mir irgendwie, vorallem wegen Kane, der ist ein grandioser Heel... (8)
Zitat:Original von MRCurtHennig

Aber sorry? Düstere Videos und End of the World passt nicht zu jemanden der die Lichterkette vom Weihnachtsbaum an seine Jacke hängt und im Ring den Anheizer mimmt.

Daumen hoch Absolut meine Meinung. Da muss einfach noch was kommen...
Naja, schön dass er wieder da ist aber es war keine Überraschung. Ich denke insgeheim wusste eh jeder, dass es Jericho ist. Die Videos waren besser als das Comeback, das alberne Abgeklatsche etc und auch ansonsten war die Show eher Durchschnitt. Am meisten hat mich die Darstellung Danielsons aufgeregt. Will man die Fans glauben machen, dass Bryan 2 Wochen nach seinem Titelgewinn immer wie ein Idiot durch die Gegend hüpft?? Bei seinem Auszug war dermaßen Fremdschämen angesagt, das war schon nicht mehr lustig. Auch sein Match lässt böses vermuten, was seine zukünftige Darstellung angeht. Naja, vielleicht bin ich nach dem starken TLC PPV einfach auch nur enttäuscht vom Tagesgeschäft.

Fazit: Schön, dass Jericho wieder da ist auch wenn sein Auftritt dem Hype nicht gerecht wurde. Klar war es Overacting und der Turn wird kommen, allerdings hat man das von ihm schon beim letzten Mal gesehen.
Also ich fand diese Ausgabe wirklich Schlecht.Sorry,aber wie übertrieben Daniels da rum Hopst nach seinem,,Sieg".Dann gewinnt Ziggler denn WWE-Titel durch Count-Out.
Y2J's Rückkehr war mehr als lächerlich.Diese,,Liebt mich WWE-Universum,weil ich die Nähe der Fans suche".

Dann mal zum Main Event.Kane bleibt fern und verschwindet im Ring.Das war noch das besste der Show.

:/: :/: :/:
Zitat:Original von RKO2011
Dann gewinnt Ziggler denn WWE-Titel durch Count-Out.

Zumindest in diesem Punkt kann ich dich beruhigen. Ein Titel wechselt nicht bei Count-Out (außer bei entsprechender Stip.). ;)

Die Show dürfte wirklich nicht so prickelnd gewesen sein, ohne sie gesehen zu haben.
Zitat:Original von MRCurtHennig
So sehr ich mich freue, das er zurück ist.... So sehr das ich seit langem mal wieder mit Freude WWE durchspulen wollte...

Das trifft meine Meinung gerade perfekt!!

Was für ein Bullshit! Da bringt man über Wochen irgendwelche "kryptischen" Videos und dann passiert DAS???

Ich lass jetz lieber die Hände von der Tastatur, sonst muss ich mich selbst sperren... :pfeif:
Komische wenn nicht sogar schlechte Ausgabe für d. Jahresanfang. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch gewesen.

Die "Ich bleibe wie ich bin" Rede von Cena war vielleicht gleich die erste große Enttäuschung. Ich dachte doch iwie das er Teil dieses neuen "Jahreswechsels" wird. Gut, die Hoffung stirbt zuletzt.

Der Rest ist leider wieder nur Ok und hat leider auch die ein oder anderen größen Schwächen für mich. Die Darstellung von DB ist mit dieser Clown Nummer iwie nur noch peinlich. Rhodes wirkte doch iwie stark geopfert, dass gleiche gilt für The Miz. Das planlose Booking rund um Sheamus nervt mich auch einfach nur noch.

Zu Punk und Ziggler: Match ok. Die erneut hinterhältige Einmischung von JL war auch Ok aber was soll dieser ständige Titeldiebstahl....

[kleiner Sprung] Der ME war für mich persönlich leider auch etwas mager. Das Kane erst fernbleibt und dann doch kommt...Was für ne Überraschung *Ironie aus* Das Ende....Kane möchte ZR unter den Ring ziehen...Gab es doch alles schon und iwie wirkt das alles doch ein wenig kindisch auf mich. Einzig spannende Frage: Was will er eigentlich? Scheinbar geht es in die Richtung, alle Grinsebacken zu vernichten. Schauen wir mal, wie es umgesetzt wird.

Jericho Return: Insgesamt etwas ungewöhnlich. Da kommen erst 1a Video mit dem großen "Ende der Welt" und dann sehen wir ne Portion wortloses Glitter....Für den Fall das die Nummer jetzt der Kurs für Jericho bleibt, bin ich sehr enttäuscht. Ergibt doch hinten und vorne keine Sinn mehr.

Meine eigentliche Hoffnung allerdings: Gerade in dem letzten Video wird iwie immer deutlicher, dass das Mädchen hier wie eine Art böser Geist wirkt...("The Ring" Breites Grinsen ) Der Junge kommt ja erst am Ende so richtig zu Wort und wurde laut mein Theorie die ganze Zeit vom Mädchen "böse" gemacht bzw. manipuliert. Demzufolge glaube ich nicht daran, dass es das von Jericho schon war. Denke sogar weiterhin das Steph hier noch ne Rolle spielen wird (Steph= das Mädchen, Jericho der Junge). Insgesamt bleibt es natürlich äußerst fraglich: Gruselvideos und dann nen Glitterjericho. Naja hin oder her, hab auch keine Ahnung. LMFAO

Fazit: Eher schlechte Ausgabe mit einem fragwürdigen Return von Jericho.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.391 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.247 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.152 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.397 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.568 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste