Komische wenn nicht sogar schlechte Ausgabe für d. Jahresanfang. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch gewesen.
Die "Ich bleibe wie ich bin" Rede von Cena war vielleicht gleich die erste große Enttäuschung. Ich dachte doch iwie das er Teil dieses neuen "Jahreswechsels" wird. Gut, die Hoffung stirbt zuletzt.
Der Rest ist leider wieder nur Ok und hat leider auch die ein oder anderen größen Schwächen für mich. Die Darstellung von DB ist mit dieser Clown Nummer iwie nur noch peinlich. Rhodes wirkte doch iwie stark geopfert, dass gleiche gilt für The Miz. Das planlose Booking rund um Sheamus nervt mich auch einfach nur noch.
Zu Punk und Ziggler: Match ok. Die erneut hinterhältige Einmischung von JL war auch Ok aber was soll dieser ständige Titeldiebstahl....
[kleiner Sprung] Der ME war für mich persönlich leider auch etwas mager. Das Kane erst fernbleibt und dann doch kommt...Was für ne Überraschung *Ironie aus* Das Ende....Kane möchte ZR unter den Ring ziehen...Gab es doch alles schon und iwie wirkt das alles doch ein wenig kindisch auf mich. Einzig spannende Frage: Was will er eigentlich? Scheinbar geht es in die Richtung, alle Grinsebacken zu vernichten. Schauen wir mal, wie es umgesetzt wird.
Jericho Return: Insgesamt etwas ungewöhnlich. Da kommen erst 1a Video mit dem großen "Ende der Welt" und dann sehen wir ne Portion wortloses Glitter....Für den Fall das die Nummer jetzt der Kurs für Jericho bleibt, bin ich sehr enttäuscht. Ergibt doch hinten und vorne keine Sinn mehr.
Meine eigentliche Hoffnung allerdings: Gerade in dem letzten Video wird iwie immer deutlicher, dass das Mädchen hier wie eine Art böser Geist wirkt...("The Ring"

) Der Junge kommt ja erst am Ende so richtig zu Wort und wurde laut mein Theorie die ganze Zeit vom Mädchen "böse" gemacht bzw. manipuliert. Demzufolge glaube ich nicht daran, dass es das von Jericho schon war. Denke sogar weiterhin das Steph hier noch ne Rolle spielen wird (Steph= das Mädchen, Jericho der Junge). Insgesamt bleibt es natürlich äußerst fraglich: Gruselvideos und dann nen Glitterjericho. Naja hin oder her, hab auch keine Ahnung.
Fazit: Eher schlechte Ausgabe mit einem fragwürdigen Return von Jericho.