Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
bei mir finet er sie ganz easy. Glaube dein IE ist wirklich im eimer^^
Gib am besten einfach bei Goggle "Mozilla Firefox" ein, da kannste dann gleich auf die offizielle Page von Firefox kommen! In 5 Minuten haste alles und alles läuft!
DIE USER DIE SICH ANMELDEN MÖGEN BITTE SICH WENIGSTENS ANMELDEN UND BISSCHEN AKTIV SEIN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jupp es ist wirklich besser. Dachte zuerst auch, ne muss ich kich auf alles neu einstellen, aber mittlerweile,kann ich mir I-Net ohne Firefox kaum noch vorstellen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, wen man dem Informer glauben kann ist es ziemlich gewagt am 5. Febraur die ersten Sendung zu machen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Benutzt also einfach die längere Version die Spankie angegeben hat und speichert euch die Seite dann in den Favoriten, dann dürfte das alles kein Problem darstellen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir könnten noch nen paar User mehr vertragen!!! In knapp 2 Wochen findet dann auch die erste RAW Show statt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde auch an euch appellieren. Auch diejenigen die noch nie Fantasy Wrestling gemacht haben. Es macht viel Spaß und kostet nichts! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe derbe Probleme bei der Registrierung. Am Anfang funktioniert noch alles, doch wenn ich die Bestätigungsmail kriege, funktionieren alle drei aufgeführten Links nicht. Es wird angezeigt: Seite nicht gefunden!