Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Verletzung + Update!
Meiner Meinung nach wird nach den GAB Kane Champ!

Aber Batista und Kane haben noch ein Number one contender Match!

Da soll dann Mark Henry eingreifen weil er es auch "verdient" hat!

Dann gibt es einen 4 Way Dance beim GAB mit Henry, Kane, Batista und The great Khali
Zitat:Original von Legendkiller
Meiner Meinung nach wird nach den GAB Kane Champ!

Aber Batista und Kane haben noch ein Number one contender Match!

Da soll dann Mark Henry eingreifen weil er es auch "verdient" hat!

Dann gibt es einen 4 Way Dance beim GAB mit Henry, Kane, Batista und The great Khali

Also wenn dieses Match wirklich passieren sollte, dann sehen wir mit Abstand schlechteste Title-Match seit langem.
Khali ist ja wohl der Schlechteste World Chapion seit diesem Schaupieler,komm jetzt nicht auf den Namen hat aber in Ready to Rumble mit gespielt, in der WCW.
Obwohl selbst der sicherlich ein größeres Movearsenal besaß.
Du meinst David Arquette ;)
Jo wollte ich auch sagen.
Der hat den Titel glaub ich beim 3 Stages of Hell Match gewonnen.
@Snowder
ja genau den meinte ich Breites Grinsen
Laut rajah.com soll Edge spätestens zur RAW Ausgabe vom 16.10. in London zurück On-Air sein.

Er gehört demnach auch nicht mehr dem Smackdown-Kader an, sondern kehrt zum "A-Brand" zurück.
mensch jungs, wenn man vier uhr nachts nach hause kommt undo soiwas liest iust madn tioatal verrwirrt ... hab gedacht edge hatbscih schon wieder verletzt ... bitte neue threada dafür ... sonst she ich echt nciht durchg, war gerade schon echt geschockt, aber umso besser iust dass er szurückkkhert

ich geh openn! :winke:
Edge zurück zu RAW find ich sehr schade... er hätte bei SD! bleiben sollen und da für längere Zeit den Titel halten!
Zitat:Original von DiViNo
mensch jungs, wenn man vier uhr nachts nach hause kommt undo soiwas liest iust madn tioatal verrwirrt ... hab gedacht edge hatbscih schon wieder verletzt ... bitte neue threada dafür ... sonst she ich echt nciht durchg, war gerade schon echt geschockt, aber umso besser iust dass er szurückkkhert

ich geh openn! :winke:

Da hat aber jemand ganz tief ins Glas geschaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.123 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.174 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit Sawyer 65 9.017 29.10.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 735 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr Double F 10 1.489 27.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste