Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL äußert sich über seinen Rücktritt
Schade, wenn das wirklich JBL's Abgang wäre.
Ausgebuht von den Fans auch wenn er mit diesem GImmick immer Heel war....

Die Sache mit Eddie ist sehr emotional und klingt nicht nach Storyline...
Aber man hätte es etwas würdiger gestallten können...
Zitat:Original von Lollobock165
Wenn Eddie Guerrero nicht für das Match hier sein kann, dann war die Wahl mein guter Freund Rey Mysterio und ich bin stolz das er es war.

Mußte eben lachen. Er wollte also immer nen Squash zum Karriereende. Faszinierend.

Also alles Gute an JBL...so lange Er nicht wieder kommt.
Ich bin auch mal gespannt, ob bei Raw dazu irgendwas gesagt wurde, zumindest ein Mysterio der den Titel von ihm (im Prinzip Geschenkt) bekommen hat.

Weil mit 2 Worten kann ich keine 13 Jahre lange Karriere beenden
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe eine andere Frage.

Diese Blogs, werden die auf WWE.com ausgestrahlt? Falls ja, wäre das ja Kayfabe-Breaking vom Feinsten!

http://fans.wwe.com/jbl/blog/2009/04/06/..._thank_you
auf wwe.com ist das profil von JBL auch schon gelöscht!
;)
echt schade , dass er nicht kommentator wird sad
aber eine auzeit hat er sich jetzt mal verdeint und dann werden wir ja sehen , was aus jbl wird
Klingt tatsächlich alles nach dem Ende von JBl. Sehr schade. Mochte ihn als APA Bradshaw, aber auch als JBL rulte er. Merkwürdig nur, dass er sich diesen Squash gewünscht hat.....Adrians Vermutung könnte vielleicht stimmen, aber es ist mühsig darüber zu diskutieren.

Vielleicht sieht man ihn ja irgednwann wiede. Vom Charisma könnte er auf jedenfall uns eines Tages als GM wieder begegnen!
Dann wirds wohl wirklich wahr sein.
Er hat ja schon länger Gesundheitiche Probleme gerade was den Rücken angeht und da ist es genau richtig was er macht.
Er hat mit sicherheit noch genug um die Ohren und kann sich jetzt erstmal um das Finanzbuissenes kümmern.

Aber auch wenn Adrians Vermutung stimmen sollte, hätte ein Vince sagen können du bekommst etwas mehr Zeit, denn so einen guten Loyalen Worker sollte man schon etwas dankbarkeit zeigen, auch wenn er durch die Test gefallen sein sollte...
@Lolloblock:
Ich weiß nicht ob du die News von LINK GELÖSCHT Seite einfach abgeschrieben hast. Falls es der Fall sein sollte vermeide so etwas bitte in Zukunft.
Zitat:Original von Undertaker13
@Lolloblock:
Ich weiß nicht ob du die News von dieser Seite einfach abgeschrieben hast. Falls es der Fall sein sollte vermeide so etwas bitte in Zukunft.

Die Sache ist doch schon geregelt und du unterlasse bitte Links zu deutschen Seiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.974 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.602 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.437 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena äußert sich zur "NXT Invasion" Y2R-KO 4 6.864 11.06.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung Sawyer 16 3.128 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste