Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Gut als Heel kenne ich sie ja nicht,aber ich "steh" halt mehr auf stiffe Wrestler, die in ihren Matches auch mal richtig ausrasten können.Dementsprechend ist Richards natürlich genau mein Geschmack.
Breites Grinsen Ja, die Wahl kann ich dann verstehen. Da passt ja das Match Strong vs. American Dragon auch besser in deine Geschmacksrichtung.
ROH On HDNet TV Results
14.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.11.2009

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche rund um Austin Aries, der seinen ROH World Title in einem 4 Corner Survival Match verteidigen konnte, ehe am Ende der Show Tyler Black seine Rückkehr feierte.

Pick 6 Challenge Match
Delirious besiegte Kenny King mit einem Roll Up.

Als nächstes sehen wir ein Interview von Kyle Durden mit dem ROH HDNet Executive Producer Jim Cornette, der ein wenig die Pick 6 Contender Series hypen will. Doch nur kurz darauf wird er vom ROH Champion Austin Aries unterbrochen. Dieser entschuldigt sich auch gleich für sein Auftreten von letzter Woche und will mit Jim Cornette eine Zusammenarbeit beginnen, welche er jedoch ablehnt, da er zu alt für so einen Job sei. Stattdessen würde Cornette lieber hinter dem Vorhang arbeiten und er werde Austin Aries die Gelegenheit geben zu beweisen, dass er der Beste sei, der jemals gelebt hat. Denn Cornette werde dafür sorgen, dass er nur noch gegen die Besten, Stärksten, Toughesten, Brutalsten, Größten und Klügsten der Liga antreten wird und wenn er dabei seinen ROH World Title verteidigen kann, umso besser.

Als Nächstes kommt Steve Corino zum Ring, der sein ROH Comeback feiert. Dieser hält sofort im Ring eine Promo während sein Gegner Lance Lude im Ring auf ihn wartet. Corino spricht davon, dass es 3 Jahre her sei, dass er zuletzt bei ROH im Ring stand. Und in all der Zeit seit diesem Moment, habe man ihn vergessen. Nach seiner glorreichen Fehde habe man ihn nicht mehr beachtet. Er habe das ROH Office angerufen, Nachrichten geschrieben, wann er zurückkommen dürfe, doch es gab nie eine Antwort. Und jetzt, in Zeiten der Not, habe sich ROH, HDNet und Jim Cornette an ihn gewandt. Cornette habe ihn angerufen und gesagt, wenn er im TV wieder auftreten möchte, dann müsse er sofort einen großen Eindruck machen. Doch Corino sei bewusst, dass er es nicht mit seinem heutigen Gegner schaffen würde. Er lobe diesen für seine Einstellung, für seinen Respekt, deswegen werde er ihm das größte Geschenk seiner Karriere machen: er wird einfach wieder gehen und ihm somit einen Sieg über Steve Corino geben. Daraufhin fordert Corino den Referee auf, dass er ihn auszählt, disqualifiziert oder wenn er will aufgrund freiwilliger Matchaufgabe zum Verlierer erklärt. Corino verlässt daraufhin den Ring, bleibt aber auf dem Mattenrand stehen um der offiziellen Entscheidung beizuwohnen.

Singles Match
Lance Lude besiegte Steve Corino durch freiwillige Matchaufgabe.

Corino kommt daraufhin mit dem Micro in der Hand wieder in den Ring und unterbricht das Feiern von Lude. Er reicht ihm die Hand, worauf Lude auch eingeht. Doch sofort setzt es einen Tritt in den Magen und Corino fertigt Lance Lude letztlich mit dem Sliding C Special ab.

Es folgt ein Sit-Down Interview mit Sonjay Dutt, der seine Interaktionen mit Daizee Haze bespricht und über seine Motivation in die Pick 6 einzuziehen redet.

Als nächstes wird durch Szenen und Interviews das Final Battle 2009 ROH World Tag Team Title Match zwischen den Champions The American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) und den Herausforderern The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) gehyped. Hierbei wird deren unterschiedliche Wrestlingphilosophie einbezogen sowie Ausschnitte, die ihre Auseinandersetzung (inkl. Mark Briscoes Verletzung) thematisieren.

Singles Match
Erick Stevens besiegte Robbie Marcel nach der Doctor Bomb.

Tyler Black hält eine Promo bei Kyle Durden und spricht über sein Ziel endlich Austin Aries im Ring gegenüber zu stehen. Deswegen will er in die Pick 6 einziehen.

Pick 6 Challenge Match
Tyler Black besiegte Sonjay Dutt nach dem God's Last Gift.

---- VIDEOS 6 Parts ----

[YOUTUBE]pWr1io92F0A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-xwD2IeKCbw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9Blcxh7Jjpw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]c1XXvjSp5bo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Cp21mn82ftA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]KwnKp-E2o6M[/YOUTUBE]
Wer ist Lance Lude?
Um es euphemistisch zu sagen: ein Local Wrestler. ;)
Smile Videos für die Show vom 14. Dezember 2009 sind jetzt unter den Results zu finden.

Feedback wie immer gerne gesehen.
Joa... auch ne ganz nette Ausgabe... kann aber deutlich nicht an die vorherige anknüpfen. Also das erste Match war ganz nett, denn Kenny King, sowie Delirios seh ich gerne. Das Interview mit Cornette und Double A, war einfach awesom. Ich mein, dass waren nichtmal 3 Minuten und trotzdem war es für mich eines der Highlights. Main Event zwischen Tyler Black und Sonya Dutt war dann natürlich auch gut.
Und was ist die Meinung zum Corino Comeback?
Zitat:Original von Silk
Und was ist die Meinung zum Corino Comeback?

Das hab ich doch glatt vergessen Breites Grinsen

Es war besser als ich es mir vorgestellt hatte. Corino kann wirklich gut mit dem Mikro umgehen und hat so erstmalt trotzdem sein Impact geschafft... es sieht jetzt wohl aber mehr nach einem Heel Way aus ;)
Ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit mir die aktuellste Ausgabe anzusehen. War ganz nett anzuschauen. Der Opener ging durch aus in Ordnung,und hatte einige sher nette Momente.
Delirious kommt mir vom Gimmick irgendwie vor wie Mankind in cool. Einfach sick der Typ. Breites Grinsen
Die Interview bzw Promo Segmente mit Cornette, Double A und Corino waren ganz geil.
Und der Main Event...Tja,mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen,das Sonay Dutt eigentlich ein recht guter Wrestler ist.
Bei ROH wird er imo deutlich besser eingesetzt als damals bei TNA wo er diese dämmliche guru Gimmick hatte.Als Heel gefällt er mir jedenfalls,und auch sein Wrestlingstil überzeugt mich,da er eine gute Ringpsychologie an den Tag legt.Zu Black muss ich wohl kaum noch was sagen oder? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste