Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Beiden Results heutVormittag hab ich auch nur gedacht dass sich da wohl einer verschrieben hat!
Ich hab mir bis jetzt die ersten vier Matches angesehen und richtig überzeugt hat mich keines! Christian gg Benjamin war zwar richtig lang, aber irgendwie hat da irgendwas einfach nicht gestimmt! Das Intercontinantel Title Match mit ner total abgefuckten StarShippain auch eher naja! Das DivenMatch hab ich nur so am rande gesehen aber auch nix beonderes! Undzum WWE-Titel Match: extrem langsam geführt und mit nem Ende aller Pleiten Pech und Pannen! Für mich sahs aber so aus als ob sich Sheamus relativ früh an der Schulter verletzt hat auf Grund des entstandenen Blutergusses an der Schulterkapsel vorne und hinten!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Was für eine Scheiße...
Habe jetzt auch bis zum WWE Championship Match geguckt. Und ich muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin momentan von dem PPV!!
Christian vs Shelton war nicht schlecht, aber da haben beide viel mehr drauf. Was richtig störte war das Eingreifen von dem Arzt. Nur weil es ne kleinere Platzwunde von Christian gab. Das war viel zu viel!!!
McIntyre vs Morrison ok, war jetzt nicht soo schlecht, aber auch die beiden können wohl mehr. Die Damen habe ich ganz geskippt, da ich Michelle einfach im Ring nicht ertrage!!
Aber das WWE-Title Match suckte ja nur. Anfangs dachte ich, ok, guter Brawl, aber Sheamus wurde als Monster aufgebaut und Cena durfte ihn fast das ganze Match beherrscht. Ich hatte mir das Match genau anders rum vorgestellt, vor allem das Finish hätte ich genau so gebooked, nur das Sheamus durch fällt. Da hätte man den "Celtic Warrior" doch etwas mehr zeigen lassen können.
Ich ahne hier nix gutes...
Bin ja mal gespannt wie die restlichen Matches noch so werden, aber bislang bin ich sehr enttäuscht!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat sich Christian nicht verletzt und wurde behandelt? Sowas bremmst natürlich jedes Match. Ausserdem soll es "We want blood" chants gegeben haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Sieg von Sheamus, doch wir sprechen hier aus Prinzip von einem World Titel. Ein World Titel kann meiner Meinung nach einfach nicht nach so wenigen Monaten erreicht werden. Ein World Titel ist immer noch der höchste Titel den man im Wrestlingbusiness erreichen kann, und ist eigentlich nicht für Rookies gedacht, auch wenn sie noch so Shootingstars sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie man an meinen 10 Punkten beim Tippspiel sieht habe ich mit dem meisten genauso gerechnet. Mit was natürlich keiner rechnen konnte ist, dass Sheamus tatsächlich TLC als Champion verlässt. Hut ab WWE, das so durchzuziehen, gerade gegen Mr.Superhuman Cena, da hat man die Zukunft der Company in ihm und McIntyre erkannt. Glaube zwar kaum das Sheamus lange Champ sein wird, aber er hat immerhin den Rekord von Lesnar gebrochen. Nach nichtmal 3 Monaten schon World-Champ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe Shamus noch nie kämpfen sehen und bisher nur ein Bild in seinem Steckbrief gesehen....
was kann man von so einem Hausmeister Willie Verschnitt als Champ halten?
Wenn Shamus den Titel nicht fix verliert, wird Cena beim EC PPV neuer Champion und er muss dann gegen Orton ran bei WM....
Ein Hardcore PPV (fast) ohne Blut?
Das ist ja wie ein Autorennen ohne Unfälle...
Naja wahr wohl mehr drin als wie hier viele geschrieben haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Orton vs Cena bei WrestleMania? Also das wäre meiner Meinung nach eine große Frechheit.
1. Wäre die Fehde schon zu ausgelutscht.
2. Hatten die beiden erst eine Fehde, die sich fast über die ganze zweite Jahreshälfte zog.
Bin mal gespannt wie man Sheamus bei WrestleMania unterbringt. Aber headlinen wird er sie denke ich noch nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich denke mal Orton hat sich dieses mal klar durchgesetzt und ist nun wieder ganze Vorne mit dabei um den Title und Cena wird man denke ich im Moment wohl auch wieder in den ME von WM stecken da er zur Zeit wieder stark dargestellt wird, trotz Niederlage...
Und wer würde als RR Sieger in Frage kommen?
- Morrisson der seinen Titel nun abgegeben hat um was höheres zu bekommen? - Denke ich noch nicht, dafür ist es noch nicht so weit, ihm Fehlen die großen Fehden gegen einen Main Eventer...
- Jericho? - Unnötig wird er wohl auch nie gewinnen.
- Ansonsten fiele mir leider keiner ein ausser Orton, der mit Hilfe der Legacy den RR wieder gewinnt...