Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Das ist Mr. Perfect's Sohn ;)

Kader klingt sehr stark, Vorfreude angestiegen um 100%.
Breites Grinsen Bei mir kann die Vorfreude sehr schnell wieder sinken wenn ich sehen werde, mit welchen Trainern jeder der 8 gepaart wird.
Wenn das so ist,dann sind jetzt sehr hohe Erwartungen von meiner Seite in ihn gesteckt.Gleiches gilt für Bret Dibiase.Auf diese beiden bin ich sehr gespannt,und hoffe das sie von ihren Vätern das Wrestling-Talent geerbt haben.Wäre jedenfalls awesome. Daumen hoch
jo nen guter kader, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die auch von ordentlichen, technik-fixierten wrestlern wie Batista oder John Cena trainiert werden (XDD) Breites Grinsen
Gutes Roster,freu mich auf Kaval,Danial Byran,Joe Henning und Brett DiBiase Daumen hoch
Batista kümmert sich um das Storytelling.Hornswoggle ist für die Technik zuständig.
Schade...
Ich hätte mir gehofft, dass Bret oder Joe so ins Main Roster kommen und nicht über NXT. Naja, hauptsache es wurden gute Leute ausgewählt und das ist für mich der Fall. Ich bin wirklich auf das neue Format gespannt und hoffe, dass ich diesmal nicht zu sehr enttäuscht werde!!
Wer soll Low Ki und Danielson bitte noch was beibringen???
Breites Grinsen Sie müssen erst den PG WWE Style lernen.

Ne mal im Ernst ... ich glaub kaval/Low Ki hat aufgrund seines Martial Arts Kein Kompromiss Style Gimmick die besten Chancen direkt im Hauptkader durchzustarten. Ihm kann nur seine Verletzungsanfälligkeit zum Verhängnis werden.
On Story wird sich da schon jemand finden ;)
Es heißt in der Beschreibung ja, dass sie Rookies sind. Und nicht Technikgötter Breites Grinsen
Irgendwie wird man das schon deichseln. Ich hoffe nur, dass NXT-Sieger bzw. Leute von NXT dann bei den Rostern nicht von ganz unten anfangen müssen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.736 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.188 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 571 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 583 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 873 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste