Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Results + Report für den 08.03.2010
Zitat:Original von Mephisto
Warum zweifelst du dann an DEINEM Geschmack? Smile

Breites Grinsen Ich bin leicht verunsicherbar. Und wenn ich dann von 100 Leuten orgiastische Beschreibungen dieser Show lese, wo die Freudenflüssigkeit mir sogar noch förmlich aus dem Screen ins Gesicht geschleudert wird ... dann zweifel ich doch irgendwie ob ich einfach nur einen nicht zeitgemäßen Geschmack habe. Ein Relikt bin, während andere den Sieg im Monday Night War schon an TNA proklamieren.

@Shelley

Soweit ich mal gehört habe, wollte TNA immer eine Live Show und ein Taping alle 2 Wochen veranstalten.
Hey Shelley. Ich verstehe dich sehr gut und sehe es genau wie du. TNA war Ende 2009 auf dem besten aller Wege und seitdem geht Stück für Stück alles kaputt. Irgendwie hab ich das Gefühl es herrscht absolutes Chaosbooking und ich kann einfach nicht erkennen wo es hinführen soll. ich habe schon öfter gesagt, dass ich hoffe TNA fliegt ordentlich auf die Schnauze. Hogan hat nie im Leben die Eiern bei einem Scheitern zu bleiben. Und dann könnte man theoretisch wieder da einsteigen wo man Ende 2009 aufgehört hat. Wenn die Arschloch-Connection bis dahin nicht alles zerstört hat.

@Silk Breites Grinsen Wer RoH liebt sollte sich immer seines guten Geschmacks sicher sein.
Erinnert ihr euch noch an die Zeit in der TNA noch für gutes Wrestling stand,und die Wrestler gepushet wurden weil sie gute Leistungen gebracht haben,und nicht weil sie mit den Ofiziellen befreundet waren,oder mal in ner anderen Liga nen soliden Platz in der Midcard bzw upper Card hatten? Damals standen noch Wrestler im Mittelpunkt die auf der Höhe ihres könnens waren,und nicht solche die ihr letztes gutes Match vor fast 10 Jahren hatten.Ich erinnere mich an einen Joe der gnadenlos alles umgenietet hat,einen AJ der schlicht und ergreifenend Phänomenal war, und einen Abyss der mal ein richtiges Monster war.Und heute?Heute sehen wir einen AJ Styles der in seinem Gimmick völlig deplatziert wird,einen Christopher Daniels der von einem Jahrelange jobber agefertigt wird.Eine Abyss in rot gelb,und zu allem Überfluss auch noch Jeff Hardy.
Was ist nur aus TNA geworden?Diese Promotion war mal so cool,und heute wirkt sie wie eine Altersheim-Version von Monday Night Raw. Nee nee
I want the real TNA back.Please Dixie Carter,Fire Hogan. help
Zitat:Original von Silk
@Shelley

Soweit ich mal gehört habe, wollte TNA immer eine Live Show und ein Taping alle 2 Wochen veranstalten.

LMFAO - ob Vinnie Mac jetzt alle 2 Wochen die TNA Results vorm RAW Opener preisgibt? LMFAO

@Mephisto: Es wäre nur schwer möglich einfach 'auf Ende 2009 zurückzuspulen' und dann so tun als wär nix gewesen.. die Fans lassen sich auch nicht immer für dumm verkaufen. Oo

OT// fand die ">'This is Bullshit'-chants<" (speziell bei Genesis, als kein 'sixsided' Ring die Impact-Zone zierte) einfach nur.. ich fühlte.. es war.. einfach so WAHR.!
Zitat:Original von Mephisto
@Silk Breites Grinsen Wer RoH liebt sollte sich immer seines guten Geschmacks sicher sein.

*g* das tun doch dort einige auch und trotzdem feiern sie die wiedergeburt des wrestlings on spike tv.

@Shelley

dafür hatte TNA diesmal wieder die richtig lebendige Crowd, die begeistert war.
das mit der Crowd überrascht mich nicht wirklich.. aber auch diese Fans werden früher oder später enttäuscht fern bleiben. Nee nee

Aber man hat ja schließlich immer die Wahl: einschalten oder halt nicht.
Ist euch mal aufgefallen, dass TNA immer wieder die selben Schilder der menge gibt. Das in den deutschen Farben auf dem steht "I flew 6000 miles for TNA", Dann "In Hogan we trust", "Legends=Ratings" und Achtung: "Brooke Hogan"

Ich hab jedes davon in jeder Hogan/Bischoff iMPACT! Shows gesehen. Manchmal hatte ein Typ 3 verschiedene Schilder.

@Alex Shelley
ich denke Fans verzeihen schnell. Wenn man ihnen den sechseitigen Ring wieder hinstellt, die Knockout Division stärkt und wieder auf Eigengewächse setzt, ist der Hogan Spuk bald vergessen. Solch radikale Schritte kann man durchaus machen, denk ich. Das Wrestling ist so schnelllebig geworden. Turns werden von den Fans im 3 Monatsrhytmus angenommen und Logik brauchen nur noch die Wenigsten.
Zitat:Original von Silk
Ich zweifel grad an meinem Wrestlinggeschmack. Bei dem anderen blauen Board feiern sie diese Ausgabe total ab als beste Live Wrestlingshow des letzten jahrzehnts.
LMFAO Musste auch lachen. Tja, das waren die Jeff Hardy Marks... ;)

Danke für den Report, dann kann ich mir diese Ausgabe ja sparen. Hab gehört, Jeff soll ne Plautze bekommen haben. Auch soll Spike einfach off air gegangen sein, während sich Hardy auf dem Toprope befand um die Swanton zu zeigen.

Dann noch herzlich Willkommen zurück zu Alex Shelley. Smile
- Opener war unbeweglich und AJ in Flair Attire gefällt mir nicht. Sting war dann zu diesem Zeitpunkt ok, doch ich hätte mir lieber gwünscht, dass er Alle fertig gemacht hätte, nicht nur Hogan und Styles.
- X Division Match war unterhaltsam und nett, auch wenn ich kein Freund von Doug Williams bin. Der Prince Of Punk also mit seinem Comeback... da hätte ich lieber Daniels gegen Williams gesehen, als Moore gegen Williams bei Destination X.
- WTF? Sting gegen Van Dam ist ja ok... aber 5 Sekunden? Und dann fertigt Sting ihn ab... Ist mir einbisschen zuviel Sting gewesen... und viel zu wenig Matchzeit!
- Vorgespult... Main Event... oje... und Hardy hat wirklich ne Plauze bekommen... Spike schaltet dann mal während der Swanton ab... naja...

Also toll war die Ausgabe nicht, man hätte viel mehr rausholen müssen!
Werd' ich aufgehangen, wenn ich sage, dass ich die Ausgabe gut fand? Breites Grinsen

Die blutenden Rentner waren etwas nervig, aber haben sich im Main Event doch ganz nett gehalten. Wenn das one-night-only war, geht das doch klar. Ansonsten ist Scott Hall nur noch ein Fass. Der Junge braucht zehn Kilo und sehr viel Alkohol weniger, damit man ihn ernst nehmen kann.

Aber bis auf das, wars doch lustig. Zumindest um Längen besser als Raw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.354 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.840 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.376 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.069 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 1.987 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste