Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hier nochmal ein Video von seienr HoF Einführung, über 3 Gegner, gegen die er gerne gewrestelt hätte...
[YOUTUBE]j2rESJFPPZ4&feature=related[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde bei Big Matches auf jeden Fall noch das gegen Austin von WrestleMania 17 mit reinnehmen. Warum das nicht dabei ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Da gibt es in der Liste durchaus nicht so wichtige Matches seiner Karriere.
Und als Fakt sollte man noch ergänzen, dass er nach 7 Jahren Abstinenz wieder zur WWE zurückkehrte und Guest Host von WrestleMania 27 wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie lange Sie warteten,bis Rocky endlich raus durfte, da hatte Ich ne 5-Minuten Gänsehaut.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da fällt mir auf, dass die Big Matches die Matches sind, die auf der DVD "The Rock-The Most Electrifying Man In Sports Entertainment" drauf sind.
Meiner Meinung nach fehlen da definitiv einige Matches bzw einige Matches könnten ausgetauscht werden. WM X7 gehört dazu, ist ja quasi DAS Symbol für die sich dem Ende zuneigende Attitude Era.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke Jens, genau so meinte ich das weiter oben!
WM X7 - The Conclusion of the Attitude Era.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zwar war am Anfang der Attitude Era noch nicht abzusehen, dass es am Ende in The Rock vs Austin gipfeln wird, aber spätestens Mitte/Ende 1998 wurde es dann langsam ersichtlich. Und während The Rock bei Wrestlemania 15 ja eher stellvertretend für McMahon gegen Austin im Ring stand standen sich bei Wrestlemania 17 die 2 größten Superstars der vergangen Jahre, die 2 Topfaces in einem riesigen Dome gegenüber. Das war quasi das Sahnehäubchen auf dieser Ära. Zwar gibt es bessere Wrestler/Performer, als Rock und Austin, aber nur die beiden Jungs konnten diese Intensität, dieses Gefühl, dass das was ganz Besonderes ist, so rüberbringen. Sie waren/sind halt auch Entertainer und das unterscheidet die Großen von den ganz Großen im Sports Entertainment. Rein aufs Wrestling bezogen gabs in den letzten 10 bis 15 Jahren größere Namen, aber Wrestling auf dieser globalen Ebene ist halt nicht nur Wrestling. Ein Kurt Angle hat zwar über Jahre in vielen der besten Matches der großen Companys mitgewirkt, aber elektrisiert er die Massen, wie ein The Rock? Wie ein Austin? Nein!
Viele andere Beispiele könnten folgen, aber ich glaube jeder weiß was ich meine ...
Und dann mal kurz zum Vergleich The Rock - Cena oder auch Austin - Cena ... Dazu muss ich garnicht viel sagen, da reicht nur eine Frage. Kennt ihr den Unterschied zwischen polarisieren und elektrisieren? Ich kann es auch als Feststellung niederschreiben: Es macht einen Unterschied aus, ob jemand polarisiert ( Cena ) oder jemand die Massen elektrisiert. ( Austin, The Rock )
Noch paar Matches, die eher bei den Big Matches reingehören:
The Rock vs Mankind ( Royal Rumble 1999 - I Quit Match )
The Rock vs Triple H ( Summerslam 1998 - Ladder Match )
The Rock vs Chris Benoit ( Fully Loaded 2000 )
6 Men Hell in a Cell ( Armageddon 2000 )
Das Match gegen Chris Jericho aus dem Jahr 2002 fand übrigens beim Royal Rumble statt. Also wohl eher am 20.01.2002