17.06.2010, 20:01
Hat man denn überhaupt schon alle in Action gesehen? Am besten wäre es da, wenn du einfach mal reinschaun würdest. 
Husky Harris zumindest gefällt mir sehr gut und erinnert an einen Dick Murdoch. Er ist so richtig im 70er-Jahre-Style. Im Ring hat der Junge dem Match aus der letzten Woche zufolge auch nicht wenig drauf. Eli Cottonwood hingegen gefiel mir ganz und gar nicht, erinnerte mich ein wenig an einen Great Khali, auch wenn er beweglicher als jener ist.
Bis jetz konnten mich Hennig (McGillicutty
), Senshi sowie Husky am meisten überzeugen.
Ich glaube aber, dass Kaval so ähnlich wie Danielson aufgebaut wird. Also er könnte vielleicht eine Losing-Streak haben und wird im Endeffekt sowieso ins Mainroster aufsteigen...eben genauso wie Danielson. Denke also, dass er nicht gewinnt, da er sein Ticket für den Main Roster so oder so schon hat.

Husky Harris zumindest gefällt mir sehr gut und erinnert an einen Dick Murdoch. Er ist so richtig im 70er-Jahre-Style. Im Ring hat der Junge dem Match aus der letzten Woche zufolge auch nicht wenig drauf. Eli Cottonwood hingegen gefiel mir ganz und gar nicht, erinnerte mich ein wenig an einen Great Khali, auch wenn er beweglicher als jener ist.
Bis jetz konnten mich Hennig (McGillicutty
), Senshi sowie Husky am meisten überzeugen.Ich glaube aber, dass Kaval so ähnlich wie Danielson aufgebaut wird. Also er könnte vielleicht eine Losing-Streak haben und wird im Endeffekt sowieso ins Mainroster aufsteigen...eben genauso wie Danielson. Denke also, dass er nicht gewinnt, da er sein Ticket für den Main Roster so oder so schon hat.