17.08.2010, 14:27
Wenn sie schon dabei sind neue Gürtel zu präsentieren, könnten sie endlich auch diesen John Cena Championgürtel einstampfen, der hat nun lange genug das Antlitz des WWE-Champion-Belts verschandelt.
|
RAW Kurzreport vom 16.08.2010
|
|
17.08.2010, 14:27
Wenn sie schon dabei sind neue Gürtel zu präsentieren, könnten sie endlich auch diesen John Cena Championgürtel einstampfen, der hat nun lange genug das Antlitz des WWE-Champion-Belts verschandelt.
17.08.2010, 14:31
Zitat: Original von Sawyer mir gefallen die neuen Titel nicht... sawyer hat das gut beschrieben: Zitat:
17.08.2010, 14:38
Zitat:Original von DoomtrainDer Spinnerbelt war eine Zeit lang sehr, sehr cool, aber jetzt bitte ich wieder, den Titel einzuführen, den es gab, bevor Cena das Ding verschandelt hat. Die Frage ist aber natürlich: machen sie das? Der Titel verkauft sich ja immerhin sicherlich nicht schlecht. Nochwas: Da auf den neuen Tag Titles das aktuelle WWE-Logo drauf ist, gehe ich davon aus, dass es keinen Wechsel des Logos gibt. Sonst wäre es wohl schon oben gewesen thought.
17.08.2010, 14:42
Sie können den Spinner-Belt ja weiterhin anbieten, lief z.B. mit dem Austin-Gürtel genauso. Cena-Fans werden den Spinner auch noch kaufen, wenn der eigentliche Titel zur ursprünglichen Form zurückfindet.
17.08.2010, 14:51
Die Show liest sich sehr gut und die Nexus Fehde find ich persönlich ziemlich gut, ich bin gespannt wie die weiter geht.
Zum Titel: WTF?! Was ist denn das ?! Was sollen bitte die Römer Helme ? Das ist echt einer der schlechtesten Titel die ich gesehen ahbe sorry aber der ist ja wirklich hässlich!Hat das ein Kind gemacht was grade in der 6 Klasse die Römer durchgenommen hat ? ![]() Omg das ist wirklich zum Bitte WWE das kann echt nicht wahr sein
17.08.2010, 14:55
Zitat:Original von Hammer Er gewann damals nachdem er bei NXT schon ausgeschieden war und dann gegen Cole und Miz mehrmals ausrastete, ein Match bei RAW gegen Miz durch einen Einroller. Ich glaub die Woche danach oder 2 Wochen danach war dann der NXT Angle und was dann passierte ist ja bereits in den Geschichtsbüchern. @Geeps Die Show liest sich vllt gut, war es aber nicht wirklich. Man hat es nicht wirklich geschafft Nexus wieder Fahrt zurückzugeben. Es waren gerade mal Sheffield und Barrett die clean gewinnen konnten, die anderen wurden durch ihre DQ/Countout Siege als enorm schwach dargestellt. Da kam Darren Young ja noch mit seinem Einsatz gegen Cena besser weg.
17.08.2010, 14:56
eigentlich ist mir ziemlich egal wie der Ring so ausschaut - mir wäre es lieber, man hätte die Energie in der Erschaffung einer TagTeam-Card aufgebaut
war doch typisch, dass der neue Belt einfach nur weiter gereicht wurde, anstatt den vielleicht in einem Turnier auskämpfen zu lassen
17.08.2010, 15:01
Gute RAW Ausgabe!
Die Matches waren zwar nicht top, aber ich hab alles ungespoilerd gesehen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Es war klar, dass die Nexus nach der SummerSlam Niederlage geschwächt werden muss. Und Darren Young war halt wirklich "The weakest Link", auch Off-Air. Seinen Abgang konnte man durch das Beating am Ende verkraften. In den nächsten Wochen wird es wieder ruhiger um diese Nexus Eliminations ;) Bis zur Survivor Series wird wohl noch jemand gehen müssen, David Otunga schätze ich mal, der sich dann mit Wade Barrett anlegen wird. Ich finde man hat das recht gut gelöst, denn nach der Ausgabe stand die Nexus immer noch gut da.
17.08.2010, 15:09
Zitat:Original von Y2R-KO Ähm ne ... vernünftiges Booking würde dafür sorgen, dass Nexus nach dem Summerslam wieder stark dargestellt wird - das hat man imo hier überhaupt nicht erreicht.
17.08.2010, 15:25
Zitat:Original von Silk Bei ROH wäre das sicherlich so gewesen und ich hätte das dort fürt gut bzw. normal empfunden. Bei der WWE - ganz anders. Hier bin ich glücklich, dass die Nexus nur einen Member verloren und als Einheit Off-Air ging. Natürlich hätte man das besser regeln können, aber das ist das WWE Booking. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 | 3 | 1.031 |
28.11.2017, 21:45 Letzter Beitrag: |
||
| RAW Kurzreport vom 20.09.2010 | 32 | 9.613 |
23.09.2010, 21:06 Letzter Beitrag: |
||
| RAW Kurzreport vom 09.08.2010 | 12 | 2.220 |
14.08.2010, 14:01 Letzter Beitrag: |