Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador
Ich fand das Match im Spoiler nun nicht gerade toll, finde Maskenwrestler eh wegen der fehlenden Mimik langweiliger.
Averno bestreitet das Ganze übrigens. Er habe zwar mal Kontakt zu WWE gehabt aber das soll auch schon gewesen sein. Mal sehen was draus wird.
Irgendwie komisch. Von seiner Verpflichtung war jedenfalls auf allen seriösen Seiten, inkl. Wrestling Observer, was zu lesen.. ;)

Nuja, vielleicht will man es auch einfach geheim halten?! Ich weiß es nicht, könnts mir aber durchaus vorstellen!
Vielleicht gehts ja auch einfach darum dass das Ergebniss des Mask vs Mask Matches doch nicht so vorhersagbar wird, da man ansonsten auf Seiten der CMLL nicht so gu Werbung damit machen kann!
Eigentlich absolut verstndlich mMn! Offiziel besttigt wird es halt erst wenn alle anderen gebookten Matches von ihm bestritten worden sind!
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Bestimmt gut für Cara! Vllt. ein Top Heel in der WWE? Er könnte den anderen ,,Heels" ma lzeigen wies geht^^ (8)

äh.. was?!?!.. der soll den etablierten Superstars zeigen, wie es geht? -- was denn? 'ne Promo raushauen - englisch versteht sich? oder meinst, man holt ihn ran, um den WWE Style dem Lucha Libre anzupassen?!.. um es mal ganz überspitzt auszudrücken.

Das 17 Minuten Match.. ja von den 28 bleiben nur 17 über, wenn man die Entrances und die Promos am Ende weglässt.. waren nicht das Gelbe vom Ei.. erinnerte mich durchaus an den nervösen Sin Cara, was Mistico da mit Averno darbot. Aber gut.. die beiden können sicher noch besser.. und genau deshalb holt man ihn.. um SIN CARA weiter aufzubauen und den Übergang zum WWE Style noch etwas zu erleichtern.. ansonsten wird er Midcard-Mitschwimmer, Houseshow-Filler oder er wird nach der Cara-Fehde wieder vor die Tür gesetzt... der wird nicht einen Title halten.. geschweige denn Main-Eventer.
Übrigens: Averno hat es auf das Cover der neuesten Ausgabe von Super Luchas geschafft:

[Bild: http://superluchas.files.wordpress.com/2...-sl415.jpg]
- Averno gab gestern eine Interview für Diario Record und versuchte dort Schadensbegrenzung zu leisten, indem er alle Gerüchte, dass er zur WWE gehe, abschmetterte und gleichzeitig sagte, dass sein Hauptfokus momentan darauf liege, La Mascara zu demaskieren.

Sein Vater Rodolfo Ruiz, der auch eine Referee bei EMLL ist, hat hingegen in einem anderen Interview bestätigt, dass sein Sohn zur WWE geht.
Jetzt kannst du es dir aussuchen, aber Ich denke ebenfalls, dass Averno früher oder später in der WWE landet...
Es ist aber auch logisch und klar, dass Averno das alles abstreitet. Immerhin würde man somit jegliche Spannung aus dem Match mit La Mascara nehmen. Und das will EMLL sicherlich vermeiden. Ist auch völlig verständlich.
- Der Grund, warum Averno seine Vertragsunterzeichnung bei WWE abstreitet ist, das Interesse in sein kommendes Mask Match aufrechtzuerhalten. Sein Vater allerdings, der Referee bei EMLL ist, hat die Vertragsunterzeichnung bereits bestätigt.

- Es sieht nach wie vor so aus, als würde Averno ohne Maske in den Main Shows auftreten. Auch ein Name ist bereits im Umlauf: Rey Ortiz II.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE Sawyer 34 5.954 31.01.2011, 19:57
Letzter Beitrag: mol
  The Rock unterzeichnet weiteren Filmvertrag Nefercheperur 6 1.238 17.10.2003, 01:13
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste