Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hätte man sich zwar denken können das er entlassen wird aber schon schade das ein guter wrestler die Company verlassen muss da hält die WWE lieber so nen Hornswoggle .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
PG braucht eigentlich auch nur 5-Moves-Men, nä?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wünsche ihm das Beste für die Zukunft. Hoffentlich startet er in Mexiko oder Independent neu, um nochmal richtig zeigen zu können, was er kann. Bei WWE durfte er die letzten Jahre so gut wie nichts zeigen und musste immer jobben. Er hat andere gut aussehen lassen und war dabei selbstlos. Dafür hat er größten Respekt verdient!! Hoffentlich sehen wir ihn wieder, nur bitte nicht mehr in WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Goodbye Chavo, WWE hat ihn komplett falsch eingesetzt! All die Jahre der Slebstaufopferung für nichts X( Ich bin sicher, es gibt noch Interesse an ihm :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin auf alle Fälle gespannt wohin Chavo gehen wird!
Bei TNA wäre er nur einer von vielen Ex WWElern aber bei ROH denke ich könnte er sicher einige gute Matches bringen! Und vor allem täte ROH der eine oder andere bekannte Name sicher gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass Chavo und WWE jetzt getrennte Wege gehen ist für Chavo sicher das beste!
Er wurde einfach unglaublich schlecht eingesetzt, hat andere , wie er schon sagt gut aussehen lassen und musste immer zurück stecken.
Ich hoffe, er macht seinen Weg und ist vielleicht bei ROH nochmals sehr erfolgreich!
Viel Glück an dieser Stelle an Chavo, er hat es verdient!