Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen?
Nun zuerst einmal ein Zitat:
"Heutzutage kann man selbst aus jedem unbegabten Wrestler mit einem guten Gimmick einen Star machen."
wisst ihr wer das gesagt hat? Ein gewisser Vincent K Mc Mahon im Jahre 1999. ;)
Nun die WWE beweisst ja das man so auch durchkommt denn mit dem richtigen Gimmick und dem noetigen Push hat die WWE sebst einen Barry Horrowitz over bekommen. :rolli:

Zu Sonny Siaki habe ich mich ja schon ausgiebig geaeussert,er hat Talent aber schafft einfach denn durchbruch nicht das man sagt "Ja er ist ein guter".Er braucht noch Zeit um sich zu entwickeln,bei TNAW wird er jedoch momentan etwas falsch eingesetzt.Ob ihn die WWE besser einsetzen wuerde oder ob er dort denn durchbruch schaffen koennte waage ich mal zu bezweifeln zummindest zum jetzugen zeitpunkt.

Zu Scotty Mac,auch er hat Talent und entwickelt sich gut aber ist noch sehr jung.Er waere ein Kandidat in 2-3 Jahren zuvor muss er noch erfahrung sammeln.

Zitat:Original von The Chosen One
Was wäre mit Abyss? Hab nur über ihn gelesen aber noch nie wrestlen gesehen.
Sei froh,mir tun heute noch die augen weh.Stelle dir Kane vor mit weniger talent noch weniger austrahlung einer noch daemmlicheren maske und das ganze in Blau Breites Grinsen
Ich wär auf jeden für aj styles , sonny siaki und christopher daniels.
auch cm punk würd ich gern mal bei der wwe sehen.
nicht das er es verdient hätte verjobbt zu werden , aber sein können und sein gimmick ist gut.
aber ich befürchte , dass er wie raven enden würdmmmh für die cruiserweight division würde ich gern amazing red und michael shane haben.

frankie kazarian wär auch ned verkehrt ....

und was ist überhaupt chris harris fürn typ von wrestler
Die Leute die du oben aufzaehlst PsYcho wuerde ich liebend gerne noch weiter bei der NWA sehen ;) Da sie ohnehin in der WWE sich nicht durchsetzen werden bzw koennten.

Zu Chris Harris.Wie schon oft im TNAW Bereich gesagt erinnert mich Harris an einen ganz jungen Barry Windham ende der 80er als dieser in eine Fehde mit Flair war.Und dieser vergleich ist absolut positiv gemeint.Harris hat in den letzten 2 Jahren eine unglaubliche entwicklung durchgemacht.Vor 2 Jahren war er ja praktisch tod und nun ist er einer der besten bei TNAW und hat imo eine grosse Zukunft vor sich.Harris wird ohnezweifel wenn er bei der NWA bleibt denn NWA World Heavyweight Title gewinnen wie auch Barry Windham damals.
Die Christopher Street Connection, Prince Nana und Ebessan

Gehen mir alle tierisch auf den Senkel, passen zur WWE, und das WRESTLING hat 4 Deppen weniger
Sting äußerte sich in einem Interview positiv zu einem Engagement bei WWE. Wenn die Umstände passen, dann würde er auf alle Fälle zur WWE gehen. Anscheinend sollte Sting schon einen Auftritt bei Wrestlemania 19 haben und ein Programm mit Austin ablegen und es war auch schon alles klar, doch die Anwälte von WWE machten dies wieder zunichte. Ob Vince auf dieses Interview vielleicht reagiert?

Vielleicht Sting vs Mordecai?
Aber wenn, dann zu Raw, denn zu SD! würde er nicht im geringsten passen.
Zitat:Original von The Chosen One
Vielleicht Sting vs Mordecai?
das waere ein uebles Match ;)
Was Leute in Interviews sagen gerade in hinsicht auf evtl Vertragsverhandlungen oder aehnliches sollte man mit vorsicht geniessen da ist oft taktik dabei.
Und Sting passt genausowenig zur WWE wie damals Bret Hart zur WCW.Wenn er zur WWE geht,dann wird er in der Midcard schnell verschwinden.Erstens weil er nicht zur WWE passt und zweitens weil Sting seit rund 6 Jahren schon seinen Hoehepunkt laengst vorbei hat.
Wie wirkt denn der wirklich schmale Sting zwischen denn ganzen Steroidbuendeln in der WWE? Gegen batista,Trips und wie sie alle heissen.
Ich denke aber das Sting noch zur WWE kommt. Meiner Meinung nach würde sich der Stinger mit der Midcard nicht zufrieden geben und wieder gehen wenn das normal werden würde.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Leute die du oben aufzaehlst PsYcho wuerde ich liebend gerne noch weiter bei der NWA sehen ;) Da sie ohnehin in der WWE sich nicht durchsetzen werden bzw koennten.

Zu Chris Harris.Wie schon oft im TNAW Bereich gesagt erinnert mich Harris an einen ganz jungen Barry Windham ende der 80er als dieser in eine Fehde mit Flair war.Und dieser vergleich ist absolut positiv gemeint.Harris hat in den letzten 2 Jahren eine unglaubliche entwicklung durchgemacht.Vor 2 Jahren war er ja praktisch tod und nun ist er einer der besten bei TNAW und hat imo eine grosse Zukunft vor sich.Harris wird ohnezweifel wenn er bei der NWA bleibt denn NWA World Heavyweight Title gewinnen wie auch Barry Windham damals.

nich das ich der wwe es gönne solch gute wrestler zu bekommen , aber ich würd sie gern mal im tv sehen und das geht nur über die wwe bei uns.
aj styles hab ich nur von anfang 2001 bei der wcw gekannt.
ich will halt auch mal positives sehen und nicht nur positives lesen.

sicher ist die WWE zurzeit mist , aber vom finanziellen etc. ist und bleibt es die referenz.
und gerade jetzt wo lesnar weg ist , angle verletzt ist , rock und austin weg sind , mick foley weg ist und auch der undertaker ein wenig kürzer tritt brauch man neue gesichter die unverbraucht sind und die wwe wieder pushen.
jetzt ist der beste zeitpunkt für einen umbruch und da muss man die oben genannten auf alle fälle mit einbeziehen.
typen wie harris , styles und siaki auf alle fälle in der heavyweight division.
die wwe hat gut angefangen mit dem umbruch , doch dann war lesnar weg und jetzt kommt auch noch ein 80er/anfang 90er jahre retro bei smackdown mit mordecai , IMO auch rico und dem Taker , wobei der taker für mich eher ein 60er jahre retro ist ... schöne cowboy filme ...
jetz ma ehrlich... Vampiro würde hervorragend in die WWE passen.. ok, ich liebe nur sein gimmick... aber egal er würde reinpassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.962 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.170 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 487 08.04.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.862 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 8.921 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste