Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von derbozzz
Zitat:Original von Achse
Bei betandwin.de werden folgende Qouten angeboten bisher:
Randy Couture 1.95
Gabriel Gonzaga 1.75
Georges St-Pierre 1.40
Josh Koscheck 2.70
Kann mir mal einer erklären wie das bei betandwin funktioniert?
Wenn ich jetzt z.B.: 100€ auf GSP setze, und er dann auch wirklich gewinnt, habe ich dann 40€ gewonnen oder wie?
Genau so funktioniert es ! Minimaleinsatz sind 0,50€ und Maximaleinsatz sind 5000€.
Du musst einfach immer deinen Einsatz mit der Quote multiplizieren und dann deinen Einsatz wieder abziehen und du hasst den Gewinn. Wenn du allerdings an dem Abend ( so wie ich das machen werde ) noch auf Gonzaga tippen würdest würde sich die Quote vom St.Piere Kampf mit der des Gonzaga Kampfes multiplizieren = höherer Gewinn, allerdings müssen auch beide Tipps richtig sein.
Bewertung:
0
@The Sandman
Mit dem Multi (Kombiwette) hast leider unrecht... Betonung Leider...
Weil bei UFC ist Kombi bei betandwin nicht möglich, also leider nur einzelwetten...
Aber finde unser System einfacher und Überblicklicher als die Amerika Quoten...
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Sandman
Zitat:Original von derbozzz
Zitat:Original von Achse
Bei betandwin.de werden folgende Qouten angeboten bisher:
Randy Couture 1.95
Gabriel Gonzaga 1.75
Georges St-Pierre 1.40
Josh Koscheck 2.70
Kann mir mal einer erklären wie das bei betandwin funktioniert?
Wenn ich jetzt z.B.: 100€ auf GSP setze, und er dann auch wirklich gewinnt, habe ich dann 40€ gewonnen oder wie?
Genau so funktioniert es ! Minimaleinsatz sind 0,50€ und Maximaleinsatz sind 5000€.
Du musst einfach immer deinen Einsatz mit der Quote multiplizieren und dann deinen Einsatz wieder abziehen und du hasst den Gewinn. Wenn du allerdings an dem Abend ( so wie ich das machen werde ) noch auf Gonzaga tippen würdest würde sich die Quote vom St.Piere Kampf mit der des Gonzaga Kampfes multiplizieren = höherer Gewinn, allerdings müssen auch beide Tipps richtig sein.
Gut, danke für die Info. Dann sind die Gsp Quoten ja aber ziemlich beschissen. Ich muss ein 50er auf ihn setzen um einen lausigen 20er zugewinnen. Ne ne da ist mir das Risiko dann doch zu groß, obwohl ich GSP ganz fest die Daumen drücke.
Und bei Randy vs Gonzage hab ich echt überhaupt keinen Plan, da kann alles mögliche passieren....
Dann setz ich doch lieber en 100er auf Rampage, der wird nämlich Hendo den Arsch versohlen......ja mark my words
Bewertung:
0
Die Quoten sind immer noch besser als die in Amerika... und bei Draw soll man da auch sein Geld los sein...
Bewertung:
0
Achse immer noch sauer, auf den Ortiz, Evans Fight ;) ?
Bewertung:
0
Und wie Zar!!!
Habe von allen am meisten bei dem scheiß Kampf verloren und dann dieser blöde BoDog event....
Ich könnte...
Bewertung:
0
Kann dich verstehen, habe auch beim Bodogfight sehr viel verloren und der kampf hat mir auch nen paar Dollar gekostet.
Bewertung:
0
Fuer UFC 74 am 25 August wurden die letzten beiden Fights bestaetigt. Zum einen wird in einem Lightweight Fight Roger Huerta auf Alberto Crane treffen. Huerta ist in vier UFC Fights bisher noch ungeschlagen, und wird in diesem Jahr bereits seinen vierten Fight bestreiten. Der ungeschlagene Alberto Crane wird sein UFC Debut geben, sein groesster Sieg kam bisher bei King of the Cage 21 vor vier Jahren als er Javier Vazquez besiegte. Ansonsten ist Crane ein BJJ Black Belt, und ein weiterer guter Ground Fighter auf den Huerta trifft.
Im letzten Fight der bekannt wurde, wird Frank Mir auf Antoni Hardonk treffen. Urspruenglich sollte Mir bei dieser Show auf Tim Sylvia treffen, aber die NSAC hat diesem Fight keine freigabe erteilt, sodasses nun zu Mir vs Hardonk kommt, einem Fight der bereits bei der Fight Night 9 Show im April stattfinden haette sollen. Damals verletzte sich Mir und Hardonk musste gegen Justin McCully seine erste Niederlage einstecken. Frank Mir verlor ebenfalls seinen letzten Fight bei UFC 65 gegen Brandon Vera.
Ausserdem gab Travis Lutter bekannt, das er bei dem Event nicht auf Ryan Jensen treffen kann. Lutter laboriert seit laengerem an einer Nackenverletzung die jetzt wieder aufbrach. Die UFC hat Thales Leites als Ersatzfighter gefunden, der nun am 25 August auf Jensen treffen wird. Die UFC 74-Respect Card sieht nun wie folgt aus.
UFC 74-Respect Card
25 August 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center
-UFC Heavyweight Title Fight:
Randy Couture (15-8-0) © vs Gabriel Gonzaga (8-1-0) (1st Defense)
-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (13-2-0) vs Josh Koscheck (9-1-0)
-Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-3-0) vs Patrick Cote (10-4-0)
-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (27-7-0) vs David Heath (7-1-0)
-Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (10-2-0) vs Joe Stevenson (27-7-0)
-Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (14-4-0) vs Clayton Guida (21-8-0)
-Heavyweight Fight:
Frank Mir (9-3-0) vs Antoni Hardonk (5-3-0)
-Lightweight Fight:
Roger Huerta (18-1-1) vs Alberto Crane (8-0-0)
-Middleweight Fight:
Ryan Jensen (11-1-0) vs Thales Leites (11-1-0)
Bewertung:
0
Wieder eine extrem starke Card, gefaellt mir sogar besser wie die von UFC 73. Napao vs Couture, tippe ich erneut gegen Couture. Kann mir nicht vorstellen das Couture, Napao vorzeitig besiegt, und ueber Decision glaube ich nicht das er 5 Runden gegen einen guten Grappler gehen kann. Sylvia forderte ihn in keinster weisse, und ihm ging in der dritten Runde die luft aus, da denke ich wird Napao auf jedenfall einen Vorteil haben. Fuer mich ist auch Napao`s Dominanz ueber CroCop aussagekraeftigter wie Couture`s Sieg ueber Sylvia. Ich denke das Napao entweder ueber Decision gewinnt, oder in der dritten Runde durch TKO. Waere zwar nicht das erstemal das Couture mich ueberrascht, wobei das dann wirklich ein grosser Upset fuer mich waere sollte Couture hier gewinnen. Im uebrigen vielleicht ganz interessant ist, das Gonzaga hier der Favorit ist, und Couture bisher nur einen Fight verlor wo er der Underdog war (bei UFC 52).
GSP vs Koscheck ist sehr interessant. Normalerweisse wuerde ich GSP klar favorisieren, aber ich bin gespannt wie GSP Mental in den Fight geht, nach seiner letzten KO Niederlage gegen Serra. Oft kommen Fighter nach ihrem ersten schweren KO nicht so zurueck wie davor, siehe Loiseau, oder siehe Franklin jetzt. Wenn GSP so kaempft wie gegen Trigg, Sherk oder Hughes, dann gebe ich Koscheck wenig Chancen, aber irgendwie “befuerchte“ ich das er vorsichtiger sein wird, und das koennte die Chance fuer Koscheck sein. Sehe den Fight ziemlich offen, tippe aber auf GSP.
Pellegrino vs Stevenson ist sehr gut, der Sieger hat auf jedenfall sich einen Titleshot verdient. Stevenson hat zwar zuletzt seine Gegner ueberrannt, allerdings wird Pellegrino sein staerkster Gegner davon sein. Stevenson wird sicherlich die Top Position bekommen, aber Pellegrino hat gute Sweeps, und ich glaube auch nicht das Stevenson ihn zur Aufgabe bringen kann.
Aurelio vs Guida, denke ich das Guida gewinnt durch submission. Huerta vs Crane denke ich ist der Upset moeglich, Huerta hat mich zuletzt gegen Evans nicht ueberzeugt, und ein guter Grappler wie Crane hat die Skills um Huerta zuschlagen. Grove vs Cote, denke ich das Grove klar gewinnt, denke das Cote nicht die grosse Gefahr fuer Grove sein kann. Lutter vs Jensen haette ich gerne gesehen, weil Jensen ein guter Fighter ist und ich einen knappen Fight erwartete, aber Leites ist ein guter Ersatz.
Dann Mir vs Hardonk, das ist so aehnlich wie Not gegen Elend. Mir nur noch ein Schatten seiner selbst, aber Hardonk hat gegen McCully eine schlechte Leistung gezeigt. Entweder gewinnt hier Hardonk durch KO, oder Mir L&P sich zu einer Decision (wenn dafuer die Kondition ausreicht). Und Sobral vs Heath, bin ich ebenfalls gespannt, Babalu muss unbedingt gewinnen wenn er in der UFC bleiben will, bei einer weiteren Niederlage wird er wahrscheinlich weg sein, und Heath will nachdem Lyoto Fight sicherlich auch zeigen das er besser ist wie im Lyoto Fight. Erwarte einen guten Fight, denn aber Babalu gewinnen sollte.
Bewertung:
0
UFC 74 Wettquoten
Randy Couture +115
Gabriel Gonzaga -135
Georges St. Pierre -220
Josh Koscheck +180
Joe Stevenson -235
Kurt Pellegrino +195
Frank Mir -230
Antoni Hardonk +170
Kendall Grove -320
Patrick Cote +240
Roger Huerta -475
Alberto Crane +325
Renato Sobral -300
David Heath +220
Clay Guida -160
Marcus Aurelio +120
Bewertung:
0
Am 25.8.2007 wird die Schreckensherrschaft von Gabriel Gonzaga beginnen
Bewertung:
0
da kann ich nur sagen, dass man Randy nie unterschätzen sollte, er kann auch noch mit 43 einen wie gonzaga besiegen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Russian Zar
da kann ich nur sagen, dass man Randy nie unterschätzen sollte, er kann auch noch mit 43 einen wie gonzaga besiegen.
Das man Randy nie unterschätzen sollte, das ist ein Gesetz.
Aber ich halte wirklich sehr viel von Gonzaga und seinen Fähigkeiten und auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, denke ich, dass wir hier eine ziemlich klare Angelegenheit sehen werden zugunsten von Gonzaga.
Aber das ist ja das tolle an Randy bzw am MMA, dass man es nie genau vorhersagen kann. Deswegen kann ich den Kampf kaum erwarten...
|