Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich empfind es als totalen Käse Jericho bei HBK vs. Batista zum Special Referee zu machen. Gibts da ansonsten keine Möglichkeiten ihn einzusetzen?
Und wo ist CM Punk auf der Card?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE verkündete auf ihrer hauseigenen Homepage ein weiteres Match für Backlash. So wird es ein 12 Divas Tag Team Match zwischen Mickie James, Maria, Ashley Massaro, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs. Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla El, Victoria & Natalia Neidhart kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Sorge, so ein Match gab es gerade erst 2007, glaube bei No Mercy oder so. Jede Diva durfte kurz 'ne Aktion zeigen und das wars wieder. Dauert höchsten fünf Minuten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Puh, mein erster Beitrag bei wwf4ever
Hi,
Was mich angeht, John Cena MUSS einfach Champion werden. Wie lange warte ich schon, aber er wird Champion, Undertaker und Kane bleiben weitehin Chmapions, wie sollte es anders sein???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich empfinde gerade das HBK vs. batista mit Y2J als das Erfrischendste an Storylines, was man derzeit in der WWE zu bieten hat, da man absolut garnicht weiß wer denn nun hier Fce oder Heel sein soll (abgesehen von der Rollenverteildung aufgedrängt durch die Fans). Vorallem Jerichos Verhalten wirkt absolut ambivalent und unvorhersehbar, man weiß nicht ob oder für wen er beim Match Partei ergreifen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, Matt Hardy und Cody Rhodes & Hardcore Holly werden ihre Matches durch DQ gewinnen und somit den Titel gewinnen/nicht gewinnen, aber es kann durchaus ein interessanter Abend werden.
Ich habe den Main-Event noch weggelassen, da muss ich nochmals genauer überlegen... Denn irgendwie hat man überhaupt keine Zukunftspläne. John Cena würde überhaupt nicht mehr ziehen, und da er noch Filmarbeit zu erledigen hat wird er wohl nicht immer bei RAW auftreten können. JBL ist und bleibt für mich ein ewiger Upper-Carder, auch als er schon WWE Champion war, er stand immer im Schatten von den grösseren Stars, zu vergleichen mit der "Edge als Champion Situation". Triple H ist für mich "zu alt" um nochmals einen grösseren Run zu bekommen, da bleibt nur noch: Randy Orton! Ich denke er wird es erneut packen, auch wenn es fast unmöglich ist. Aber diese "Unmöglichkeit" hat sich schon bei Wrestlemania XXIV bewährt!