Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010
Wer das dann gewinnen würde...

Ich persönlich halte nichts von diesen Matches, wo Mysterio seine Maske aufs Spiel setzt, weil er die sowieso nicht verliert. Das kann man den Kindern, die seine Masken tragen, nicht antun. Sowas wäre vor PG noch gegangen, aber jetzt nicht mehr.

BTW, die Maske steht Punk gar nicht mal so schlecht. Breites Grinsen Im ersten Bild sieht man sogar ein Lächeln von Galllows, das vielleicht sogar der Maske gilt Breites Grinsen
GEIL!

Punk mit Maske, das hatten ich schon bei meinem Houseshowbesuch gesehen.

Jetzt zerstört die Straight Edge Society Kane und dann kommt Rey wieder. Beim SummerSlam heißt es dann: No SES; Mask vs Mask Match! (8)
Rey ist bei mir unten durch, den möcht ich als Gegner garnicht mehr sehen von Punk. Auch nur ein Backstage Politics Ding.
Naja, aber irgendwas muss die Maske von Punk ja so bedeuten. Wäre jetzt irgendwie ein Schmarrn. Außer er hat sie so lange an, bis die Haare wieder gewachsen sind ;)
Was ich aber natürlich nicht glaube. Bin gespannt was man mit dem so jetz vor hat!
Hätte Kane noch seine Maske auf, hätte man hier ebenfalls ein Mask vs. Mask Match bringen können. Denn fehden tun sie ja gerade gegeneinander. Bin auch gespannt was sie mit ihm vorhaben!

Eines sollte aber klar sein. Punk wird den Titel nicht gewinnen und sollte es auch nicht. Gerade hat der Mann eine Fehde gegen Rey Mysterio verloren. Man muss ihn wieder viel stärker darstellen. Dazu dient die Fehde gegen Kane hoffe ich mal auch. Wenn er aus dieser Fehde als Sieger herausgehen sollte, dann ist er gut gestärkt und erst dann könnte man wieder über einen Titlerun sprechen. Aber so ganz sicherlich nicht. Jetzt kann man zwar sagen, dass Jack Swagger drei Wochen vor seinem Titelgewinn ebenfalls noch Niederlagen kassierte, das sogar bei WWE Superstars gegen Jobber, aber bei Punk ist das sicherlich etwas ganz anderes.
Vor allem hat Punk momentan auch keinen Money in the Bank Koffer... ;)
Außerdem, von daher bin ich mir sicher, dass er vorher noch eine Fehde gewinnt, ehe es wieder Richtung World Title geht!!
Smackdown war diese Woche nicht so wirklich ansprechend. Das einzige Nennenswerte ist Punk, der eine Maske trug. Ansonsten fand ich die Show wirklich langweilig. Bin gespannt, wie das Rating dieser Show wird.
Zitat:Original von gertsche
[...]
CM Punk trug eine Maske, sodass keiner sehen konnte, dass er nun eine Glatze hat. Außerdem soll er den GTS gegen Kane zweimal upgefuckt haben. Das könnte an Kanes Gewicht liegen, oder aber daran, dass er sich nicht anstrengte, sauber zu wrestlen.
[...]

also den ersten GTS hat Kane schlichtweg geblockt.. dann gab es noch gezerre an der Maske und 'nen Cheap-Shot von Gallows.. der 2. Versuch ging dann gründlich daneben.. man sah es schon im Ansatz.. er hats aber durchgezogen und verkackt.. aber von unsauber bzw. lustlosem Wrestling von Punk keine Spur.

Show insgesamt aber eher langatmig, zäh wie Kaugummi..
@ Shelley:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Show nicht gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass Punk den GTS zweimal upfuckte und etwas lustlos wrestlete. Als ich die Show sah, wurde klar, dass der erste GTS geblockt wurde und der zweite gründlich daneben ging. Das lag aber an Kanes Gewicht, denn dass Punk unsauber gewrestlet haben soll, ist mir nicht aufgefallen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.038 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.729 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.490 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.074 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.837 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste