Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 16.08.2010
ABer zu welchem Preis ... Tarver dank Miz gewonnen, Gabriel eigtl nur durch Gnaden Sheamus verloren und danach noch gedemütigt, Slater das Gleiche ... und ob nen Sieg gegen Morrison/Truth derzeit viel Wert ist ... na ich weiß nicht. Da ist am Besten leider nur Barrett weggekommen. Cena hat in dem Sinne Recht in seiner Anfangspromo ... das Stable wirkt nun "menschlich" ... wiedermal eine "heiße Sache" verbookt ... is ja wie mit SES bei SD!
Wobei seien wir mal ehrlich: wie schaut das denn aus, wenn Gabriel clean gegen Orton und Slater clean gegen Edge gewonnen hätten? Wäre doch noch unrealistischer gewesen, daher fand ichs richtig gut wie es gehandhabt wurde!
Gabriel hätte man a) nicht unbedingt gegen Orton booken müssen und b) nicht unbedingt noch den RKO einstecken lassen müssen. Warum muss Slater auch noch danach via Spear demontiert werden?

Hat man mit der Show erreicht, dass der Nexus wieder ein wenig glaubwürdiger ist? Ich würde eher sagen - MISSION FAILED!
Zitat:Original von Silk
MISSION FAILED!

Ist auch eher meine Einschätzung.

(Fehlt nicht mehr viel zur Spirit Squad. Breites Grinsen )
;) Nuja Spirit Squad muss ja nicht zwingend Karriereende bedeuten ... Dolph Ziggler is nu IC Champion.
Ach bitte, Spirits Squad diente doch nur als Futter für die zurückkehrende DX und wurden NIEMALS so stark in den RAW Shows wie Nexus dargestellt. Ok, war zwar eher ironisch gemeint, aber der Vergleich hinkt so sehr uha...
Du musst aber bedenken, dass Nexus quasi ihr erstes bedeutendes Match sofort verloren hat. Und ihr Anführer wurde (es tut mir leid es so krass auszudrücken) schlicht und ergreifend von John Cena demontiert.

Wenn WWE auf ein Fan-Finish mit einem Face bei den großen PPV´s wert legt, hätte man das auch regeln können, dass das unterlegene Team WWE nochmals den Ring leerräumt um anschließend zu feiern. Zudem hätte man durch die Uneinigkeiten dafür sorgen können, dass Cena durch z.B. Edge und Jericho aus dem Match genommen wird (bzw. als Ablenkung um den Pin durchzuführen). Danielson gegen die letzten beiden hätte man dann schön booken können, wo sich letzten Endes Barret (und das ist wichtig) durchsetzt (wenn man ihn schon in ein Championmatch stecken will).

So wie es nun aber ablief, ist der Aufbau eher suboptimal.
Nach RAW kann ich leider nur Barrett und ansatzweise Skip Sheffield (bei dem man beim SS ME nen guten Job gemacht hat ihn als Monster zu verkaufen, yup yup yup) noch ernst nehmen.
Also mal was zum Thema der Belts - auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen...

Ich fand die Vereinigung der Titel und das zweitweise tragen aller vier Gürtel in Ordnung, aber WWE hat das Thema doch ewig und noch drei Tage ausgedehnt und das fand ich nervig!
Mal abgesehen vom "neuen" WWE Logo...hm, was soll man groß dazu sagen...finde ich die neuen Belts echt cool und mit Hintergrund.
Für alle die es nicht wissen, dort sind griechische Helme (an Khorinter oder Spartaner Helme aus der Antike angelehnt) abgebildet, der Hintergrund ist das man damals Seite in Seite bis zum Tod kämpfte.
Wenn man die alten Belts ansieht, der eine war ein Relikt aus den 80ern und vollends überholt, der andere eine schlechte Kopie des alten Undisputed WWE Belts - beide waren echt überholt und mir gefallen die neuen alleine schon weil man mal eine neue Idee gewagt hat.

Und zum aktuellen WWE Belt...was soll man dazu sagen ausser :/:
Sieht aus wie aus dem Kaugummi-Automaten und hat NULL Stile!
ich trauere dem Winged Eagle Belt und dessen Nachfolger hinterher...
und wenn ich die aktuellen Belts des WWE und WHC sehe, gefällt mir der WHC um Längen besser!!!!!!
Zitat:Original von Hammer
Für alle die es nicht wissen, dort sind griechische Helme (an Khorinter oder Spartaner Helme aus der Antike angelehnt) abgebildet, der Hintergrund ist das man damals Seite in Seite bis zum Tod kämpfte.

Danke, dass du das erwähnst. Ich war kurzzeitig ohnmächtig als das jemand tatsächlich als Römerhelm bezeichnet hat...

Find sie auch ganz nett. Besser als mit ner Tonne Gürteln zum Ring zu kommen wie vorher und solange der Spinnerbelt (kann man durchaus Deutsch aussprechen) vorhanden ist, sieht im Vergleich eh alles super aus.

Und ich frag' mich wie alle immer wollen, dass Leute gepusht werden?

Barrett gewinnt clean gegen Jericho. Sheffield und Otunga machen R-Truth und Morrison fertig. Sind schon mal drei von sechs Leuten stark dargestellt worden. Kommen wir zu den anderen:

Tarver gewinnt nur durch Hilfe von Miz. Na ja, irgendwer musste gegen Bryan ran und ich will nicht wissen wie groß das Geschrei hier wäre, wenn der verloren hätte.

Gabriel musste gegen Orton ran, den absoluten Topface der WWE. Dass er da nicht clean gewinnen kann, ist klar. Wobei ich aber zustimmen muss, dass man ihn nicht gegen Orton stellen musste. Orton war ja auch nicht Teil von Cena's Army. Macht einen "Fehlbook".

Slater gewinnt nicht unfair oder durch schummeln, sondern weil Edge zu dumm ist, dem Ref zuzuhören. Der Spear nach dem Match musste aber nicht sein. Nennen wir es mal auch einen "Fehlbook".

Young sollte halt verlieren, weil man ihn loswerden wollte.

Macht auch also drei stark gebookte Mitglieder und drei schwache, wobei einer davon halt schwach dargestellt werden musste. Dazu drehte sich die gesamte Ausgabe eigentlich nur um Nexus.

Kein so schlechtes Ergebnis für ein paar Leute, die dieses Jahr angefangen haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.031 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.613 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.221 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.748 05.08.2010, 20:24
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.312 27.07.2010, 11:41