Zitat:Original von Hammer
Für alle die es nicht wissen, dort sind griechische Helme (an Khorinter oder Spartaner Helme aus der Antike angelehnt) abgebildet, der Hintergrund ist das man damals Seite in Seite bis zum Tod kämpfte.
Danke, dass du das erwähnst. Ich war kurzzeitig ohnmächtig als das jemand tatsächlich als Römerhelm bezeichnet hat...
Find sie auch ganz nett. Besser als mit ner Tonne Gürteln zum Ring zu kommen wie vorher und solange der Spinnerbelt (kann man durchaus Deutsch aussprechen) vorhanden ist, sieht im Vergleich eh alles super aus.
Und ich frag' mich wie alle immer wollen, dass Leute gepusht werden?
Barrett gewinnt clean gegen Jericho. Sheffield und Otunga machen R-Truth und Morrison fertig. Sind schon mal drei von sechs Leuten stark dargestellt worden. Kommen wir zu den anderen:
Tarver gewinnt nur durch Hilfe von Miz. Na ja, irgendwer musste gegen Bryan ran und ich will nicht wissen wie groß das Geschrei hier wäre, wenn der verloren hätte.
Gabriel musste gegen Orton ran, den absoluten Topface der WWE. Dass er da nicht clean gewinnen kann, ist klar. Wobei ich aber zustimmen muss, dass man ihn nicht gegen Orton stellen musste. Orton war ja auch nicht Teil von Cena's Army. Macht einen "Fehlbook".
Slater gewinnt nicht unfair oder durch schummeln, sondern weil Edge zu dumm ist, dem Ref zuzuhören. Der Spear nach dem Match musste aber nicht sein. Nennen wir es mal auch einen "Fehlbook".
Young sollte halt verlieren, weil man ihn loswerden wollte.
Macht auch also drei stark gebookte Mitglieder und drei schwache, wobei einer davon halt schwach dargestellt werden musste. Dazu drehte sich die gesamte Ausgabe eigentlich nur um Nexus.
Kein so schlechtes Ergebnis für ein paar Leute, die dieses Jahr angefangen haben.