Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen
nach dem ecw championship gab es für chavo nichts positives mehr er wurde zur lachnummer degradiert von daher ist es das beste was ihm passieren konnte
Wen könnte es denn noch treffen?
So jemand wie Yoshi Tatsu?
Tatsu sicher nicht, denn den brauchen sie für die Japan Tours!
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Wen könnte es denn noch treffen?
So jemand wie Yoshi Tatsu?

Eigendlich hat es ihn ja nicht "getroffen".
Es war ja seine eigende Entscheidung.
So ist es. Er war es leid, nicht gescheit eingesetzt worden zu sein:

Zitat:Original von Sawyer
Chavo auf Twitter:
Zitat:"Yes, it's true. My release is the big news I was talking about. But let's get something straight. I asked for my release. I was just tired of not being used correctly.
Nein Nein, dass Chavo selber geht war mir schon klar, ich möchte nur wissen wer ihm folgen könnte, ob es nun Entlassung oder gehen ist ;)
Man, wirklich schade. So ein talentierter Kerl, und WWE nutzt das nicht. Hoffentlich kann er woanders (wie schon erwähnt ROH) gute Matches auf die Beine stellen...
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Nein Nein, dass Chavo selber geht war mir schon klar, ich möchte nur wissen wer ihm folgen könnte, ob es nun Entlassung oder gehen ist ;)
Sollte die Entlassungswelle noch andauern, dann wird es keine bekannten Namen treffen, denn wie dünn sollen die Roster denn noch werden? Wenn, dann trifft es wahrscheinlich FCW-Talente sowie ehemalige NXT-Rookies. Und ganz ehrlich? Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Aber der Großteil der Entlassungswelle dürfte überstanden sein, denk ich zumindest.
Der erst vor kurzem entlassene Chavo Guerrero wird bei einer Show von World Wrestling Council in Puerto Rico sein erstes Match nach seiner Entlassung bestreiten. Dabei wird er ein Tag Team Match zusammen mit Orlando Colon gegen Los Fugitivos de la Calle bestreiten. Das Match findet am 15. Juli statt. Einen Tag später tritt er gegen WWE Superstar Primo an.
Ist Orlando Colon nicht ein Cousin oder ein anderes Familienmitglied, wie Primo? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.813 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.505 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.985 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Warum gibt es mehrere Brands KeineAhnung 1 693 26.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: Double F
  Wann beginnt das WM 21 Tippspiel Double F 3 584 29.03.2005, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste