Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wie traurig wenn ich sehe wie tod ein puplikum sein kann wenn ein bryan danielson im ring steht..... wenn ich überleg wie der in den indys abgefeiert wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
L.A. ist allgemein bisher recht mies ... MITB hat mich zu sehr verwöhnt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und der falsche sieger.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sehr gutes Match zwischen Bryan und Barrett, besser als ich erwartet habe, für mich nur der falsche Sieger, man muss Bryan doch mal zu einem vernünftigen Kofferträger aufbauen...
bisher alles falsch getippt, na klasse ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obwohl es mich für Wade sehr freut... so eine Niederlage für den MitB Gewinner ist absolut unnötig. Hier gilt es ein gewisses Standing aufzubauen. Dazu noch ein cleanes Finish, gefällt mir überhaupt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
freue mich sehr das Wade Barrett das Match gewinnen durfte , aber leider hab ich beim Tippen auf Bryan gesetzt und das heißt ich hab bisher alle Matches falsch getippt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
4 Matches, 3 mal vertippt... traurige Ergebnisse eigentlich bisher! Hoffentlich macht die WWE in den beiden Word Title Matches alles richtig, Christian und CM Punk als Champs! Genug Zeit ist noch für tolle Matches, bin gespannt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja jetz mal ehrlich was will man machen wenn cena gewinnt? das einzig logische wäre ein heel turn. nur wird man das nicht machen. der rest wäre halt alles das selbe wie vor Mitb. cm punk wäre weg und face cena bashd alles weg. heel cena als champ mit den mcmahon/helmsley im rücken gegen cm punk wäre dann wieder anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geil , Edge ist in Christians Corner...
Entweder turnt Edge und hilft Christian oder oder turnt gegen Christian und kostet ihm den Titel..