Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2011 Live PPV Results vom 14.08.2011
ich frag mich eher was macht steph in Cenas lockerroom? ich befürchte nun immer mehr das HHH , Cena und Steph Punk hintergeht und Der Slam mit dem feiernden Cena endet Wut
wie traurig wenn ich sehe wie tod ein puplikum sein kann wenn ein bryan danielson im ring steht..... wenn ich überleg wie der in den indys abgefeiert wurde.
L.A. ist allgemein bisher recht mies ... MITB hat mich zu sehr verwöhnt
und der falsche sieger.....
Bullshit Ending ... ich hab scho wieder keinen Bock mehr ... also Orton und Cena werden Champs, i called it here first.

Edit: Breites Grinsen Ich sehs aber wie Sugar Dunkerton ... ich hab beim lebell Lock gedacht, Daniel sagt noch "I've got 'til five"
sehr gutes Match zwischen Bryan und Barrett, besser als ich erwartet habe, für mich nur der falsche Sieger, man muss Bryan doch mal zu einem vernünftigen Kofferträger aufbauen...

bisher alles falsch getippt, na klasse ^^
Obwohl es mich für Wade sehr freut... so eine Niederlage für den MitB Gewinner ist absolut unnötig. Hier gilt es ein gewisses Standing aufzubauen. Dazu noch ein cleanes Finish, gefällt mir überhaupt nicht.
freue mich sehr das Wade Barrett das Match gewinnen durfte , aber leider hab ich beim Tippen auf Bryan gesetzt und das heißt ich hab bisher alle Matches falsch getippt ;)
4 Matches, 3 mal vertippt... traurige Ergebnisse eigentlich bisher! Hoffentlich macht die WWE in den beiden Word Title Matches alles richtig, Christian und CM Punk als Champs! Genug Zeit ist noch für tolle Matches, bin gespannt!
naja jetz mal ehrlich was will man machen wenn cena gewinnt? das einzig logische wäre ein heel turn. nur wird man das nicht machen. der rest wäre halt alles das selbe wie vor Mitb. cm punk wäre weg und face cena bashd alles weg. heel cena als champ mit den mcmahon/helmsley im rücken gegen cm punk wäre dann wieder anders.
Edge reißt's raus ;)
Geil , Edge ist in Christians Corner...
Entweder turnt Edge und hilft Christian oder oder turnt gegen Christian und kostet ihm den Titel..
edge is back !!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 5.347 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.018 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.682 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.939 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE SummerSlam 2012 Live Results Misawa~ 36 6.502 30.08.2012, 18:57