Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Tatsache - ein richtiges A*loch! Grade er...
Also ich persönlich verstehe den AKTUELLEN Hype um ihn in der WWE nicht. Er kämpft absolut nicht mehr wie damals, sein Körper und Gesicht ist merklich gealtert - seine Moves sehen irgendwie verrostet aus...Kann mir da nicht helfen, halte von ihm aktuell nichts, auch wenn ich früher ein großer RVD - Fan war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich würde sagen RVD hat recht!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- World Heavyweight Champion Alberto Del Rio war gestern kurz vor Beginn des Summerslam in eine Barschlägerei verwickelt, wo er sich 2 blaue Augen zuzog. Drew McIntyre sprang dem Champion wohl bei. Inwiefern diese Schlägerei Auswirkungen auf Del Rios Standing in der Company hat, ist noch nicht bekannt.
- John Cena, der gestern seinen WWE Title an Daniel Bryan verlor, wird wohl einige Zeit nicht im WWE TV zu sehen sein. Dieses Mal soll es wohl auch keine Blitzrückkehr, wie schon so oft geben, sondern Cena soll wohl seinem Körper die wohlverdiente Pause gönnen. Trotz alle dem, soll Cena wohl bei der heutigen RAW Ausgabe noch einmal anwesend sein, um einen Schlusspunkt unter seinen Titelverlust zu setzen.
Quellen: PW Insider & PW Torch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist Drew McIntyre etwa immer noch bei der WWE? Ich dachte die hätten Ihn nach der 3MB Sache entlassen? ?-(