Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results + Rating vom 09.07
Hogan filme waren schon Lustig der Hit Nein aber nicht schlecht und wenn man was lustiges sehen will kann man immer Mr. Babysitter oder so schauen!
Naja naja, die Hogan Filme fand ich mehr schlecht als recht.

aber wir sollten jetzt wieder zum Thema kommen.
Um nochmal was zum Thema zu sagen.Was Lesnar im RAW Roster ist,ist BAtista im SD Roster.Ich muss sagen er hat mich beeindruckt und koennte als super Gegner fuer Lesnar aufgebaut werden.Nur sollte man damit noch warten.
Wollte ich auch schon vor ner Zeit sagen, das man Batista auch als Monster hätte aufbauen können, imo vielleicht noch eher als Lesnar, wobei Lesnar auch ok ist. Eine Fehde der beiden "Monster" wäre sicherlich sehr interessant.
Zitat:Original von TaxXx
Wollte ich auch schon vor ner Zeit sagen, das man Batista auch als Monster hätte aufbauen können, imo vielleicht noch eher als Lesnar, wobei Lesnar auch ok ist. Eine Fehde der beiden "Monster" wäre sicherlich sehr interessant.
Das finde ich auch einer der vorteile von dem Rostersplit.Man sieht nicht gleich die Matches zwischen allen Wrestlern.Da sie getrennt sind hat man Zeit beide Aufzubauen und wenn sie mal Upper Carder sind koennen sie dann zum ersten mal gegeneinander Kaempfen.Dann ist die Fehde auch viel spannender.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 773 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE SmackDown Taping Results vom 30.07+Rating Nefercheperur 35 7.289 05.08.2002, 23:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  SmackDown Taping Results + Rating vom 14.5 KingKoolTaxXx 12 2.870 19.05.2002, 20:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste